Seite 134 von 204 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2033
  1. #1331
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt alte Wesen, und es gibt Nakmor Drack. Der alte Kroganer hat 1.400 Jahre damit zugebracht, in der Milchstraße als Soldat, Söldner (und gelegentlich als Pirat) für Unruhe zu sorgen. Mit Andromeda steht ihm jetzt eine neue Galaxie zur Verfügung, die er in Stücke schießen kann.

  2. #1332
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich mag ihn ja jetzt schon total
    Das sieht man mal wieder wie heftig der Organimus der kroganer ist, wenn man nicht umgelegt wird

  3. #1333
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Find es gut dass wir wieder einen alten Hasen wie Wrex kriegen. Der ist vielleicht auch wieder was abgeklärter und nicht so nervig wie Grunt ^-^

  4. #1334
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Hä, verstehe ich nicht. Irgendwie widerspricht es wieder den Konzept, dass man querfeld skillen kann und nicht mehr an eine Klasse gebunden ist. Warum sollte man da noch die Skills mischen, wenn man dafür dann nur beschränkte Power hat. Eigentlich habe ich mich sehr gefreut, dass man nicht mehr durchgehend für Adept skillen muss, sondern auch Vorteile andere Klassen skillen kann.
    Damit wird wohl eher gemeint sein, wenn du z.B. Soldat als Profil verwendest, hast du nicht nur 3 Skills zur Verfügung. Also quasi wie bei Mass Effect 3. Da hattest du ja, Adrenalinrausch, Betäubungsschuss, Splittergranate, Brandmunition, Kryomunition etc.
    Im Multiplayer waren es jeweils nur 3 Skills (ich zähle die Passives nicht als Skills).
    Solltest du dich jetzt für das Soldaten Profil entscheiden, wirst wohl auch wieder mehr als nur Adrenalin, Betäubungsschuss und Splittergranate haben.
    Und es wurde ja auch geschrieben "if you stick", also wenn du dich auf eins festlegst... Nicht das du es musst
    Naja, das Video morgen erklärt hoffentlich einiges, lassen wir uns überraschen!!!

  5. #1335
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Fast schon zu alt, der Drack. Ein Kroganer ist nur durch einen erfahrenen Kroganer zu ersetzen. Hab aber Sorge, dass Drack vielleicht schon etwas zu viel auf dem Buckel hat. Nicht dass der mir auf dem Schlachtfeld noch wegstirbt

    Mal sehen ob seine Sprüche an die Legendären des Wrex rankommen^^

    Ansonsten LIam und Drack als regular squad mates. Oder statt Liam die Turianerin, solange die nicht zu oft umkippt. Garrus war zwar gut im Schießen aber nicht der Robusteste.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  6. #1336

  7. #1337
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wrex ist halb so lat wie Drack. Man erfährt ja im Citadel DLC dass er ungefähr 700 Jahre alt ist



    Ist natürlich auch möglich, dass er meinte einfach nur allgemein, dass man nach 700 Jahren so eine Nacht merkt XD
    Aber wenn man sowas sagt wie "ab 40 merkt man den Sport schon..." ist man so um die 40 / Mitte 40 und nicht gleich 80

    Aber wenn ich mich so recht erinnere, wird ja nur gesagt, dass er andere Ideen als sein Vater hatte. Viele Kroganer wollten die genophage icht beachtend weiterkämpfen ; Wrex aber hatte andere Ideen.
    Wie lange die Rebellionen schon her waren als Wrex diese Idee "kam" wird ja nicht gesagt, wenn ich mich recht erinnere und ob er diese überhaupt körperlich miterlebt hat.
    Geändert von IloveJenny (17.02.2017 um 01:54 Uhr)

  8. #1338
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Geil!

    Danke, neuer Desktop!
    Oh, gerne doch.

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Hä, verstehe ich nicht. Irgendwie widerspricht es wieder den Konzept, dass man querfeld skillen kann und nicht mehr an eine Klasse gebunden ist. Warum sollte man da noch die Skills mischen, wenn man dafür dann nur beschränkte Power hat. Eigentlich habe ich mich sehr gefreut, dass man nicht mehr durchgehend für Adept skillen muss, sondern auch Vorteile andere Klassen skillen kann.
    Ja fänd das auch schade, aber wieviel dann wegfällt wurde ja nicht gesagt. Ausserdem versteh ich das so, das wir mehr skills haben können aber nur 3 in gemischtklassen und ich sag mal ?5? in einer einzigen klasse. Sprich es sind maximal 3 oder 5 skills auf kurzwahltaste. Dazu noch das vl jeder skill 2 Ausführungen hat und es vl Kombinationen geben wird. Du kannst ja alle skillen, nur wenn du zb. Techniker mit dem Infiltrator mischst stehen dir nur 3 skills direkt mittels 3 tasten zur verfügung. Wenn du nur eine der beiden Klassen nimmst stehen dir mehr zu. Das bedeutet aber auch wennn du zb 5 skills als Techniker hast und mischst die klasse kannst du trotzdem zwischen den 5 skills jeweils 3 skills aussuchen oder wenn du dich spezialisierst vl sogar bis zu allen 5 oder mehr. Kann ja auch sein das die beide skills komplett zur verfügung stehen man sich aber mittels schnelltastenbelegungen für 3 bei gemischt und mehr als 3 bei bei straightklassen entscheiden kann. So wie es bei ME1 war. Dort konnte man auch alle skills einer klasse (es gab ja nur eine) immer auf zwei tasten als schnellbelegung wählen.

    Ich hoffe ich hab es deutlisch hervorbringen können was ich meine.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es gibt alte Wesen, und es gibt Nakmor Drack. Der alte Kroganer hat 1.400 Jahre damit zugebracht, in der Milchstraße als Soldat, Söldner (und gelegentlich als Pirat) für Unruhe zu sorgen. Mit Andromeda steht ihm jetzt eine neue Galaxie zur Verfügung, die er in Stücke schießen kann.
    Genau der richtige für einen friedliche initiative zu Forschungszwecken. Ich frag mich langsam wirklich was der geheimauftrag der AI ist? Da stimmt doch was nicht. Ich wusste garnicht das kroganer so alt werden können? Die 600 jahre lange reise hätte er auch ausserhalb der Schlafkammern verbringen können.

    Ich weiss warum er sich der AI angeschlossen hat, er hat angst vor unterhaltsansprüchen seiner kinder.
    Geändert von See/V (17.02.2017 um 09:54 Uhr)

  9. #1339
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Das mit dem Unterhalt würde aber Urdnot Bakara ma ü-ber-haupt nicht gefallen....
    Böööööser Blick:
    http://vignette1.wikia.nocookie.net/...path-prefix=de


    Selbst ICH *hüstel* würde mich nicht mit ner wütenden Kroganerin anlegen!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #1340
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Oh, gerne doch.



    Ja fänd das auch schade, aber wieviel dann wegfällt wurde ja nicht gesagt. Ausserdem versteh ich das so, das wir mehr skills haben können aber nur 3 in gemischtklassen und ich sag mal ?5? in einer einzigen klasse. Sprich es sind maximal 3 oder 5 skills auf kurzwahltaste. Dazu noch das vl jeder skill 2 Ausführungen hat und es vl Kombinationen geben wird. Du kannst ja alle skillen, nur wenn du zb. Techniker mit dem Infiltrator mischst stehen dir nur 3 skills direkt mittels 3 tasten zur verfügung. Wenn du nur eine der beiden Klassen nimmst stehen dir mehr zu. Das bedeutet aber auch wennn du zb 5 skills als Techniker hast und mischst die klasse kannst du trotzdem zwischen den 5 skills jeweils 3 skills aussuchen oder wenn du dich spezialisierst vl sogar bis zu allen 5 oder mehr. Kann ja auch sein das die beide skills komplett zur verfügung stehen man sich aber mittels schnelltastenbelegungen für 3 bei gemischt und mehr als 3 bei bei straightklassen entscheiden kann. So wie es bei ME1 war. Dort konnte man auch alle skills einer klasse (es gab ja nur eine) immer auf zwei tasten als schnellbelegung wählen.

    Ich hoffe ich hab es deutlisch hervorbringen können was ich meine. [emoji38]
    Also, danke für die Erklärung. Aber je näher der Release Termin kommt, desto skeptischer werde ich. Selbst Guerilla Games new IP 'Horizon Zero Dawn' hatte zuletzt vor 2 Monate der gesamte skill tree gezeigt. Und von Bioware kam bis jetzt schlicht und einfach nichts. Abgesehen von ein paar Aussagen, gab's nichts was ihre Aussagen unterlegen würden.

    Versteht mich nicht falsch. Damals als ich ME2 zum ersten mal spielte verliebte ich mich sofort in die Welt und kaufte sofort teil 1 und freute mich wahnsinnig auf teil3. Aber sollten die nicht langsam mal wirklich was handfestes veröffentlichen?

    Wie War es überhaupt damals vor der Veröffentlichung von teil1 oder 2?

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Geändert von andi9x17 (17.02.2017 um 16:19 Uhr)

Seite 134 von 204 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •