Seite 115 von 204 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2033
  1. #1141
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    -4 Arks, each carrying a different race, are built, housing thousands of individuals to chart a course to Andromeda
    IloveJenny hat am 8. November eine schöne Zusammenfassung der damals bekannten Informationen gepostet (Seite 64). Dabei ist mir obiger Satz im Gedächtnis geblieben.

    Nehmen wir mal an Cerberus wäre wirklich maßgeblich an der Andromeda Initiative beteiligt, würde das in meinen Augen nicht zu dem obigen Satz zusammenpassen. Natürlich hat Shepard in ME2 auch Aliens rekrutriert die sogar von TIM vorgeschlagen wurden. Aber Cerberus würde wohl nicht so intensiv mit Aliens zusammenarbeiten, dass 3 von 4 Archen eine andere Alien Rasse beherbergen.

    Allerdings weiß ich auch nicht, woher obige Info stammt, vielleicht ist die ja auch nicht korrekt.
    Geändert von mcbright (02.02.2017 um 17:39 Uhr)

  2. #1142
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
    IloveJenny hat am 8. November eine schöne Zusammenfassung der damals bekannten Informationen gepostet (Seite 64). Dabei ist mir obiger Satz im Gedächtnis geblieben.

    Nehmen wir mal an Cerberus wäre wirklich maßgeblich an der Andromeda Initiative beteiligt, würde das in meinen Augen nicht zu dem obigen Satz zusammenpassen. Natürlich hat Shepard in ME2 auch Aliens rekrutriert die sogar von TIM vorgeschlagen wurden. Aber Cerberus würde wohl nicht so intensiv mit Aliens zusammenarbeiten, dass 3 von 4 Archen eine andere Alien Rasse beherbergen.

    Allerdings weiß ich auch nicht, woher obige Info stammt, vielleicht ist die ja auch nicht korrekt.
    Stimmt schon, wir müssen mit den Infos die wir bisher haben jonglieren. Allerdings wie du ja gesagt hast sind es 4 Archen. Cerberus muss ja nicht im gesamten AI-Projekt die kontrolle haben könnt ja sein das die Hyperion, Nexus oder beides "befallen sind. Oder auch wichtige Bereiche. Ich denke schon das da vl ein Fünkchen Wahrheit steckt. Wer weiss? Sehen wir beim release.

    Was haltet ihr davon? grade gefunden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gargantua1.jpg 
Hits:	119 
Größe:	51,6 KB 
ID:	22537
    Sieht mMn nicht nach einem Schwarzen loch aus.
    Geändert von See/V (02.02.2017 um 18:13 Uhr)

  3. #1143
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, wir müssen mit den Infos die wir bisher haben jonglieren. Allerdings wie du ja gesagt hast sind es 4 Archen. Cerberus muss ja nicht im gesamten AI-Projekt die kontrolle haben könnt ja sein das die Hyperion, Nexus oder beides "befallen sind. Oder auch wichtige Bereiche. Ich denke schon das da vl ein Fünkchen Wahrheit steckt. Wer weiss? Sehen wir beim release.

    Was haltet ihr davon? grade gefunden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gargantua1.jpg 
Hits:	119 
Größe:	51,6 KB 
ID:	22537
    Sieht mMn nicht nach einem Schwarzen loch aus.
    Erstens sehe ich es ähnlich, dass eventuell die Andromeda Initiative ein Konglomerat aus mehreren Rassen und jeweiligen Organisationen darstellen könnte. Und Cerberus könnte (wir bleiben mal lieber im Konjunktiv) ein Teil dieses großen Investorenklotzes sein.

    Und zweitens, dieses Bild erinnert doch sehr stark an "Interstellar". Steinigt mich nicht, wenn ich es physikalisch falsch in Erinnerung habe, aber stellt dies nicht den Ereignishorizont eines Wurmlochs dar?
    Geändert von Arockalypse (02.02.2017 um 18:40 Uhr)

  4. #1144
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Das wegen Cerberus und Coras würde ich meinen... warum nicht? Aber wehe dann Cora wird so eine Art Hologramm von TIM haben oder sonst wie Kontakt mit ihm aufnehmen können. Aber dann sollte es genug sein mit den Verbindungen zur Milchstraße. Wer weiß, vlt. wird jede dieser Archen von irgendwelchen Nazi-Organisationen ihrer Spezies finanziert zumindest einen Teil vom Betrag, das würde dann Cerberus und die Verbindung zur AI erklären.

    Zum Bild: Woher hast du das See/V? Diese Explosion sieht mir sehr nach den Massenportalen aus zumindest der Umriss der Explosion vlt. kurz vor der Explosion eines der Portalen (ME3 Ende)

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  5. #1145
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das bild ist aus einem anderem forum. Soll aus bisher gezeigtem bildmaterial geschnitten sein. Im ganzen ist es eine system draufsicht aus der galaxy karte.

    Einen direktlink zu TIM wirds wohl nicht geben, es sind ja 600 jahre vergangen seit ME3. Aber wenn dann vl pläne etc. #verschwörungspinn

  6. #1146
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Das Bild schaut für mich nach dem Ereignishorizont eines schwarzen Loches aus. Könnte sich aber auch um etwas völlig anderes handeln ^^

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #1147
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Bild dürfte aus dem letzten Andromeda Initiative Video sein.



    Ab 0:33 ist es ziemlich lange zu sehen.

  8. #1148
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Erreignishorizont... also doch ein teil eines schwarzen lochs. Ich finde das wort so bedeutungs und geheimnisvoll. Davon ab finde ich das design des universums sehr gelungen.

    Ab 0:48 in Lichtis video sieht man es auch ganz deutlich. Tolles wallpaper, dachte nur es wäre mehr als das. Nicht das es jetzt weniger schön ist, dazugelernt hab ich auch, meinte nur das da mehr MEA-Spezielles oder geheimnisvolles dahinter steckt.

    Jetzt wo ich mal nachgeschaut habe, passt der ereignishorizont ziemlich gut. wer weis...
    Geändert von See/V (02.02.2017 um 23:06 Uhr)

  9. #1149
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Blinzeln

    So, jetzt habt ihr es geschafft...seit Jahren lese ich nur hier interessiert mit, aber jetzt hat mich das ME-Fieber doch wieder schwer gepackt. Hab jetzt gerade Teil 1 - 3 nochmal durch und warte jetzt doch schon sehr gespannt auf Andromeda. Wollte mich ja eigentlich in keinster Weise spoilern lassen, aber ich hab es nicht im geringsten ausgehalten
    Das oben angesprochene Bild sieht tatsächlich genau wie aus Interstellar aus...Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gargantua.jpg 
Hits:	101 
Größe:	19,4 KB 
ID:	22538
    Bin ja mal gespannt wie sich die Story entwickeln wird...Cerberus kann mir eigentlich schon gestohlen bleiben.
    Hab woanders BehauptungenVermutungen gelesen, dass es auch einen menschlichen Antagonisten geben soll. Da fiel dann explizit der Name Alec Ryder, ebenfalls in Verbindung mit Cerberus. Was haltet ihr davon?

  10. #1150
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Alec Ryder ein Antagonist? Davon halte ich nix. Denn er ist der Pathfinder, dessen Sohn bzw. Tochter man spielen wird
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 115 von 204 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •