Seite 100 von 204 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2033
  1. #991
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Dann haben sie nach deiner Theorie eine ganz schöne Kehrtwende im Vergleich zum Vorgänger gemacht. Man denke nur an Ashley die in den ersten beiden Teilen eigentlich nur ein bischen das schwarze Zeugs um die Augen hatte, was zu einer Soldatin ja auch gut passte. Im dritten Teil dann war sie ziemlich aufgetakelt.

    Ich glaube nicht dass irgendwas in Richtung deiner Theorie gewollt ist. Wenn man sich so manche Animation aus bisherigen Trailern anschaut, sieht es eher nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Ich denke die haben das Gesicht bisher einfach nicht besser hinbekommen, zumindest von allem was man bis jetzt gesehen hat. Mal schauen ob sie das noch bis zum Release hinbekommen. Aber ihr Gesicht müsste ich mir eh nicht antun, ich spiele traditionell immer einen männlichen Charakter.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  2. #992
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wobei ich ME3 noch zum "alten" Bioware zähle oder zu einem Zeitpunkt wo Bio grad begann sich zu verändern, denn das haben sie. Ich weiß mit solchen Aussagen macht man sich hier keine Freunde aber definitiv ist der Fokus etwas verrückt, auch mehr zugunsten der Masse. Ob das gut oder schlecht ist soll jeder für sich beantworten. Und dieser ganze Gender-Quatsch ist ja auch erst seit wenigen jahren so extrem geworden. Das mit Ash, ein eh schon verhasster Charakter, kam ja auch sowieso nicht gut an. Vllt. spielt das auch ein wenig da mit rein das sich die NPCs dahingehend verändert haben. Shitstorms und Petitionen werden ja heute für jedes laue Fürzlein gestartet weil irgendwelche Kinder ihr Schokolädchen wieder nicht bekommen haben. Aber wenn man Inquisition nimmt und mal mit DA:O vergleicht, so ist aus dem einstigen düsteren, rauhen, blutigen, politisch manchmal unkorrekten Universum ein Disney World geworden.

  3. #993
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich fand die damalige wahl zur default-fem-shep klasse und auf den bildern sah sie auch toll aus. Aber was da nachher ins spiel gefunden hat war semioptimal... ich denke wirklich das da einer femryder trollt. Die männer so eine lecker typ... und die frauen durchschnitt maximal. Kann doch nich wahr sein... steckt da echt system hinter? Weil das es anders geht sehen wir ja, allerdings kein dna glücksgriff für weibliche protagonisten.

    Meine bastelkunst bringt auch nur magermodels raus, deswegen sind default-shepies meine numero uno.

    @Marex, ne ich finde das du recht hast. Finde das allerdings von der spieleindustrie scheinheilig. Wenn dem so wäre?! Das macht doch keiner absichtlich mainstream hässlicher? Und nur bei frauen?!

    Ich finde allerdings das spiele die nicht so bescheiden denken und auch mal kontroversen bringen interresanter und erfolgreicher.
    Geändert von See/V (10.01.2017 um 21:28 Uhr)

  4. #994
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was zum Henker ist nur los mit Euch? Wollt Ihr in jedem Spiel nur noch Top-Models? FO und TES noch nicht genug? Scheiss doch drauf wenn die Girlies nicht ganz optimal aussehen, wichtig, zumindest für mich ist, das sie ordentlich austeilen können und mal ganz ehrlich, die letzten Jahre haben, zumindest mich, zu 99% NUR weibliche Chars jeder Art beeindruckt...also scheiss auf "Rambo" & CO. ...
    Mein Male-Shep war häßlich, aber in Cut-Szenen kam das bösartige richtig gut rüber. Und diese Miss Ryder...häßlich ist die jetzt nicht...nur etwas Comic-artig...fast zu niedlich für ein ME. Ich spiele aber eh wieder einen männlichen Char. Hab die Frauen lieber im Team und erfreue mich über diverse "Feinkost" die ich zu sehen bekomme, hoffentlich.


    Ich kauf das Ding erst wenn kritische Stimmen mich nicht abschrecken.
    ...ist das nicht fast gegen Deine "Religion"? Dachte immer selber testen ist Dein Ding...

    Ja ich denke Bio macht die Frauen bewusst häßlicher. Gehört wohl zur neuen Gender-Anti Sexismuß Welle auf die jetzt jeder politisch gewollt aufspringen muss.
    Wie denn das? Ash ist häßlich? Oder Morri? Oder Cassandra? Oder Leliana? Oder Jack? Oder vielleicht Triss oder Ciri??? Ist sicher nicht ernst gemeint oder?
    Hoffe mal Du siehst jetzt "Comic-Fem-Ryder" nicht in allen Frauen von BW oder anderen Entwicklern...

    Ich muss jetzt aber echt mal fragen, denn langsam bin ich etwas verwirrt...man KANN doch in MEA wieder einen eigenen Char (optisch) erschaffen oder nicht? Denn wenn, wen interessiert dann, wie der originale Char aussieht...der wird eh in die Tonne gekloppt...

  5. #995
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Du liest wieder nicht richtig...

    Wie denn das? Ash ist häßlich? Oder Morri? Oder Cassandra? Oder Leliana? Oder Jack?
    Ich schrieb ja das alte Bio. Ash war gelungen ja, aber löste Shitstorm unter Fans aus. Cassandra ist nicht wirklich attraktiv in meinen Augen. Sieht eher aus wie ein Kerl. Leli aus DA:I fand ich glatt und charakterlos. Jack ist geschmackssache. Eine Vin Diesela ist nicht unbedingt mein Typ

    Wollt Ihr in jedem Spiel nur noch Top-Models?
    Das ist die andere "extreme" Sicht. Warum ist attraktiv immer gleich Topmodel? Müssen die Mädels in Spielen heutzutage alle nur breitschultrige Schwimmerkreuz Catcherinnen sein, mit Gesichtsgeometrien von weiblichen russichen Gewichthebern? ^^ Also ich weiß nicht...

    Aber es wäre schon mal ein Schritt nach vorne wenn beide Geschlechter jeweils passende Animationen erhalten würden, also in ME A meine ich. Unisex mit Bauerngang und ich feuer das Spiel gleich in die Tonne

    ...ist das nicht fast gegen Deine "Religion"?
    ich teste nicht in dem ich kaufe und dann bereue. Ich lese viel, schaue viel Gameplay vorher und ignoriere kritische Stimmen nicht wenn sie sachlich sind. Aber ich gebe nichts mehr auf obligatorische Jubel-Magazine oder Redakteure. Wenn ME A zu einem Androquisition wird, wirds irgendwann für nen 10er auf dem Ramschtisch gekauft

    Ich finde allerdings das spiele die nicht so bescheiden denken und auch mal kontroversen bringen interresanter und erfolgreicher.
    Eben dieses
    Geändert von marex (10.01.2017 um 22:06 Uhr)

  6. #996
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich finde es ja grandios, wie diese ganze Diskussion ausgerechnet dem Aussehen von Default-Femryder entspringt. Also DEM Charakter, dessen Aussehen in keinem Fall so akzeptiert werden muss. Ryder (unabhängig vom Geschlecht) ist DER Charakter im Spiel, welcher tausende von verschiedenen Aussehen haben kann. Aber hey, wir sind hier im Internet, also muss der böse Feminismus/Sexismus Schuld sein!

    Manchmal amüsiert man sich hier wirklich köstlich.

    Achja, hier noch ein Funfact: Geschmäcker sind interessanterweise verschieden. Manche mögen ein bestimmtes Aussehen hässlich finden, andere attraktiv. Verrückte Sache, ich weiß.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt aber echt mal fragen, denn langsam bin ich etwas verwirrt...man KANN doch in MEA wieder einen eigenen Char (optisch) erschaffen oder nicht? Denn wenn, wen interessiert dann, wie der originale Char aussieht...der wird eh in die Tonne gekloppt...
    Selbstredend. Ansonsten würde es zur Abwechslung mal einen gerechtfertigten Shitstorm seitens der Community geben.

  7. #997
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also pfurzegal wie die originalen Chars aussehen...und kein Grund sich festzubeissen...

    Ash war gelungen ja, aber löste Shitstorm unter Fans aus.
    ...zum Glück nicht an jeder Front. Waren bestimmt die "Fans", die nach DAO ein DA2 wollten und nach DA2 wieder ein DAO. Unwichtig...

    Jack ist geschmackssache. Eine Vin Diesela ist nicht unbedingt mein Typ
    Stimmt...



    ...leicht verwechselbar...

    Unisex mit Bauerngang und ich feuer das Spiel gleich in die Tonne
    ...wir könnten ja später "Catwalk" von FO/TES porten...

  8. #998
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von FlunkerX Beitrag anzeigen



    Stimmt...



    ...leicht verwechselbar...


    Hab dich mal korrigiert

    ...wir könnten ja später "Catwalk" von FO/TES porten...
    Bestimmt später als DLC für 15,99 geplant... plus eine Kanone und ein alternatives Hemdchen

    Also pfurzegal wie die originalen Chars aussehen...und kein Grund sich festzubeissen...
    Nö tu ich ja nicht, war halt nur ne Beobachtung. War klar das es wieder nicht jedem schmeckt. Freie Meinung und so ist heute auch schwierig Ich muss ja nicht kaufen, deshalb warte ich auch erst ab
    Geändert von marex (10.01.2017 um 23:35 Uhr)

  9. #999
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Razor Ich beiss mich nicht fest, gott bewahre. Erstens sollte das zur diskussion anregen und zweitens ist alles nicht so ernst zu nehmen. Das du abgehst wie ein zâpfchen konnt ja keiner ahnen.

  10. #1000
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...wie ein Zäpfchen also? Auch nicht schlecht...

Seite 100 von 204 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •