Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Star Wars: Uprising [mobile RPG]

    Ich habe es lieber gleich mal mit in den Titel geschrieben, damit keiner einen Herzstillstand bekommt. Star Wars: Uprising, das von Disney, Lucasfilm und Kabam angekündigt wurde, wird für Android und iOS erscheinen. Hier ist der dazugehörige Announcement-Trailer:



    Offizielle Webseite: https://playstarwarsuprising.com/

    Der Imperator ist tot, die Geschehnisse von Das Erwachen der Macht haben noch nicht begonnen: In dieser Zeit ist das Rollenspiel Star Wars Uprising angesiedelt. Es entsteht derzeit für Smartphones und Tablets bei Kabam (Kingdoms of Camelot) in San Francisco bei einem Team rund um David Erickson, dem früheren Kreativchef von Star Wars: The Old Republic.

    Uprising spielt im Anoat-Sektor, zu dem unter anderem Hoth und die Wolkenstadt gehören. Spieler erlernen Hunderte verschiedener Fähigkeiten und sammeln bekannte Ausrüstungsteile aus Star Wars, um so ihren Protagonisten zu erstellen.

    Unter anderem soll man als Schmuggler, Kopfgeldjäger, Guerilla-Rebell, Diplomat, Glücksspieler oder etwas noch nie Dagewesenes antreten können. Das Ganze soll wohl vergleichsweise stark auf ein eher erfahrenes Publikum zugeschnitten werden.
    Quelle

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    *seufz* Mobile-Rotz =(
    Das riecht schon wieder nach Freemium...
    Geändert von Grover (06.06.2015 um 11:23 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Diese Reaktion habe ich erwartet, aber ich kann dir sagen, es gibt auch durchaus anspruchsvolle und unterhaltsame mobile Spiele. Und nicht zuletzt einige interessante Portierungen, wie z.B. KotOR. Und wie das Modell am Ende aussehen wird, steht ja noch nicht fest, wobei ich bei dem zu gewinnenden Stormtrooper-Helm auch gleich an F2P mit Mikrotransaktionen denken musste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •