Seite 45 von 204 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2033
  1. #441
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich frag mich nur wie es möglich ist das nebenher ein noch moderneres schiff als die Normandy im Dunkeln entwickelt wurde. Ist die Tempest das einzige schiff? Oder hat jede Arche eins oder sogar mehrere? Haben die Archen alle ein ziel? Kann es kaum abwarten
    ...na besser wäre doch, das alle Archen solche Schiffe haben. Wieder ein Super-Duper-Prototyp oder änliches, das wäre echt nur Abklatsch in fast jeder Hinsicht. Um die Tempest etwas "spezial" zu machen, mit optischen Veränderungen, könnte man ja auf Erkundungsmissionen spezielle Technologien finden und das Schiff upgraden, so ne Art ME2 Extended. Wäre zu schade, wenn man auf den Planeten nur Metallchens und Munition für die nächsten Feinde findet. Wäre nicht schlecht...
    Oder man bekommt ne richtige Drecksschleuder, ein Schiff, das fast auseinanderfällt...und im Laufe der Zeit und mit den richtigen Ressourcen, baut man das Ding wieder auf. Gäbe ne Menge neuer Ideen...aber mal sehen, obs nicht eher das Alte in neuem Look ist...

  2. #442
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich geh auch davon aus das alle Archen solche Tempest-schiffe mit an bord haben. Allerdings denke ich auch das von (wie viel?) Archen nur die eine überlebt. Oder man trifft sich aus zufall mitten drinn mal wieder. So viele ansätze und doch kommt es anders, mit Sicherheit. Könnte ja auch sein das der Prototyp wirklich nur einmalig ist und eigentlich alle Archen zusammen bleiben sollten. Geh aber auch davon aus das der neue Mako als auch die Tempest einige Upgrades bekommt. Fand die damalige idee toll das aus 6 oder mehr Normandie Prototypen ausgewählt werden könne. Wurde leider verworfen wegen den Filmszenen. Die anderen sahen zum teil sogar für mich besser aus.

    Ich hoffe das es ein Mehrteiler wird aber jeder einzelne teil einen abschluss hat. Wie halt in der ersten triologie. Substanz ist ja wirklich da, auch eine rückher schliesse ich nicht aus. Das ME Universum hat enormes potenzial.

  3. #443
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Allerdings denke ich auch das von (wie viel?) Archen nur die eine überlebt. Oder man trifft sich aus zufall mitten drinn mal wieder.
    ...oder Arche-Crashes/Katastrophen, für spannende Rettungs/Bergungs-Missionen wo man ev. auch gegen Plünderer oder Söldner fighten kann...

    Ich hoffe das es ein Mehrteiler wird aber jeder einzelne teil einen abschluss hat. Wie halt in der ersten triologie.
    ...hoffe auch auf Mehrteiler, allerdings hoffe ich noch mehr auf nur einen Helden, sonst spiel ich Battlefield oder COD oder Dragon Age... Auf so coole Dialoge zwischen den Begleitern/Held/NPC (wie z.B. Wrex, Garrus, Liara und Kirrahe) will ich nur ungern verzichten.

  4. #444
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja das stimmt ein Held ist auch besser. Mehr Charaktertiefe und bezug, passt einfach besser. Aber mal abwarten ob es wirklich mehrteilig wird. Wovon ich eigentlich ausgehe.

  5. #445
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das hat mir grade total den Abend versüßt Mies, aber witzig

    Also ich hoffe auch auf Entscheidungen, aber neben Charakteren, haben die das immer sehr gut hinbekommen. Mal sehen was da passiert. Hoffe ja auch irgendwie mal auf die Art von Entscheidungen, wo man im Endeffekt nicht sagen kann. Das war gut bzw. schlecht. Ich mag das Zwielicht
    Hehe^^,
    also es gab ja viele Entscheidungen die man in der Trilogie treffen konnte und sogar am Ende hatte man die Wahl zwischen 3 weitrechenden Entscheidungen mit großer Tragweite für die Galaxie. Waren die Enden jetzt so gut dass du nichts davon im neuen Teil sehen willst oder so schlecht? Grundsätzlich hätten Sie ja mit dem Ende von Teil 3 ja genau deinen Geschmack getroffen oder, das war gut oder schlecht es bleibt unbekannt .

  6. #446
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Marcion Beitrag anzeigen
    Hehe^^,
    also es gab ja viele Entscheidungen die man in der Trilogie treffen konnte und sogar am Ende hatte man die Wahl zwischen 3 weitrechenden Entscheidungen mit großer Tragweite für die Galaxie. Waren die Enden jetzt so gut dass du nichts davon im neuen Teil sehen willst oder so schlecht? Grundsätzlich hätten Sie ja mit dem Ende von Teil 3 ja genau deinen Geschmack getroffen oder, das war gut oder schlecht es bleibt unbekannt .
    Leider gar nicht meinen Geschmack getroffen. Demnach auch, ich fand das Ende/die Enden nicht gut. Darum hätte ich ergen einen Abschluss, der (so gut wie gar) nicht in MEa aufgegriffen werden
    Und bei der anderen Diskussion. ich michte ME1 auch viel lieber als ME2. Wurde ja schon gesagt: Klar, die Chars waren toll... aber es wirkte ja echt nur wie reiner Truppenaufbausymulator. Da war ME1 einfach von der Story und dem feeling her besser

  7. #447
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Weniger ist halt manchmal mehr. Und die Party in ME2 war einfach viel zu groß. Man hat auch gemerkt dass einige Chars deutlich weniger Dialoge abgekriegt haben als andere. Garrus z.B. hat in ME2 ja zu 90% nur über seine dummen Kallibirierungen gesprochen.

    Da war ME3 wirklich ein Schritt nach vorne, vor allem weil die Member auch endlich mal untereinander vernünftig interagiert haben.

    Hoffe Andromeda (um zum Thema zurückzukommen) schließt da wieder an, so ein oberflächliches Party-System wie in ME2 möchte ich nicht mehr haben.

  8. #448
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Stimmt, das wäre mir auch lieber. Interaktion untereinander. ich meckere ja gerne über ME3, aber das war wirklich ganz großartig

    War in ME2 echt doof. Jacob hat ja nicht ohne Grund so einen leichten Negativruf. Bei all den Chars ging der einfach total unter. Schade für ihn
    Oder Morinth, die hatte ja noch weniger Dialoge als alle anderen. Klar, war nur ein "Ersatrzchar" aber nur vier Dialogradoptionen war echt Dünne...

    Ich sage ja nicht aus Trotz und Mimimi, dass ich ehr wieder mehr ME1 in MEA möchte. Das Spiel hat einfach viel richtig gemacht. Klar nicht alles, welches SPiel ist schon perfekt? Aber eben viel

  9. #449
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich muss ja zugeben, als ich mit Teil 3 fertig war hab ich mir so gedacht, wieso haben Sie die Reaper überhaupt schon eingebaut in der Trilogie, wäre eine Story mit einem menschlichen Specter ( auch erst dazu wird) der eine Verschwörung innerhalb der Ratsegierung in 3 Teilen aufdeckt mit Politischen und Militärischen Dingen nicht einfach besser gewesen, und man hätte im Laufe der Trilogie nach und nach Puzzelstücke über die Reaper gefunden die erst später in einem künftigen Teil mal gekommen gefunden. Manchmal muss man ja nicht gleich die Galaxie retten um eine sehr geile Story zu haben. Das war halt dann so mein Gefühl dabei, wobei mir Teil 1 auch am besten gefallen hat. Da wirkten die Reaper jedoch auch noch anders auf mich.

  10. #450
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ganz genau. Die Reaper waren in ME1 und ME2 immer das große Unbekannte Übel. "Gottgleich", unnahbar. Un dann gibt es Stellungskriege in ME3... aber das am Rande.
    ich mag deine Idee. EInfach mehr auf Cerberus eingehen. Reaper weglassen (als aktive Gegner) und dann wie du sagst. Vorbereiten und Cerberus (oder andere aufhalten). Gefällt mir echt gut deine Idee

Seite 45 von 204 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •