Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt eine Menge gute Waffen. Die Frage ist, welche Waffen liegen dir. Mit über 60 bei Stärke kommt mir spontan Yhorms Großmachete in den Sinn, die dürfte gut bis 60 skalieren, ist aber auch recht schwer. Bei vielen Werten lohnt es sich übrigens nicht über 40 Punkte zu investieren. Bei vielen Waffen zum Beispiel bekommst du ab 40 Punkten nur noch wenig Schadenspunkte dazu.

    Um dir Hilfe zu holen musst du in Glutform sein, dann siehst du meistens vor den Bossen leuchtende gelbe und weiße Zeichen auf dem Boden. Das sind andere Spieler, die dir bei den Bossen helfen wollen/können.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Danke dir, du hast mir gut geholfen! Hab gestern Abend alle diese 3 Bosse mit coop Hilfe geschafft nun heute muss ich den endboss besiegen. Vorher schaue ich was für Trophäen ich noch machen kann und ich soll auch vor dem Endbosskampf speichern damit ich mindestens 2 Endings in diesen Durchgang schaffen kann.
    Danke für deine Tipps, wenn du magst wir könnten ein paar Runden zusammen drehen, meine PS4 ID ist gleich wie mein Nickname hier!
    Hier der Kampf gegen den 2 Prinzen:


    mfg V.

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Schön, dass du es noch geschafft hast. Wie schon erwähnt, habe ich keine PS4, zusammen ein paar Runden drehen wird also schwer.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ah ok. Schade echt.
    Bin jetzt kurz davor NG+ zu beenden und mir fehlen glaube ich 7-8 Throphäen. Die 2 Enden und alle Ringe alle Zauberei usw.
    Die Endings werde ich bestimmt früher oder später schaffen aber die anderen Sachen machen mir echt Angst. 107 Ringe und keine Ahnung wieviele Zaubertricks hinterher suchen zu gehen ist echt eine Menge Arbeit. Natürlch kann man mit YouTube alle schaffen aber lohnt sich der Aufwand? Hast du einen Tipp wie ich alles in einem Durchgang oder in 2 Durchgänge schaffen kann ?
    mfg V.

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Für alle Trophäen musst du ins New Game ++, das Spiel also mindestens drei mal durchspielen. Denn die dafür letzten, benötigten Ringe findest du nur im New Game ++. Ob es sich für dich lohnt, musst du wissen.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Hab schnell den 2ten Durchgang hinter mir und jetzt befinde ich mich mitten in der 3te Reise. Ich werde bis zum letzten Boss durchspielen und dann schauen ich mir paar Videos an und gucke, was ich an Trophäen machen kann. Wie gesagt, Throphys sind nicht das Wichtigste, wichtig ist es, dass das Spiel Spaß macht und ich es ein paar Mal durchspielen werde.
    Was ich noch fragen wollte: Hab Ringe in meinem Besitz doppelt oder dreifach sogar. Kann ich die Doppelgänger verkaufen oder brauche jeden einzelnen für die Trophäe?
    mfg V.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Doppelte Ringe kannst du verkaufen, für die Trophäe ist nur wichtig, dass du die normale, +1, +2 und +3 Versionen der Ringe hast.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Habs mit dem Platin aufgegeben weil es viel zu viel mit Sucherei im YouTube/Net verbunden ist. Aber das Spiel an für sich ist Mega geil. Hab gerade die 4te Reise begonnen (bin 239lvl) und die werde ich genießen! danach denke ich mal kommt final Fantasy 15 an der Reihe.
    Danke dir für deine Hilfe!
    mfg V.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bandai Namco hat heute Dark Souls 3: The Ringed City, den zweiten und (leider) letzten DLC für Dark Souls 3 angekündigt. Dark Souls 3: The Ringed City wird ab dem 28. März 2017 in digitaler Form und für einen Preis von 14,99 € für PlayStation 4, Xbox One und via Steam für PC erhältlich sein.


    "Dieses neue Abenteuer führt die Spieler auf der Jagd nach dem Sklavenritter Gale buchstäblich an das Ende der Welt, an das ihn die Suche nach der Dunklen Seele der Menschlichkeit treibt. Das Zeitalter des Feuers neigt sich dem Ende zu und mit ihm sieht auch die Welt ihrem Untergang entgegen. In einer Ära, in der alle Länder in sich selbst münden, wird ein einsamer Abenteurer in den irrsinnigen Abgrund der Welt getrieben und enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit. Auf ihrer Reise in die sagenumwobene "Ringed City" stoßen Spieler auf historische Ungetüme, neue Charaktere, die auf dem schmalen Grat zwischen Vernunft und Wahnsinn wandeln, neue Rüstungen, Waffen und Magie sowie letztlich auf eine längst verlorene Stadt, in der die Spieler völlig neue Schrecken erwarten."
    Darüber hinaus gab Bandai Namco bekannt, dass die Dark Souls 3 The Fire Fades Edition (Game of the Year-Edition) am 21. April für PlayStation 4, Xbox One und für PC erscheinen wird. Diese Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel die DLCs Ashes of Ariandel und The Ringed City.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Das sind echt tolle Neuigkeiten obwohl ich mir gewünscht hätte, dass der dlc bisschen früher kommen könnte.
    Allerdings spiele ich zur Zeit mit 3 Kollegen zusammen und sie sind der Meinung, dass es einen 3ten dlc geben wird und zwar im Sommer. Ich kann die Gerüchte Leider nicht bestätigen aber wenn es stimmen wurde, ich wurd mich doppelt freuen!!!
    mfg V.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •