Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dasha Lehmann als Emily Kaldwin? Wie geil ist die Synchro denn bitte? Kim Hasper auch am Start, das geht ja richtig gut ab hier.

    Ich habs mir jetzt doch mal bestellt, bei knapp 32€ konnte ich nicht Nein sagen. Dank einer etwas besseren Internetleitung bin ich auch endlich mal in knapp 6 Stunden anstatt 12-15 fertig mit dem Download Gut, dass der Day 1 Patch nur für die Konsolen gilt.


  2. #12
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Day One Patch wird es denke ich auch am PC geben.
    desynchronisiert

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Stört mich nicht weiter. Vielmehr geht die Zukunft doch sowieso in Richtung Download. Zumindest für PC-Versionen, wenn ich das offizielle Statement hier lese:

    Hinweis: Das Spiel ist nicht komplett auf der Disc enthalten und es müssen weitere Installationsdateien heruntergeladen werden. Für den Download und die Freischaltung benötigen Sie eine Internetverbindung. Aufgrund der Größe der bereitgestellten Daten wird eine schnelle Verbindung empfohlen.
    Tja, so ein Pech aber auch. Das zieht sich übrigens schon seit Jahren durch diese Szene Warum überhaupt noch Ladenversionen kaufen? Eine schnelle Verbindung hat nunmal nicht jeder - gerade auf dem Land. Gerade Deutschland hinkt Lichtjahre zurück, was sowas angeht. Entweder checken die Hersteller das nicht (hätte ne zweite oder gar dritte DVD geschadet? Die Produktionskosten liegen im Cent-Bereich) oder die wollen einfach nicht. Ich versteh das nach wie vor nicht. Über die ganzen CEs ohne Spiel oder Spielepackungen mit nem Downloadcode möchte ich erst gar nicht anfangen Wie sich Zeiten doch ändern.


  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Merk nix vom Day 1 Patch

    Ich habs jetzt mal ca. 2 Stunden angespielt. Von Performance-Problemen, die viele leider haben, bin ich Gott sei Dank nicht betroffen. Auf 3440x1440, alle Details auf Ultra und ansonsten der übliche Kram wie HBAO+ usw. komme ich im Schnitt auf gut 60-70fps. Ein enorm guter Wert, selbst in Außenarealen. Die Story fängt richtig gut an. Ich spiele als Emily Kaldwin, da mir Dasha Lehmann einfach zusagt. Sehr geiler Funfact am Rande. Corvo und Emily sind nicht nur im Spiel Vater und Tochter. Dashas Vater Manfred Lehmann, den man natürlich als die Synchro von Bruce Willis kennt, spricht eben erwähnten Mr. Attano

    Nice, wirklich nice!


  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der neueste NVIDIA-Treiber enthält (auch wenn es nicht in den Notes aufgeführt ist) ein SLI-Profil zum Spiel. Endlich. Doch der 375.86er ist so krass instabil, dass Pascal-Grafikkarten eine Low Memory Clock beibehalten und somit natürlich in Spielen mal locker 25fps erzielen - mit starken Systemen versteht sich. NVIDIA hat aber schon reagiert und einen Hotfix-Treiber rausgehauen. Den hab ich mir auch gestern runtergeladen, heute installiert und keine Probleme feststellen können. Läuft stabil. Als Bonus hab ich etwas niedrigere Temperaturen, da die Grafikkarte nicht mehr zu 99% ausgelastet ist dank SLI.

    Vorher:



    Nachher:




    Einzig die fps sind für SLI deutlich zu niedrig - selbst in Innenräumen. Ein Beta-Patch 1.1 ist aber auch schon veröffentlicht. Einfach Rechtsklick - an Beta teilnehmen und er lädt 6,5 GB runter. Mal schauen. Im Laufe der nächsten Woche haut Bethesda dann nen weiteren Performance-Patch mit der Versionsnummer 1.2 raus.


  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Patch 1.2 ist jetzt live (auch wieder Beta), aber der krempelt einfach alles um. Neue Grafikoptionen und und und. Das Teil wiegt 6,6GB und macht Dishonored 2 zu dem Spiel, welches es hätte von Anfang an sein sollen. Die fps sprechen für sich:



  7. #17
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Danke für die Info, dann werd ich mich mal nach nem günstigen Preis umsehen. Hab grad ne Woche Urlaub und würde mal gern ne Runde "emilyn"

    Afterburner: in rosa? "quiiiieeek..." ich habs in weiß und dezent oben inne Ecke




  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Afterburner: in rosa? "quiiiieeek..."
    Ist halt die Standardeinstellung du Nase Außerdem hab ich das ja nicht immer On-Screen, denn ich schalte das bei Bedarf mit einer Taste zu. Du hast mir viel zu wenig aufgelistet, aber ist nur meine Meinung. Da fehlen mir z.b. die Temperaturen der einzelnen Kerne.

    Danke für die Info, dann werd ich mich mal nach nem günstigen Preis umsehen.
    Wie wärs mit 27,26? (5% Gutschein inkl.)

    http://www.cdkeys.com/pc/games/disho...c-cd-key-steam


  9. #19
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Habe die CPU undervoltet, da wird so schnell nix mehr heiß deshalb hab ichs nicht eingeschaltet

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen


    Wie wärs mit 27,26? (5% Gutschein inkl.)

    http://www.cdkeys.com/pc/games/disho...c-cd-key-steam
    Da hatte ich das gestern vor deinem gelesenen Tipp gekauft, allerdings für 28 € Wie auch immer... ob ich den Betapatch jetzt habe weiß ich nicht, zumindest steht in der Steam Bibliothek Beta dran. Performance ist bei mir durchwachsen, hab den Limiter auf 45 eingestellt, so bleibt es zumindest zum größten Teil stabil. Auch mal neue zukünftige Treiber probieren, da geht sicher noch was. Einstellungen hab ich auf sehr hoch, Ultra frisst nur den VRam so weg, hab derzeit nur 4GB, eine 8GB Karte wirds irgendwann mal geben.

    Das Spiel selbst macht aber schon Laune, vor allem mit der Vertonung jetzt

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da hatte ich das gestern vor deinem gelesenen Tipp gekauft, allerdings für 28 €
    Geht doch auch voll klar

    ob ich den Betapatch jetzt habe weiß ich nicht, zumindest steht in der Steam Bibliothek Beta dran.
    Ja, dann hast du den mit runtergeladen.

    Auch mal neue zukünftige Treiber probieren
    Hast du ne Geforce drinne? Es wird ausdrücklich empfohlen, den 375.95er für den 1.2 Patch zu verwenden - soll sogar nur mit dem richtig funktionieren. Solltest du mal updaten und schauen.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •