Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138
  1. #101
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Fand es leicht besser als X, aber wirklich berauschend war es auch diesmal nicht.
    Fühlt sich derzeit ein wenig wie Mass Effect 2 an. Ständig nur Rekrutierungsmissionen.

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wie bist du da so schnell durch? Ich habe knapp eine Stunde gebraucht, ohne mich lange aufgehalten zu haben. Den nackten Jorgan hatte ich auch (brrrrr), aber das ist ja schnell behoben. Ansonsten ein solides Kapitel mit einem kleinen Rätsel. Skorpio ist wie immer göttlich, auch wenn sie nur kurz vorkommt

    Das nächste Kapitel scheint aber wieder etwas mehr zu versprechen. Bin mal gespannt. Dass es diesmal nicht mehr gab liegt ja auch daran, dass die Arena erneut verschoben wurde und sie keinen Ersatz parat hatten.
    Vielleicht waren es auch 30 min.
    Ich hatte aber während des Durchspielens ständig den allgemeinen Chat aktiviert, so dass ich alle Lösungsvorschläge (Arics nacktes Problem, Kraftfeld) quasi live serviert bekommen habe. Zum zweiten ist der Zakuulsumpf sehr linear aufgebaut: Kein Hin-und-Herlaufen wie bei Kaliyos oder SCORPIOS Rekrutierungsmissionen. Das erleichtert einiges.

    Zur Länge des Kapitels: Es fehlt das Drumherum, deshalb erscheint es mir ziemlich kurz.
    Kapitel I-VIII gingen nahtlos ineinander über, da habe ich gar niht auf die Länge eine einzelnen Abschnitts geachtet.
    Kapitel IX war sehr kurz, wurde aber durch die verschiedenen Rekrutierungsmissionen gestreckt.
    In Kapitel X beinhaltete neben Kaliyo halt noch Blizz und HK-55.
    Kapitel XI steht dagegen eben etwas "nackt" dar.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Fand es leicht besser als X, aber wirklich berauschend war es auch diesmal nicht.
    Fühlt sich derzeit ein wenig wie Mass Effect 2 an. Ständig nur Rekrutierungsmissionen.
    Lol, der Hinweis zu ME 2 bzw. ME 3 kam gestern auch im Chat, drehte sich aber eher um Kraftfeldrätsel (vier Kabel verschiedener Coleur? Hm!).
    Geändert von RPGNo1 (09.03.2016 um 17:57 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  3. #103
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Kraftfeldrätsel
    Das Ding würde ich nicht mal als Rätsel bezeichnen.
    Einfach vier Schalter drücken sollte ja wohl jeder ohne groß zu überlegen hinbekommen.

  4. #104
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    So passt es besser: Kraftfeld"rätsel"

    Aber überschätze die Intelligenz eines MMO-Spielers nicht.

    Alle Nase lang kamen gestern die Fragen: "Ich bekomme das Kraftfeld nicht auf ... Ich habe 3 Leitungen gefunden, wo ist die vierte? ... was für Leitungen?" Ich wusste manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  5. #105
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Hat mir jetzt besser gefallen als das ständige schieß alles über den haufen von Kap X also das mit Brandfackel.

  6. #106
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    So, Kapitel 12 ist abgeschlossen und was soll ich sagen? Allererste Sahne!

    Bisher eindeutig der Höhepunkt von KotFE. Eine Topstory und einige durchaus interessante Enthüllungen, die ich jetzt nicht spoilern will.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  7. #107
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Fand es nur schade, dass es bei der Blasterfraktion auch voll Macht lastig ist. Da hätte ich mir ein paar andere Dialoge gewünscht.

  8. #108
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich fand schade, dass die "Kill Satele"-Option nur ein Troll war.

  9. #109
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Fand es nur schade, dass es bei der Blasterfraktion auch voll Macht lastig ist. Da hätte ich mir ein paar andere Dialoge gewünscht.
    Grundsätzlich hast du Recht, aber wie hätte es Bioware anders machen sollen? In allen 11 vorherigen Kapiteln wird schon sehr stark auf die Macht eingegangen. Lana hat Odessen sogar ausgewählt, weil der Planet stark der Macht ist und sich im Gleichgewicht der hellen wie der dunklen Seite befindet. Der stärkere Fokus auf die Macht bzw. Machtaspekte kam eigentlich sogar schon mit der Revan-Erweiterung.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich fand schade, dass die "Kill Satele"-Option nur ein Troll war.
    Hehe, ein netter Gag von Bioware, der Fraktion der "ich-will-eine-wichtige-Person-töten"-Gamer den Mittelfinger zu zeigen.

    Noch besser fand ich folgendes: "Wurzelblättereintopf". Wer hat da nicht an Yoda und Dagobah gedacht?
    Origin-ID: kyle_katarn99

  10. #110
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du Recht, aber wie hätte es Bioware anders machen sollen? In allen 11 vorherigen Kapiteln wird schon sehr stark auf die Macht eingegangen. Lana hat Odessen sogar ausgewählt, weil der Planet stark der Macht ist und sich im Gleichgewicht der hellen wie der dunklen Seite befindet. Der stärkere Fokus auf die Macht bzw. Machtaspekte kam eigentlich sogar schon mit der Revan-Erweiterung.

    Nicht viel anders, ein paar wenige Gespräche anders und wo man das Lichtschwert zusammenbaut, baut man als Schmuggler mehr oder weniger auch ein LS mit dem Schweißbrenner zusammen
    Da wäre vielleicht auch ein anderes Video angebracht gewesen. Sonst echt nur ein paar Sätze anders, für Detailverliebte die nicht nur durchskippen
    Damit es nicht mit jeder Klasse identisch ist. Bin jetzt 2x durch, mit den anderen Klassen kann ich dann echt durchskippen weil alles das gleiche ist, das ist schade, da war swtor viel schöner als Kotfe.


    @ Couga:
    Böser Couga
    Geändert von Lt_Striker (11.04.2016 um 17:39 Uhr)

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •