Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
  1. #41
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Ja moment, bei Mass Effect 3 gabs doch auch eine Demo. Heißt das jetzt, das es da auch Probleme gegeben hat? Das denke ich eigentlich nicht, denn von der Hardwarevoraussetzung hat sich ME3 von ME2 und/oder ME1 nicht großartig unterschieden.
    Eine Demo ist ABER nur ein kleiner Abbild vom fertigen Spiel. Eine BETA ist es aber nicht.

  2. #42
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Logisch, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ich mit einer kostenlosen Demo fast das halbe Spiel mein Eigen nennen dürfte. Mir ist da noch nicht ganz klar wo jetzt der Unterschied zwischen einer Beta und einer Demo besteht.


  3. #43
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine Beta dient der Fehlerfindung und ist eine frühe, noch nicht ganz fertige Version des Spiels. Üblicherweise werden offene oder geschlossene Betas bei Multiplayer-Spielen abgehalten um Balancing-Probleme und eben Fehler ausfindig zu machen.

    Eine Demo soll hingegen einen Ausblick auf das fertige Spiel geben, in dem ein Level oder ein kleiner Abschnitt gespielt werden kann.

  4. #44
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Eine Beta dient der Fehlerfindung und ist eine frühe, noch nicht ganz fertige Version des Spiels. Üblicherweise werden offene oder geschlossene Betas bei Multiplayer-Spielen abgehalten um Balancing-Probleme und eben Fehler ausfindig zu machen.

    Eine Demo soll hingegen einen Ausblick auf das fertige Spiel geben, in dem ein Level oder ein kleiner Abschnitt gespielt werden kann.
    , dachte ich mir schon, dass du wahrscheinlich hier auftauchst, Lichti. Aber ich hatte mehr gedacht, du würdest jetzt sagen: "Solche Diskussionen gehören woanders hin!" oder so ähnlich. hihi

  5. #45
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ist doch noch alles im grünen Bereich.

    Spiel hat 'ne Beta > Sinn und Unsinn einer Beta > Beta = Demo > Was ist überhaupt der Unterschied zwischen einer Demo und einer Beta?


  6. #46
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Beispiel: Die PC-Version von Batman Arkham Knight war eine verbuggte "Beta".

    Vielleicht erklärt dann auch noch jemand was Alpha, Gold und PP ist. Na wer weiß es?

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also in dem damaligen Zustand hätte ich Arkham Knight auf dem PC sogar als Alpha zugeordnet.

    hoschi sprach mich vorhin per Steam an, dass man sich nur mit seinen Origin Daten anmelden braucht. Für alle die, die jetzt denken, man müsse eine ellenlange Prozedur durchlaufen Mir persönlich ist das bewusst, ich werde das aus reinem Prinzip nicht machen.


  8. #48
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich war vor zwei Wochen in Stockholm bei DICE und konnte Mirror's Edge Catalyst spielen.
    Jetzt darf ich endlich drüber sprechen.
    Hier meine Vorschau:

    http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-C...schau-1191540/

  9. #49
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja ich werds mir zulegen und für mich ist es Premiere. Aber Spiele die aus der Reihe tanzen sind mir willkommen. Alien Isolation war auch so eins das sich völlig vom Mainstream abkehrte und die Leute vor den Kopf stieß und mich dabei sensationell unterhielt (auch der "Verkaufserfolg" war hier eher mäßig) und Mirrors Edge macht auf mich den gleichen Eindruck. Allein schon das man keine Waffen gebraucht wird wohl die Gemüter spalten (wie ich darf nich ballern meh wie blöd )

  10. #50
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Gibts denn was neues bezüglich der geschlossenen Beta ? Oder bin ich da einfach nicht angenommen worden ?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •