Seite 144 von 204 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2033
  1. #1431
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Die 90er-Wertungen und Aussagen die sogar bis 'Bestes Bioware-Spiel aller Zeiten' gingen kann ich bis heute beim besten Willen nicht nachvollziehen, vor allem deshalb weil es nahezu schizophren ist, da an anderer Ecke immer drüber geheult wird wenn BW-Spiele angeblich nicht mehr den RPG-Gehalt/die Komplexität früher Werke erreichen, aber ME2, worauf das mehr als alles andere zutrifft, wird trotzdem so über den grünen Klee gelobt?
    Ist ME2 nicht vor allem der deutlich besseren Inszenierung vieler Szenen im Vergleich zu ME1 wegen so dermaßen gefeiert worden? Ich denke, das ist einfach in den Köpfen geblieben und verklärt im Nachhinein das Ganze. Es gab aber auch zugleich viele, die sich damals beschwert haben, dass das Charaktermenu dermaßen vereinfacht wurde.

    Zum Video: Die Grafik gefällt mir sehr gut. Auch das dynamischere Kämpfen, mit beweglicheren Gegnern, scheint doch erstmal nicht schlecht. Auch wenn ich am liebsten den Infiltrator spiele, der mit seinem gewaltigen Scharfschützengewehr immer nur einen Schuss pro Gegner aus sicherer Deckung abgibt Das Ablaufen von Kontrollpunkten über das Scansystem scheint mir jetzt sogar eher herkömmlich und wenig bemerkenswert.

  2. #1432
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Also das man Konflikte mit Gesprächen lösen kann, sollte nicht zu oft vorkommen. Meiner Meinung nach ist das nur beim ersten mal ne Herausforderung, danach hat mans ja raus. Ein Kampf kann beim zweiten oder dritten Mal auch noch schwierig sein.
    Einen kampf zu vermeiden, bedeutet ja nicht das man unfähig ist auch zu kämpfen. Ich finde die Option dazu lebendiger und offener, klar wird sich nicht aus allem rausgeredet werden können. Aber ich find es gut das die Option dazu besteht auch wenn es dann nicht klappt.

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Das Scannen ist auch ein nettes Feature, solange es sich nicht nur auf geskriptete Events in den Missionen bezieht. Man wird hoffentlich auch bei freien Erkundungsfahrten auf fremden Welten davon Gebrauch machen können, um verborgene Dinge zu entdecken etc.

    Für ein Gameplay-Video war die Location aber nicht die Beste. Ziemlich dunkel und mit dem Kampfgefecht ein Wirrwarr^^

    Was passiert eigentlich wenn SAM mal gehackt wird? Die Teammitglieder sind ja alle mit SAM über Implantate verbunden. Wenn irgendein Bösewicht mal SAM hackt, könnte ein Teammitglied über die Implantate ferngesteuert werden... "assuming control!"?
    Ne geskriptet wird das nicht nur sein, sind ja auch eine unmenge an anderen dingen die zwischendurch gescannt werden konnten. (Siehe diverse Trailer)

    Dunkel? Fand ich jetzt nicht. Ich war nur überascht wieviel die verschiedenen dinger aushalten und das auf normaler stufe und dem durchspielen der Mainquests.

    Ein kleines abschiedsgeschenk der Reaper?

    Zum Missionsvideo:
    Ich fand die Interaktionen und gespräche zwischen den Teammitgliedern und S.A.M. toll. Ich fühlte mich direkt dazugehörig und mittendrinn. Ihre stimme ist auch sehr angenehm und ihr bisherig gezeigter Charakter entspricht genau dem frechen, jungen und entdeckungsenthusiastischem typen den ich spielen möchte. An der squad ki sollten noch gefeilt werden, manchesmal kamm es mir so vor als lief das squad einen parkour innerhalb des kampfgebietes ab. Auch scheinen squaddies, wenn sie mal treffen besser zu treffen, oft machten die angriffe vielmehr schaden. Naja ist wohl geschuldet daran oder sehr überaschend oder eben nicht , das die Mainquest abgeschlossen war er aber kaum skills und Talente gelevelt hat, vl ein andere klasse mehr gelevelt hat? Die skills waren ja teilweise nur bis zur dritten stufe, erklärt sich dann mit dem schaden der kaum existent war in manchen Situationen. Erklärt sich aber eigentlich alles.

    Alles in allem ein ME auf das ich mich auch freue.

  3. #1433
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es sind ein paar bilder aufgetaucht, allerdings ohne hintergrund zu dem wie oder was sie sind. Kann sein das links die älteren gesichter gezeigt werden. Oder das rechts,so sollte es aussehen zu sehen ist. Für mich sieht das rechtsgezeigte bedeutend besser aus. könnte auch nur fanarbeit sein. Wollte das gern mit euch teilen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	17105449_1814912652092689_763364628_n.jpg 
Hits:	172 
Größe:	76,5 KB 
ID:	22639

    Es sind auch bilder aus dem kommenden Artbook aufgetaucht. Kann es nur grad nicht hochladen.

  4. #1434
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich fands witzig, dass jegliche Artikel egal von welcher Website, egal in welcher Sprache und auch in sämtlichen Youtubevideos, die von, über und zu Peebee handelten, sie in den Kommentaren auffallend oft als hässlich, ja sogar schon als Zwitter bezeichnet wurde.

    Wenn so die Feinschliff arbeiten bis zum Release aussehen, dürfte das eine Menge Leute freuen. Bei Sara sieht es besser aus, aber irgendwie auch nach einer anderen Person.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  5. #1435
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Irgendjemandem haben die Charakterdesigns nicht gefallen und er hat sich eine halbe Stunde in Photoshop dran gesetzt...

    Dafür wird er jetzt auf Twitter gefeiert weil er besser ist als jeder Bioware Mitarbeiter, die nicht mal Frauen richtig darstellen können.
    Also als konventionelles Sexsymbol, ohne Ausnahme!
    Sowas wie konsequenten Grafikstil gibt es ja nicht und der Gedanke, dass es etwas komplexer ist ein animierbares Gesicht mit akzeptabler Performance in 3D darzustellen als ein paar Gesichtszüge in Photoshop zusammen zu klatschen ist absurd!

    Sorry für den Rant, will niemanden hier angreifen dem das Bild gefällt, es ist nicht so das es schlecht aussähe.
    Hab nach dem Künstler gesucht, war deprimierend.

    Jedes einzelne Twitter Profil auf das ich auf der Quellensuche gestossen bin, war von irgendeinem Trump-Verehrer die sich anscheinend immer noch am "GamerGate" hochziehen...
    Mein Favorit war der "Alpha Fuchs aus dem Süden", ein recht homophober Furry...
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  6. #1436
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Ich fands witzig, dass jegliche Artikel egal von welcher Website, egal in welcher Sprache und auch in sämtlichen Youtubevideos, die von, über und zu Peebee handelten, sie in den Kommentaren auffallend oft als hässlich, ja sogar schon als Zwitter bezeichnet wurde.

    Wenn so die Feinschliff arbeiten bis zum Release aussehen, dürfte das eine Menge Leute freuen. Bei Sara sieht es besser aus, aber irgendwie auch nach einer anderen Person.
    Generell die ganzen negativen kommentare zu ihrem charakter und aussehen sind, um es nett zu sagen, jeglich von gut und böse.

    So wie es aussieht ist rechts wirklich ein fanmade und kein offizieles ziel. Schade eigentlich.

  7. #1437
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mag alles sein aber wenn Bio nicht aufpasst landen sie da wo Oblivion 2006 war

    Spoiler:


    Man kann sich ja nun wirklich etwas mejhr Mühe geben. Aber auch egal, wenn man die YT Kommentare durchgeht hat MEA eh schon verloren. Das Pre-Alpha Kurzvideo zur PeeBee-Mission wird als Maßstab dafür genommen, wie besch** das Spiel ist Ich habe noch nicht mal soviel Hass zu Trump gelesen... willkommen in 2017

  8. #1438
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja, das Marketing war bislang halt auch leider nicht wirklich gut und das Misstrauen gegenüber BW/EA nach 3 kontroversen Spielen (DA2, ME3, DAI) ist halt leider noch groß.
    Daher verstehe ich das schon, auch wenn ich es nicht unbedingt in jeder Hinsicht teile.

  9. #1439
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja ...wenn egal welches produkt sich der masse stellt ist es immer einfach drüber negativ sich zu äussern. Und interresant ist auch wieviel sich als profis und alleskönner outen. Und in wirklichkeit nichtmal einen funken ahnung haben. Was wurde denn an der mission kritisiert?

    Das ist ja kein misstrauen, da geht es ja nur um #hate. Konstruktive kritik sieht anders aus. Und leider ist anonymität immer noch ein freibrief für einige sich masslos daneben zu benehmen. Und soviel unangebrachte masslos übertriebende hasshetzerei gegen ein fiktiven charakter zeigt mir eindeutig was da an IQ amöpen rumschwirren.

  10. #1440
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Es sind ein paar bilder aufgetaucht, allerdings ohne hintergrund zu dem wie oder was sie sind. Kann sein das links die älteren gesichter gezeigt werden. Oder das rechts,so sollte es aussehen zu sehen ist. Für mich sieht das rechtsgezeigte bedeutend besser aus. könnte auch nur fanarbeit sein. Wollte das gern mit euch teilen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	17105449_1814912652092689_763364628_n.jpg 
Hits:	172 
Größe:	76,5 KB 
ID:	22639

    Es sind auch bilder aus dem kommenden Artbook aufgetaucht. Kann es nur grad nicht hochladen.
    Das von Bioware sieht einfach nach ne misslungene Schönheits-OP aus. Peebe mag ich zwar nicht unbedingt, also ihr Charakter. Aber vom Aussehen her ist die schon irgendwie mehr wie ne Asari in Pubertät. Was ja zu ihre Charakterbeschreibung passt.

    @Zu Hater:
    Ich glaube Ubisoft hats da noch schwerer momentan. Nach grafik downgrade bei Watch Dogs, R6: Siege und Division, gibt's für denen auch nur noch hate. For Honor ist eigentlich ein wirklich gutes Spiel. Aber die Kommentare sind auch nur volle Hass.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Geändert von andi9x17 (01.03.2017 um 21:38 Uhr)

Seite 144 von 204 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •