Seite 22 von 204 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2033
  1. #211
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    "The game takes place in the Andromeda Galaxy, "far away from and long after the events of the original trilogy," and is "very much a new adventure.""

    Quelle: Mass Effect Wiki

    Es wurde auch irgendwann mal spezifischer (Jahrhunderte) genannt, aber da weiß ich spontan die Quelle nicht mehr.


  2. #212
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Man hätte sich auch einfach den zweiten Beitrag dieses Threads durchlesen können.

  3. #213
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ha, na siehste Mal. Okay. Solange man nicht zu sehr oder explizit auf die Vorgänger zugreift, kann das ja immer noch was werden... hoffe ich.
    Aber es steht ja immernoch nicht da, dass der Start des Projekts nicht Parallel zu ME2-ME3 sein könnte

  4. #214
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Hey, denkt ihr dass doch mal eine Figur auftaucht, aus den alten Trilogien? Ich meine, hatten die Asari (Liara) nicht ne richtig langes leben?

  5. #215
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich hoffe inständigst dass Liara NICHT auftaucht.
    Dieses nervige Autoren Pet hatte schon mehr als genug Fokus innerhalb der Trilogie. Mehr als alle anderen Charaktere zusammen, da braucht es nicht auch noch einen Auftritt in Andromeda.

  6. #216
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Danke, Derek!!!!
    Liara habe ich seit ME2 nicht mehr leiden können und die ging mir später immer mehr auf den Senkel.
    Und auch wenn ich Wrex und Grunt mag... ich wünsche es mir nicht.
    Ich hoffe auf kein einziges Cameo. Weder als Person... noch als Textmeldung oder so. Brauche ich nicht. ich will in MEA nix das mich an ME3 erinnert

  7. #217
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    "The game takes place in the Andromeda Galaxy, "far away from and long after the events of the original trilogy," and is "very much a new adventure.""

    Quelle: Mass Effect Wiki

    Es wurde auch irgendwann mal spezifischer (Jahrhunderte) genannt, aber da weiß ich spontan die Quelle nicht mehr.
    Na ja der Andromeda Part spielt vielleicht ein paar hundert jahre später, heisst nicht dass es nicht zu zeiten von ME3 startet
    Ich glaub einfach nciht dass man nach mehreren hundert jahren immer noch die gleichen langweiligen Alliance Schiffe hat
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #218
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Tempest sieht doch sehr modern aus? Was erwartest du denn? Organische Schiffe? Schiffe aus purer Energie? Es sieht wie ein Update des Normandy-Designs aus. Schlanker, flacher und dennoch erkennbar ein Allianzschiff. Ich vergleich es mal mit Star Trek: Die Enterprise von Picard sah nur deshalb so viel moderner aus, weil die Originalserie nicht die technischen Voraussetzungen hatte, das Schiff anders darzustellen. Bei Mass Effect hatten wir diesen "billig Effekt" nicht, deswegen sehen die Updates gleichförmiger und homogener aus. Vergleich auch mal den Unterschied klassischer Autos und neuer: Bestimmte Designs kehren wieder, als Retrokult.


  9. #219
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    na ja wenn man sich diesen "trailer" anschaut sehen Shuttles und Alliance schiffe immer noch genau gleich aus wie man sie halt aus teil 2-3 kennt, haben sich ja auch von teil 1 zu 2 und 3 verändert also denk ich mal dass man nocht so faul war und einfach sagt es wäre Retro look wir mögen dass
    Ich würde wenigstens andere Farbe oder leicht anderen Aufbau erwarten.

    Welche Enterprise von Picard meinst du? die sahen auch alle immer ein wenig anders aus weil neuer und bessere Tech
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #220
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ryder als Name des Charakters bestätigt.
    Er/Sie soll sogar Familie haben.
    Und die Frau am Ende des Trailers war Ryder.
    Geändert von Couga (13.06.2016 um 21:55 Uhr)

Seite 22 von 204 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •