Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 wird wohl noch kein Schnäppchen werden.
    Schnäppchen nicht, aber es ist immerhin schon reduziert
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Witcher 3 ist erst seit 3 1/2 Wochen auf dem Markt, da kann man keine Mega-Rabatte erwarten. Die Entwickler wollen ja auch Gewinne einfahren.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Witcher 3 ist erst seit 3 1/2 Wochen auf dem Markt, da kann man keine Mega-Rabatte erwarten. Die Entwickler wollen ja auch Gewinne einfahren.
    Ach so, das stimmt natürlich. Hatte ich ganz vergessen Das ist mir natürlich klar und ich habe auch nicht wirklich viel erwartet. Vielleicht sollte ich dann aber doch meinen 30% Voucher von GMG einlösen?

    Es gab ein Problem beim Beitreten des Spiels. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Läuft irgendwie immer noch nicht rund.

  4. #14
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ich hab dann gestern erstmal bei Witcher 1+2 zugeschlagen. Bei 4€ bei beiden Spielen kann man wirklich schon von "Hinterherwerfen" sprechen.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  5. #15
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Habe mich eben zu Homeworld Remastered hinreißen lassen... Jetzt habe ich das Studio endlich mal noch ein bisschen unterstützt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #16
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Hab mir mittlerweile Sniper Elite 3 und Caribbean! (letzteres ist so ein Mount & Blade Spiel) geholt. Über den Sommer werd ich doch wohl mal Zeit zum Zocken haben, damit die Liste sich leert...


    Bei dem komischen Spiel bin ich heute schon über lvl 980, läuft ja alles im Hintergrund weiter...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #17
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Habe heute beim apokalyptischen Point-And-Click-Thriller Gods Will Be Watching zugeschlagen. Günstiger geht's eh kaum mehr.

  8. #18
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gerade von nem 18. Geburtstag zurück und mir gleich mal Borderlands 2 GotY geschnappt

  9. #19
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Gibts Rome TW II mal um 14 €, aber dann würden die DLCs trotzdem noch 20 € dazu kosten. Also sicher nicht mit mir, wenn die kein Komplettpaket hinkriegen, dann sollten die DLCs wenigstens so günstiger sein...
    Driver um 2,50 € hätt ich mir auch gegönnt, aber UPlay...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute startet der Encore Sale. 100 der beliebtesten Spiele sind nochmal für die nächsten 2 Tage reduziert.

    Ich habe mich dieses mal stark zurückgehalten und nur Lego Jurassic World und Cities: Skylines gekauft. Zusätzlich noch ein paar der Lego-Spiele, die ich auf der Xbox gespielt hatte und nun nochmal auf dem PC haben möchte. Und Summer Sale 2015 Level 2 habe ich erreicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •