Seite 98 von 204 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2033
  1. #971
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan_Idaho Beitrag anzeigen
    Oh, was ist denn "Origin Access"? ich dachte, das heißt infach nur, dass man das Spiel über Origin gekauft hat, was man ja zwangsweise muss.
    Sorry, falls das eine (zu) dumme Frage ist, aber ich kauf sonst nie Spiele über Origin.
    Das ist ein Abo für 3,99 im Monat. Wers braucht. Origin Access ist für den PC, EA Access für Konsolen.


  2. #972
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan_Idaho Beitrag anzeigen
    Oh, was ist denn "Origin Access"? ich dachte, das heißt infach nur, dass man das Spiel über Origin gekauft hat, was man ja zwangsweise muss.
    Sorry, falls das eine (zu) dumme Frage ist, aber ich kauf sonst nie Spiele über Origin.
    Im Grunde das Pendant zu EA Access, d.h. für einen monatlichen Beitrag kannst du bestimmte Spiele kostenlos spielen, oder auch früher oder sogar an Tests teilnehmen. Im Moment wird aber nur EA Access genannt, wenn es ums frühere Spielen geht.

  3. #973
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich les grad im News-Thread dass Drew Karpyshyn schon vor über einem Jahr zurück zu Bioware gegangen sein soll. Wurde darauf seither mal weiter eingegangen?

    Edit: Halt mal, das ganze haben wir ja damals schon im alten Diskussionsthread diskutiert. Sorry. Hab ich ganz vergessen. Hatte mich grad schon über die News gefreut
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (08.01.2017 um 12:44 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  4. #974
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Das ist nun aber auch wirklich kein vorteilhaftes Bild von Femryder.
    Hier spielen viele Faktoren eine Rolle: Gesichtsausdruck, Frisur, Beleuchtung, etc. Gesichtsmodels werden oft nur von ihrer besten (Schokoladen-)Seite gezeigt, während Videospielcharaktere sich da dann allen möglichen Umgebungen und Situationen aussetzen müssen. Auch der männliche Default-Shep sah in der Trilogie nicht immer wie seine Vorlage aus, wenn etwa die Beleuchtung unvorteilhaft war.
    Ich hoffe du hast recht. Sonst starte ich jetzt noch eine petition. Wie ist es mit den vorgängern? Da weis ich nur das der männliche shepard, mark vanderloo als vorlage hatt. #lecker

  5. #975
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wieviel GB sind auf den Retail Discs drauf und wieviel darf man runterladen?
    Mass Effect Andromeda verzichtet komplett auf den Datenträger. In der Verkaufsversion im Laden steht nur ne Schachtel mit nem Downloadcode So gehts natürlich auch. Können die die Retailversion auch gleich sein lassen, so ein kompletter Schwachsinn. Gilt selbstverständlich nur für die PC Version, sollte klar sein.

    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3307772.html


  6. #976
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Auf Konsole ausweichen?

    Was hat die PC-Box dann aber noch für einen Sinn, wenn eh nix drin ist außer der Code? Achso im Laden muss ja was stehen, damit die Händler nicht auf die Barrikaden gehen ...
    desynchronisiert

  7. #977
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was hat die PC-Box dann aber noch für einen Sinn, wenn eh nix drin ist?
    Eben. Das sind nur unnötige Produktionskosten, die da ins Land gehen. Die hätte man auch sinnvoller nutzen können. Bin ja schon froh, dass wir hier unsere Leitung auf max. 16000 jetzt haben. Das Ding wiegt sicher wieder rund 40-60GB und Dorfleute mit ihrem 4000-6000er Anschluss laden da mal locker rund 16-20 Std. dran.


  8. #978
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    So ein Schwachsinn!

    Das vergeudet doch echt unnötig Zeit mit der Runterladerei. Die Server werden am Release zusammenbrechen, ich sehe es bereits voraus.....

  9. #979
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das vielleicht jetzt nicht, weil die denke ich mal nen Pre-Load raushauen werden. Dennoch total sinnfrei das Ganze.


  10. #980
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der Preload über Origin wird (laut Origin) ab 17.3.17 (17 Uhr bei uns, PC Games schreibt 18Uhr, sucht euch was aus ) möglich sein: https://www.videogamer.com/news/mass...-17-via-origin

    Also genug Zeit für Dorfleitungen es zu saugen, wenn auch obernervig.

    Wieso packt EA für einen kleinen Aufpreis nicht eine Disk rein, damit man wenigstens eine Wahl hätte?
    Geändert von vantastic (09.01.2017 um 20:40 Uhr)
    desynchronisiert

Seite 98 von 204 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •