Seite 128 von 204 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2033
  1. #1271
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bin auch wieder für sowas
    Mag das System von untereinander sthenden Antworten lieber.
    manchmal habe ich das "Gefühl" das einige die Spiele was das angeht zu leicht machen "Herz daneben" "geballte faust daneben" etc.... damit man auch soooofort sieht, was die Antwort auslöst.
    Ich möchte es lieber wieder so, dass man durch Interaktion und mitdenken erfährt, was die "richtige" Antwort ist

  2. #1272
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ganz nebenbei, ist es wahr, dass man diesmal auch mit mehreren chars eine "Beziehung" führen kann?

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  3. #1273
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei, ist es wahr, dass man diesmal auch mit mehreren chars eine "Beziehung" führen kann?

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Meinst du parallel? Ich weiss nur das es mehrere romanzepartner geben wird, wie vorher auch. Und das die romanzen mehr bedeutung, tiefgründiger und viel mehr interaktion im sinne von gesprâchen und pärchendingen beinhalten sollen.

  4. #1274
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Meinst du parallel? Ich weiss nur das es mehrere romanzepartner geben wird, wie vorher auch. Und das die romanzen mehr bedeutung, tiefgründiger und viel mehr interaktion im sinne von gesprâchen und pärchendingen beinhalten sollen.
    Parallel und zeitversetzt. Am besten noch mit Auswirkungen wie bei witcher. [emoji24] [emoji87] [emoji23] Da wäre natürlich auch noch die Frage, was man denn unter tiefgründig verstehen soll. Händchen halten, lange Gespräche, ausflippen wenn der/die andere/r in Gefahr ist, etc?

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  5. #1275
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Edit: Habs lieber mal mit einem Spoilerschutz versehen, denn es könnte ja aufgrund einer kürzlich geführten Diskussion dem einen oder anderen User missfallen

    Spoiler:
    Loyalitätsmissionen kehren zurück.

    Oh das freut mich. Mir haben die Loyalitätsmissionen in Mass Effect 2 größtenteils sehr gut gefallen. Zum einen gab es mal Abwechslung zur vielen Schießerei. Zum Beispiel die Loyalitätsmission von Thane Krios, wo man auf der Citadel jemanden beschattet und verhört hat. Und zum anderen erfährt man dadurch ja auch mehr über die persönlichen Hintergründe seiner Kameraden und das gibt denen auch mehr Tiefe.
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (10.02.2017 um 00:00 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  6. #1276
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja es geht halt mehr als nur der weg zum akt, zum schluss hin. Joa, ich denke so in etwa können wir uns das vorstellen. Mehr emotionen vl auch eifersucht o.ä.

    Grade gefunden:

    Most important bit:

    There are also over a dozen ‘hubs’ in addition to the planet areas, including the Nexus, a Citadel-like space station, and Kadara, a populated zone that looks like a more cyberpunk version of a Wild West town from Firefly.

    Others:

    There is no ‘big bad’ like the Reapers, no overarching threat.
    The story is slightly more optimistic bent, 'instead of barreling towards certain doom’
    The stories are 'of a more casual nature’, says Michael Gamble
    “The Reapers had basically attacked and everything had all gone to shit. It’s really hard to have a story about an individual, their struggles, their personal crises. For Andromeda we wanted to remove that a little bit so that we can tell stories of exploration, stories of a more casual nature. We definitely want to take on a bit of a lighter tone, for sure.”
    Father passes down Pathfinder job 'for as-yet-unknown reasons’ in first act
    Some of the Initiative apparantly 'broke off and formed factions’
    Planets will have enemy bases to clear out, powerful optional enemies and areas to scan for crafting opportunities
    There are also puzzle-locked vaults to uncover
    “One of the things that was very critical for us early on was this saying that when we develop these planets, each one needs its own story and its own history, its own backstory and its reason for existing.”
    “We are approaching the completionist aspect very differently, because we’ve done and learned a lot from Inquisition. But we’ve also observed what other games have been doing, like The Witcher. And it was very important for us that the quantity of scope doesn’t downgrade the quality of whatever you are doing there.”
    Side quests are 'meaningful’.
    Loyalty missions like in ME2
    “The squad members that you have, whether they’ve arrived with you or whether they’ve come before or whether they’ll come after – in addition to the kind of political game that’s been going on already in Andromeda, that sets a cool ground for us to tell a lot of different side stories. The story is not only about the cast. The story is about settling, the story is about survival, the story is about the locals – and that’s where the loyalties will definitely focus.”
    'Not everyone arrives at the same time, there are things going on in Andromeda that you have no control over.’
    Cora is 'more militaristic and orders and rules based’, Peebee will appeal to those who think adventure is fun
    Interrupts return
    'The ability to express tone and different emotions to many NPCs in the game, and have different reactions from them based on that, is not just exclusive to your love interests anymore. It’s kind of sprinkled more throughout the game.’
    Instead of rolling you use a dash attack and cover is automatic
    Story missions are a little more arena-like (than out in the open world)
    Space (the map) is more 3D than 2D
    Quelle: PC Gamer

  7. #1277
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Das in Deckung gehen wurde also automatisiert? Das klingt für mich nicht so toll. Kann viel Frust bedeuten, da ist das Benutzen von Deckungen auf Knopfdruck viel präziser. Da kenn ich noch viele Frustmomente in Assassins Creed. Zum Beispiel wenn man gerade aus an nahen bekletterbaren Objekten vorbeissprintet und der Charakter dann rechts hochklettert (da das Sprinten auf die gleiche Taste wie der Klettermodus gelegt wurde),

    So kann es dann auch passieren, dass wenn man zu nahe an einer Deckung vorbeirennt, der Charakter dort dann automatisch in Deckung geht obwohl man das ja nicht wollte.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  8. #1278
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Steh auch nicht auf die Schwachmaten-Automatik, das war wirklich frustig in AC und teilweise auch in W3, wo man zum Glück Mods hatte, um das zu umgehen und später gabs ja einige Einstellungen dafür. Der Auto-Käse ist bei mir immer "Todesursache" Nr. 1.
    Bin mal gespannt wie BW die Deckung umgesetzt hat. Auto gabs ja schon, wenn man auf ne Deckung zulief. Hat eigentlich immer gut geklappt. Dieses "kleben bleiben" kann man natürlich kaum vermeiden.

    Das find ich sehr gut...

    Spoiler:
    Loyalitätsmissionen kehren zurück.


    Ich weiss nur das es mehrere romanzepartner geben wird, wie vorher auch. Und das die romanzen mehr bedeutung, tiefgründiger und viel mehr interaktion im sinne von gesprâchen und pärchendingen beinhalten sollen.
    ...hoffentlich wird auch gezofft. Miranda/Jack das hat mir richtig gut gefallen...später auch die witzigen Gespräche zwischen den beiden im C-DLC. Kommt natürlich auf die neuen Chars an. Selbst ne Menge verschiedener Interaktionen können langweilig sein, wenn die Chars zum großen Teil alle gleich sind.

  9. #1279
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    ...hoffentlich wird auch gezofft. Miranda/Jack das hat mir richtig gut gefallen...später auch die witzigen Gespräche zwischen den beiden im C-DLC. Kommt natürlich auf die neuen Chars an. Selbst ne Menge verschiedener Interaktionen können langweilig sein, wenn die Chars zum großen Teil alle gleich sind.
    Oh das fand ich immer ganz schrecklich, aus folgenden gründen: Erstens musste man genügend Paragon/Renegade angesammelt haben um den konflikt zu lösen. (Wieder was wo dem zuviel beigemessen wurde, Stört einfach) Und zweitens, mussten die loyalitätsmissionen vorher erledigt sein, sonst stirbt einer unloyal in der endmission. Ich glaube es konnte nach dem streit noch beschwichtigt werden, bin mir da nicht mehr ganz sicher. Allerdings nur um den anderen dann anstelle zu verprellen? -Bin mir da auch nicht sicher...

    Automatisierte deckung, ist gewöhnungssache, die gewöhnung daran geht ganz schnell eigentlich. Aber kann mich auch an diverse AC's erinnern, wo ich im kampf des öfteren mal ungewollt eine pause eingelegt habe.

  10. #1280
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Auto-cover nervt mich auch in alle 3rd-Person Shooter. Wie neuerdings auch bei Ghost Recon Wildlands Beta. Ich wollte einfach nur an der Hauswand entlang schleichen, aber sich nicht daran schmiegen. Dann gab's auch noch dieses kuddelmuddel mit aus Deckung rausgehen. Schrecklich.

    Naja vielleicht ändern sie es doch noch. Bei Division war am Anfang auch automatisch also closed alpha. Dann haben sich alle beschwert und in der Beta gab's dann Cover per Tastendruck.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

Seite 128 von 204 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •