Seite 99 von 204 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2033
  1. #981
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dann ist aber echt ein paar Tage Sendepause. Ist ja kein Tetris... Türe absperren, fett einkaufen...fressen, saufen, zocken, tagelang...
    Aber was wenns nicht sooo gut wird, was wenn MEA die Shep-Trilogie nicht mehr toppen kann. Was wenns "nur" ein DA2 wird? Was wenn die Chars nicht besser werden als die alten Legenden...? Was wenn man nach dem Spiel dasitzt und sich denkt...war gut, aber hätte viel besser sein können? Da flattert ne Menge Kaka-Zeuch durch die Birne, kurz vor so einem Release. Ich denk es wird wieder ein Hammer, aber das Spiel "muss" sich mit nem krassen Kaliber messen.
    Nicht mal mehr 2 1/2 Monate...

    Wieso packt EA für einen kleinen Aufpreis nicht eine Disk rein, damit man wenigstens eine Wahl hätte?
    Tragisch für die waschechten Sammler...nur noch Pappkartons und Blechdosen mit Pics in Zukunft? Ein Jammer...

  2. #982
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Razor nerve behalde. Wird schon, positive energien schnupfen dann gehts wieder.

  3. #983
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin immer zappelig vor so nem fetten Release...am übelsten ist dann der letzte Tag, Warten und Sekunden zählen...

  4. #984
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Vielleich krieg ich das ja auch etwas früher, über meinen Händler vor Ort....bei F4 hat der mich ja auch komplett überrascht!

    Dann kriegste voll geheim n paar Extrabilder geschickt, RazorX
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #985
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleich krieg ich das ja auch etwas früher
    Das versteh ich bei den Konsolen eh noch sowieso nicht. Also: EA Access ermöglicht es dort anscheinend ja, früher loszulegen. Bekommt man es im Laden früher, kann man doch sowieso früher loslegen, da braucht man doch keinen Access Pass extra dafür Oder haben die jetzt insgeheim einen Weg gefunden, auch mal eine Sperre für die Konsole so reinzuhauen?


  6. #986
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mass Effect Andromeda verzichtet komplett auf den Datenträger. In der Verkaufsversion im Laden steht nur ne Schachtel mit nem Downloadcode So gehts natürlich auch. Können die die Retailversion auch gleich sein lassen, so ein kompletter Schwachsinn. Gilt selbstverständlich nur für die PC Version, sollte klar sein.

    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3307772.html
    Nunja ich meine dann sind solche Leute die wie ich kein DSL haben und nur LTE nutzen aussen vor.
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #987
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Vielleich krieg ich das ja auch etwas früher, über meinen Händler vor Ort....bei F4 hat der mich ja auch komplett überrascht!

    Dann kriegste voll geheim n paar Extrabilder geschickt, RazorX
    Generell sind Entertainment waren die einen release termin haben früher da, manchesmal bis zu einer woche. Nur gibt es strafen für die märkte es früher rauszustellen, u.a. wegen wettbewerb. Da es aber platz wegnimmt wird es vorher schon veräußert. Und da ja geld verdient wird stellen sich konkurrenten auch nicht quer und ziehen nach. Deswegen hilt vorbestellen online, nicht immer was, ich bekomm durch vitamin b oder gewusst wo vieles früher im laden vor ort. Deswegen vl auch der early access zugang. So springen vl weniger ab bei online vorbestellungen.


    Extra bilder? Liest sich ja wie dealen.

  8. #988
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterViolet Beitrag anzeigen
    Nunja ich meine dann sind solche Leute die wie ich kein DSL haben und nur LTE nutzen aussen vor.
    Und da hätten wir schon jemanden, EA, toll oder? Wenn ich du wäre (auch wenn du der Minderheit angehörst) würde ich an EA schreiben, dass die mal merken, dass es so nicht geht. Auch wenns wahrscheinlich nix bringt, scheiss drauf

    Da es aber platz wegnimmt wird es vorher schon veräußert.
    Wenn man keine Ahnung hat....und so

    Es geht nicht um Platz, es geht einzig und allein um Umsatz, Umsatz, Umsatz. Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst und du kannst deine Ware sogar teurer an den Mann bringen nach dem Motto "tja, wenn dus vor Release haben willst (und momentan nur bei mir - evtl. noch mit ner Warteliste), kostet es eben so viel." Punkt. Ein paar Tage nach dem Release schrumpft der Preis wieder auf ein normales Verhältnis. So gesehen schon bei jedem Spiel von einem unserer "kleinen" Geschäfte in der Nähe.
    Geändert von Don Kan Onji (10.01.2017 um 15:58 Uhr)


  9. #989
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Nichts anderes hab ich geschrieben. Nur weil du sätze aus dem kontext pickst. Auf dem lager ist immer platzmangel besonders wenn ware schon tage vorher da ist.

  10. #990
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Anhang 22476

    Angebliche gesichts und körpermodels der Ryder-twins. Also ich weiss nicht. Bei dem mann denk ich: ok passt. Bei der frau: ok passt nicht. Macht Bioware die frauenprotagonisten absichtlich hässlicher? Die sieht doch in keinster weise dem model so ähnlich wie der mann seiner vorlage!?
    Sie sieht leider auch in allen Trailern nicht besser aus, das hat weniger mit der Beleuchtung zu tun. Ja ich denke Bio macht die Frauen bewusst häßlicher. Gehört wohl zur neuen Gender-Anti Sexismuß Welle auf die jetzt jeder politisch gewollt aufspringen muss. Eine hübsche Frau ist wohl "Randgruppen feindlich" oder wie soll die Botschaft sein? Ist mir schon in Inquisition aufgefallen das fast alle weiblichen NPCs irgendwelche Eierköpfe mit kaputten Geometrien waren. Mit dem Editor hab ich auch nur bei weiblichen Charakteren "kleine Jungs" hinbekommen, so in der Art wie "das Sams" (die Frisur passt ja die man auch so ähnlich im Spiel hatte ) oder Pumuckl Furchtbar

    Ich kauf das Ding erst wenn kritische Stimmen mich nicht abschrecken.
    Geändert von marex (10.01.2017 um 19:50 Uhr)

Seite 99 von 204 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •