Seite 116 von 204 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2033
  1. #1151
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Alec Ryder ein Antagonist? Davon halte ich nix. Denn er ist der Pathfinder, dessen Sohn bzw. Tochter man spielen wird
    Was für ein Familiendrama
    Ausschließen würde ich es nicht.

  2. #1152
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Alles sehr spekulativ, aber da kommt mir grad ne Frage. Warum nimmt einer der Ryders überhaupt den Platz von Alec als Pathfinder ein? Wurd dazu schon irgendwas gesagt?
    Wenns darauf keine Antwort gibt lässt das Platz für solche Spekulationen, auch wenn ich das für abwegig halte ^^

  3. #1153
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
    Alles sehr spekulativ, aber da kommt mir grad ne Frage. Warum nimmt einer der Ryders überhaupt den Platz von Alec als Pathfinder ein? Wurd dazu schon irgendwas gesagt?
    Wenns darauf keine Antwort gibt lässt das Platz für solche Spekulationen, auch wenn ich das für abwegig halte ^^
    Ich glaube eher, dass Papa ryder beim ersten richtigen Konflikt hops geht.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  4. #1154
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Details wurden nicht genannt. Ereignisse zu Beginn des Spiels sollen jedenfalls dazu führen, dass man die Rolle das Pathfinder übernehmen muss.

  5. #1155
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Arkovos Beitrag anzeigen
    So, jetzt habt ihr es geschafft...seit Jahren lese ich nur hier interessiert mit, aber jetzt hat mich das ME-Fieber doch wieder schwer gepackt.

    Bin ja mal gespannt wie sich die Story entwickeln wird...Cerberus kann mir eigentlich schon gestohlen bleiben.
    Hab woanders BehauptungenVermutungen gelesen, dass es auch einen menschlichen Antagonisten geben soll. Da fiel dann explizit der Name Alec Ryder, ebenfalls in Verbindung mit Cerberus. Was haltet ihr davon?
    #unschuldigguck.. Als ob jemand wirklich viel überzeugung bräuchte, da nicht reingezogen zu werden.

    Och nein... Für mich als Harmonysuchti wäre das schrecklich. Vorstellbar ist es natürlich, würde ja auch klären warum trotz wahl des einen twins, der andere noch im Universum dabei ist, irgendwo. Es wäre ja auch blöd, warum auch immer Alec Ryder seinen posten nicht ausüben kann, wenn der nicht gewählte twin auch hops geht oder seiten wechselt, vl sogar wegen der Wahl auf den anderen twin als Pathfinder. Eifersucht? Och nein... Das verkraft ich nicht. #Familiendrama
    Geändert von See/V (03.02.2017 um 09:56 Uhr)

  6. #1156
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    #unschuldigguck.. Als ob jemand wirklich viel überzeugung bräuchte, da nicht reingezogen zu werden.

    Och nein... Für mich als Harmonysuchti wäre das schrecklich. Vorstellbar ist es natürlich, würde ja auch klären warum trotz wahl des einen twins, der andere noch im Universum dabei ist, irgendwo. Es wäre ja auch blöd, warum auch immer Alec Ryder seinen posten nicht ausüben kann, wenn der nicht gewählte twin auch hops geht oder seiten wechselt, vl sogar wegen der Wahl auf den anderen twin als Pathfinder. Eifersucht? Och nein... Das verkraft ich nicht. #Familiendrama
    Da hast du natürlich recht...eigentlich musste ich gar nicht überzeugt werden

    Ach, immer nur Harmonie und alles super wäre doch auch langweilig Naja es muss ja nicht gleich die ganze Familie zerbrechen, aber es kann eben nur einen Pathfinder geben^^ wobei mir aktuell aber kein vernünftiges Szenario einfällt, in dem Alec ein Antagonist wäre...außer eben Cerberus und die Kids finden das dann ziemlich bescheiden. Es sei denn, der gute, alte Ryder sen. weiß mehr über Andromeda als alle anderen. Aber ich glaube das er nicht stirbt, sondern was größeres dahintersteckt. Und gefallen würde mir die Sache ja schon...zugegebenermaßen...
    Aber wie schon gesagt wurde, ist alles seeeeehr spekulativ. Vielleicht ist er ja indoktriniert und in dem schwarzen Loch hockt ein Reaper *Ironie aus*

    Aber alles in allem ist es ja gerade das Schöne vor nem Release wie diesem. Man kann so herrlich viel spekulieren und wenn es noch so abwegig erscheint xD

  7. #1157
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Letztendlich bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken. Ich bin momentan dabei mich nochmal einzustimmen indem ich wieder einmal die Trilogie durchspiele, bzw. bin jetzt schon wieder beim dritten Teil. Das ist wie eine schöne Reise in vergangene Zeiten

  8. #1158
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Letztendlich bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken. Ich bin momentan dabei mich nochmal einzustimmen indem ich wieder einmal die Trilogie durchspiele, bzw. bin jetzt schon wieder beim dritten Teil. Das ist wie eine schöne Reise in vergangene Zeiten
    Jap, genau so war es bei mir. Vor allem weil ich so lange warten musste bis alle Titel abwärtskompatibel waren. Da war es gleich nochmal viel schöner
    Nur was mach ich jetzt bis zum Release von Andromeda? Was zocke ich?

  9. #1159
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Arkovos Beitrag anzeigen
    Jap, genau so war es bei mir. Vor allem weil ich so lange warten musste bis alle Titel abwärtskompatibel waren. Da war es gleich nochmal viel schöner
    Nur was mach ich jetzt bis zum Release von Andromeda? Was zocke ich?
    Horizon zero dawn oder f2p games.

  10. #1160
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Trailer zum Pre-Order bzw. kurze Einblick ins Multiplayer

Seite 116 von 204 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •