Seite 139 von 204 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2033
  1. #1381
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Über Twitter hat BioWare heute bekanntgegeben, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat und somit fertiggestellt wurde. Einem pünktlichen Release dürfte also nichts mehr im Weg stehen.
    Nehme ich mal als Stichwort für die Bestellung der digital deluxe Edition.[emoji16]

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  2. #1382
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Nehme ich mal als Stichwort für die Bestellung der digital deluxe Edition.[emoji16]

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk
    Bin dabei. hab es mir auch überlegt die zu nehmen und die standart edition als Discversion.
    Geändert von See/V (24.02.2017 um 22:57 Uhr)

  3. #1383
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    there's the base version for Scott and Sara which can't be customized, just like in the OT

    apparently there's nine other face options (per gender?), also based on facial scans
    UPDATE: Another guy attending the event said there were "a couple of other presets" which doesn't exactly sound like nine to me lol

    it seems like the character creator is very much like DAI but with more extensive and crazy options

    there won't be any customization to your physique or height

    Greg Miller confirmed in an impressions podcast that tattoos are in!

    longer hair will be animated and "flow" when you're walking, etc

    crazy hair colors like white, purple and blue are confirmed (I'm wondering whether there'll be a color wheel like for our Armor and casual Outfits)

    when customizing the other sibling after starting a completely fresh playthrough you can definitely recreate all the facial features you had in your first playthrough
    Bis auf das die standartryders nicht bearbeitet werden können alles ja prima zu hören. Allerdings hoffe ich wirklich auf möglichkeiten makeup, tattoos, haarfarbe&frisuren auch bei den standarts, zumindest ändern zu können. Das wär echt toll.

    --------
    Nachtrag

    Info on the ME: Andromeda Day 1 patch

    A Day 1 patch consists of various fixes, balance tweaks, and polish items. They’re not already in game because certification, physical manufacturing, and retail distribution take time [x, x].
    The devs use that time to make the game even better. In fact the patch will be ready in time for the early access [trial] players – they’re pushing hard on it [x].
    It will already be “installed” as part of the digital download [x].
    And the show must go on...
    Geändert von See/V (25.02.2017 um 08:39 Uhr)

  4. #1384
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    physical manufacturing [...] take time
    Ja klar und warum genau muss man da jetzt zusätzlich zig PC Hüllen fertigen, welche eh nur einen Code beinhalten?


  5. #1385
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja klar und warum genau muss man da jetzt zusätzlich zig PC Hüllen fertigen, welche eh nur einen Code beinhalten?
    Weil die Käufer sich die ins Regal stellen wollen.

  6. #1386
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja klar und warum genau muss man da jetzt zusätzlich zig PC Hüllen fertigen, welche eh nur einen Code beinhalten?
    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Weil die Käufer sich die ins Regal stellen wollen.
    und ich nenne das umweltverschmutzung!

  7. #1387
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    und ich nenne das umweltverschmutzung!
    Wenn einen das stört sollte man sich sowieso keinen Computer+Zubehör anschaffen.

  8. #1388
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja klar und warum genau muss man da jetzt zusätzlich zig PC Hüllen fertigen, welche eh nur einen Code beinhalten?
    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wenn einen das stört sollte man sich sowieso keinen Computer+Zubehör anschaffen.
    Viele echte Hardware sind recyclebar, abgesehen von der Plastic Außenhülle. Aber alle Metall teile schon. Aber eine verdammte disk hülle nicht. Ich kaufe schon seit jahren keine Disks mehr. Platzsparend und Umweltfreundlich. Ich meinte, die schaffen es ja auch Windows 10 nur als USB stick in ne Papierhülle rauszubringen, warum nicht das hier auch. Und viele Anti Virus software nehmen auch nur ein Papierkarton mit Key innen drin.

  9. #1389
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Viele echte Hardware sind recyclebar, abgesehen von der Plastic Außenhülle. Aber alle Metall teile schon. Aber eine verdammte disk hülle nicht. Ich kaufe schon seit jahren keine Disks mehr. Platzsparend und Umweltfreundlich. Ich meinte, die schaffen es ja auch Windows 10 nur als USB stick in ne Papierhülle rauszubringen, warum nicht das hier auch. Und viele Anti Virus software nehmen auch nur ein Papierkarton mit Key innen drin.
    da gebe ich dir Recht
    Sehe ich genauso. Seit dem "Debakel" mit Hitamn Absolution ist da schluss für mich.
    Das war übelk. 2 CDs drin aber die haben an sich nichts gemacht da eh alles über Steam installiert worden ist...

  10. #1390
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Kunststoff kann man doch auch recyclen. Plastik, das nicht wieder eingeschmolzen werden kann wird dann halt zerkleinert und wieder zusammengefügt meine ich...
    Allerdings ist das Umweltthema manchen hier doch sicher nur ein Vorwand, um die Enttäuschung auszudrücken dass keine Disk enthalten ist

    Pappschachteln gabs früher auch mal für Spiele. Hab noch das gute alte CoD2 mit so einer Pappschachtel. Wobei man aber auch unterscheiden muss.
    Die dünnen Pappschachteln der Virensoftware etc. sind vielleicht auch nicht ganz so umweltfreundlich, wie es scheint. Diese sind nämlich meist komplett bedruckt,
    enthalten also viel Farbe. Dann wird noch eine dünne Schicht von transparentem Kunststoff aufgeschweißt, deswegen lassen die sich auch deutlich schwerer zerreißen.

    Das tolle Tetra Pak sieht sich ja auch immer wieder der Kritik ausgesetzt, doch nicht so umweltfreundlich zu sein wie beworben. Weils eben nicht nur aus Karton besteht.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 139 von 204 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •