Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Gears of War 4 (Xbox One)

    Im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz auf der diesjährigen E3, wurde Gears of War 4 offiziell vorgestellt. Das verantwortliche Studio ist dieses Mal Black Tusk. Über den Inhalt ist noch nicht allzu viel bekannt, jedoch gab es während der Präsentation schon einige beeindruckende Szenen zu sehen. Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich im Winter 2016.



  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Für mich bisher zweifelsohne eines der bisherigen E3-Highlights. Wichtig ist vorallem, dass offenbar zwei neue Hauptcharaktere am Start sind, was bitternötig war. Marcus Fenix wird ziemlich sicher auch weiterhin in irgendeiner Form dabei sein, aber die Locust-Trilogie ist nunmal abgeschloßen, ebenso wie die Geschichte rund um Fenix. Die neuen Gegner sehen schonmal sehr interessant aus, dürften aber ziemlich sicher nur kleinere Handlanger der eigentlichen Bedrohung sein. Bin schon sehr gespannt wie die Story ausfallen wird. In Gears of War: Judgment wurde sie ja bereits angeteasert.

    Richtig gut gefällt mir natürlich besonders das neue Mädel, was in erster Linie an Laura Bailey liegt. Die Dame macht mir einen Charakter einfach immer sofort schmackhaft.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gears of War 4 wird weltweit am 11. Oktober erscheinen.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Neuer Trailer mit "Spartacus".


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Krasser Trailer, ist aber sicherlich nicht die Spielgrafik. Kennt man ja.
    Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

  6. #6
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich habe gestern die Story von Gears of War 4 beendet, und ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert davon. Besonders in Sachen Grafik hat mich das Ding regelrecht aus den Socken gehauen, bisher war mir nicht klar, was die Xbox One eigentlich drauf hat. Aber auch das Voice Acting ist meiner Meinung nach echt fantastisch, und ich spreche hier nicht von der englischen, sondern der deutschen Fassung. Bisher war Gears of War in Sachen deutsche Synchro immer eher durchwachsen, doch mit diesem Teil hat man deutlich zugelegt. Richtig fett waren auch zwei besondere Auflockerungen in der Story, die grafisch und spielerisch nochmal einen Zahn zulegen und mein persönliches Highlight des Spiels darstellen. Da kann sich selbst manch ein Hollywood-Streifen eine Scheibe davon abschneiden.

    Lobenswert finde ich auch besonders den Humor von Gears 4, der mich stark an die Marvel-Filme erinnert. Gerade zu Beginn setzt man stark darauf und es macht einem den neuen Cast gleich mal ziemlich sympathisch. Die Geschichte an sich finde ich ebenfalls gut, wenn auch etwas vorhersehbar. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich etwas kreativer zeigt und weniger auf vertraute Elemente setzt. Mehr dazu in der Spoilerbox.

    Spoiler:
    Die Locust sind mit neuem Namen und mutierten Genen zurück, große Unterschiede gibt es im Design allerdings nicht. Ich hätte mir doch gewünscht, dass man uns eine komplett neue Bedrohung bietet und keinen Locust-Aufguss, aber man wollte hier wohl auf Nummer sicher gehen. Gleichzeitig muss man aber auch erwähnen, dass die andere Gegnerfraktion eben doch diesen frischen Ansatz mit sich bringt. Die Rede ist von der KOR, dem ehemaligen Arbeitgeber von Marcus und Co. Die ganzen Bots waren für mich eine willkommene Abwechslung.

    Die große Enthüllung von Gears of War 4 war aber natürlich das Ende, in welchem uns gezeigt wird, dass Kaits Grossmutter Königin Myrrah war. Das habe ich tatsächlich nicht vorhersehen können und es verspricht, noch äußerst spannend zu werden.

    Gears of War 4 ist für mich auf jeden Fall eine der Spielperlen dieses Jahres und ein erfolgreicher Start in eine neue Trilogie. Ich hoffe, dass wir bis zu Teil 5 noch den einen oder anderen Story-DLC nachgeliefert bekommen. Denn es gäbe viel Erzählstoff, welcher ideal dafür verwendbar wäre.

  7. #7
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Gerade im Microsoft Store rumgestöbert.
    Für PC kostet das Ding mit Season Pass satte $99.99.
    In EUR dürfte das wohl etwas weniger sein, ist es mir zur Zeit aber bestimmt nicht wert, ganz gleich wie toll die Grafik und wie fett die Story ist.

    Überhaupt schade, dass Microsoft keinen Release auf Steam in Erwägung zieht.

  8. #8
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dieses Season Pass-Geschäft ist echt eine riesen Sauerei.
    Da scheinen echt alle Firmen gleich zu sein, letztes großes Extrembeispiel EA mit Battlefront.

  9. #9
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Also nach dem Horse Armor Pack DLC hat wohl Bethesda auf ewig schlechten Eindruck gemacht.
    In Fallout 4 wurde das nicht besser, da sie den Season Pass später sogar noch verteuert haben mit der Begründung es kämen mehr DLCs.

    Naja, jetzt ist Fallout 4 abgeschlossen und diese "mehr DLCs" reichen nicht an ein Fallout 3 oder New Vegas heran.
    Bin ich froh, dass ich zugeschlagen hab, bevor der Pass noch teurer wurde.

    Ich seh das genauso wie du Derek. Ist echt eine Sauerei.
    Unser Hobby wird leider immer teurer

    Aber lassen wir das Thema hier lieber, bevor noch jemand mit dem OT-Knüppel herumwedelt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •