Seite 107 von 204 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2033
  1. #1061
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zweitens (und das frage ich mich bei dir sehr häufig): liest du überhaupt den ganzen Text? Du reißt einfach vieles aus dem Kontext. Lies doch mal bitte oben die Fragestellung:
    Erstens, hatten wir uns doch schonmal geeinigt uns zu überlesen? Zweitens, kannst du deine peinliche art mir eine reinzuwürgen sein lassen in Zukunft? Drittens, versuch mich nicht so hinzustellen als wäre ich dumm. Viertens, ist mir schon oft aufgefallen das du grenzwertige antworten gibst als Moderator.

    Ich habe versucht zu helfen mit der wenigen zeit die ich habe, das da mal was schiefgeht passiert eben. #blub Das ich dafür dumm angemacht werde ist absolut scheisse.
    Geändert von See/V (28.01.2017 um 22:49 Uhr)

  2. #1062
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3308507.html

    Ich habe mit i-3570k, HD7970 Wf3X, 16 GB DDR3 ein etwas angestaubtes System, muss mir bei ME aber wohl keine Sorgen machen. Ich war damals zur Ankündigung, dass MEA die FB3-Engine nutzt, eher skeptisch. Aber die FB3-Engine gilt wohl als gut optimiert. BF4 konnte ich flüssig bei ner akzeptablen Grafik zocken. Nur für ein Spiel würde ich sowieso nicht aufrüsten.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #1063
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    ... muss mir bei ME aber wohl keine Sorgen machen. ...
    Wenn das keine gute Nachricht ist!

    Ich muss noch ein wenig 'aufrüsten' - eine X-Box One S mit 1TB (wobei ich hoffe, dass das ausreicht, bei den Größen der heutigen Games ^^) steht noch aus. Mit dem PC stehe ich ja eher aufs Kriegsfuß.. Zumindest, was spielen angeht

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #1064
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Nächstes Initiate Video kommt wohl morgen.
    https://twitter.com/masseffect/statu...00865091751941

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3308507.html

    Ich habe mit i-3570k, HD7970 Wf3X, 16 GB DDR3 ein etwas angestaubtes System, muss mir bei ME aber wohl keine Sorgen machen. Ich war damals zur Ankündigung, dass MEA die FB3-Engine nutzt, eher skeptisch. Aber die FB3-Engine gilt wohl als gut optimiert. BF4 konnte ich flüssig bei ner akzeptablen Grafik zocken. Nur für ein Spiel würde ich sowieso nicht aufrüsten.
    die Graka könnte schwierig sein. Du solltest schon auf Medium spielen können. Wobei der ein oder anderer Ruckler nicht ausgeschlossen ist. Aber generell ist FB engine performence technisch sehr gut gewesen. Die jungs/mädels von Schweden wissen, wie man eine gute Engine codet.
    Geändert von andi9x17 (25.01.2017 um 19:29 Uhr)

  5. #1065
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Ich muss noch ein wenig 'aufrüsten' - eine X-Box One S mit 1TB (wobei ich hoffe, dass das ausreicht, bei den Größen der heutigen Games ^^) steht noch aus. Mit dem PC stehe ich ja eher aufs Kriegsfuß.. Zumindest, was spielen angeht
    Wenn die Festplatte mal voll sein sollte, kannst du ohne Probleme eine oder mehrere externe Festplatten anstöpseln.

  6. #1066
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Das klingt ja prima, da hab ich gar nicht daran gedacht, da der Platz bisher immer ausgereicht hatte. Danke für die Info, Lichti

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #1067
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Apropos Externe Festplatten!!!
    Für die Leute welche "Probleme" mit der Internet-Anbindung haben: Habt ihr nicht die Möglichkeit bei nem Bekannten/Freund whatever das Spiel fix zu downloaden? Ladet einfach Origin runter, loggt euch mit eurem Konto ein und runterladen. Nehmt den MEA Ordner, ab auf ne Externe Platte. Dann spielt ihr das auf euren PC ein und fertig. Ob dies mit einer XBOX oder PS geht weiß ich leider nicht, aber denke schon das es auch da Möglichkeiten gibt, zumal sone Konsole ja nicht wirklich schwer ist

  8. #1068
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Lery Beitrag anzeigen
    Apropos Externe Festplatten!!!
    Für die Leute welche "Probleme" mit der Internet-Anbindung haben: Habt ihr nicht die Möglichkeit bei nem Bekannten/Freund whatever das Spiel fix zu downloaden? Ladet einfach Origin runter, loggt euch mit eurem Konto ein und runterladen. Nehmt den MEA Ordner, ab auf ne Externe Platte. Dann spielt ihr das auf euren PC ein und fertig. Ob dies mit einer XBOX oder PS geht weiß ich leider nicht, aber denke schon das es auch da Möglichkeiten gibt, zumal sone Konsole ja nicht wirklich schwer ist
    das geht auf ein fremder pc nicht. Es gibt kein nur herunterladen. Es wird ja auch automatisch installiert. Es ist nicht so, dass alle Daten auf der externen ist. ein Teil der Daten ist auch auf dem PC des Freundes, also im Registry drinne. Deswegen ist es auch empfehlenwert, beim Tausch eine Festplatte alle Software neu zu installieren.
    Bei Origin habe ich das bereits probiert. EIn Freund hat ultra langsames Internet und braucht für BF1 3 Tage. Er wollte mit nen externen bei mir ziehen. Daheim bekam er dann den Fehler, dass eine best. Datei im Registry nicht gefunden wurde.

    Eine Mögliche Lösungsweg wäre, dass ihr den Registryeintrag beim Freund sichert und diese dann auf dem neuen PC wieder importiert. Das kann funktionieren, ist aber keine Garantie. Außerdem könnt ihr dadurch eventuell was "kaputt" machen. Und man sollte echt nicht im Registry rumfuschen, wenn man keine Ahnung hat.

    "Aber bei Steam geht es ja auch"- wollt ihr jetzt sagen??
    Nun wenn man die Spiele dort sichert, dann kann man durchaus die Daten auf ne externen ziehen und entsprechend nutzen.
    Geändert von andi9x17 (26.01.2017 um 10:35 Uhr)

  9. #1069
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Kleiner vorteaser zum heute irgendwann erscheinenden cinematic trailer.
    http://www.playm.de/2017/01/mass-eff...railer-329371/

  10. #1070
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Kleiner vorteaser zum heute irgendwann erscheinenden cinematic trailer.
    http://www.playm.de/2017/01/mass-eff...railer-329371/
    habe ich schon 5 Beiträge vorher gepostet.

Seite 107 von 204 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •