Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172
  1. #61
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Keinen Plan, ob ich hier richtig bin, aber:

    Ich hab eben mal beim Nachbarn DREI Stunden an einem "Nebenquest" (Flüsterhöhlenkram)gezockt....und nich weil wir zu doof sind, nä!

    HÖÖÖÖÖÖLLLLEEEEE, is das ein gei...gutes Spiel!!!

    Da werden wohl morgen beim Händler DA:I, LARA un d ALIEN übern Tisch gehen

    (is Monatsende)


    edith sacht: wo kann man denn die ersten beiden Stroys mal nachlesen/überfliegen? Hab ja leider keinen Plan, worum es geht!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #62
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    edith sacht: wo kann man denn die ersten beiden Stroys mal nachlesen/überfliegen? Hab ja leider keinen Plan, worum es geht!
    Mit "die ersten beiden Storys" meinst du vielleicht die ersten beiden Spiele....?

    Zu der Frage nach der Komplettübersicht wurden hier ein paar nützliche Links genannt: http://www.globalgameport.com/showth...%C3%BCbersicht

    Ansonsten ist wahrscheinlich mehr "Story" in den Büchern passiert als in den Spielen. Die Spiele beziehen sich ohne Abweichung auf die Handlungsstränge in den Büchern und ebenso genau auf die Schilderungen des Witcher-Universums an sich.

  3. #63
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Habt Ihr Menge und seine Hexerschergen eliminiert zwecks Triss ? Hat das später Auswirkungen ? Schlecht kanns ja nicht sein, diese Mistkerle los zu sein oder ?

  4. #64
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Menge und seine Hexerschergen eliminiert zwecks Triss ? Hat das später Auswirkungen ? Schlecht kanns ja nicht sein, diese Mistkerle los zu sein oder ?
    Egal ob du gleich losgehst oder auf Triss Idee eingeht, die Jungs werden trotzdem auf dich einhauen. Nur ist die frage, ob Triss gegen ende richtig sauer auf dich wird oder nicht.

  5. #65
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Frage, wenn man nichts mit Triss am laufen hat, kommt sie trozdem nach Kaer Morhen um zu helfen?
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #66
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Frage, wenn man nichts mit Triss am laufen hat, kommt sie trozdem nach Kaer Morhen um zu helfen?
    Ich hab die Variante noch nicht gesehen, aber ich gehe mal stark davon aus.
    Ihre Rolle bei den Sache in Kaer Morhen ist doch recht wichtig.

  7. #67
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Frage, wenn man nichts mit Triss am laufen hat, kommt sie trozdem nach Kaer Morhen um zu helfen?
    Ja, sie kommt nach Kaer Mohan eh wegen ciri und Yen und nicht wegen geralt.

  8. #68
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Danke für die Antwort

    Rotschopf ist jetzt auf dem Schiff, ich finds lustig wie Dijkstra meinte es würde gut gehen solange sie nicht in einem Sturm geraten und im Hintergrund der übelste Sturm tobt wegen typischem Velen Wetter xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #69
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Allerdings ist das mit Triss so ne sache, wenn du ihre nebenmissionen nicht machst. Dann kommt sie auch nicht zum Kaer Mohan. Weil sie in Novigaard in der Falle sitzt. Also ob du sie bekniest hier zu bleiben oder nicht, gibt's keine Auswirkung für später. Aber quest ignorieren ist böse.[emoji6]

  10. #70
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das Spiel habe ich nun auch beendet und ... bei mir herrscht gerade ein Gefühl der Leere. Seit Ocarina of Time hat mich kein Spiel mehr so gefesselt und bis zum Schluss an sich gebunden. Zwischenzeitlich gab es tolle Erlebnisse in anderen Welten, aber die Geschichte des Hexers ist im dritten Teil eine neue Stufe der Emotionalität und Qualität. Die Entwickler scheuten Gott sei Dank auch nicht vor ruhigen Momenten zurück, wodurch man bezaubernde Szenen wie die Schneeballschlacht zwischen Ciri und Geralt erleben konnte. Episches gibt es dann aber auch wieder zur Genüge. Alleine die Schlacht um Kaer Morhen und der Kampf auf Skellige ... Meine Güte.


    Bei mir regiert Cerys nun Skellige, Temerien ist ein Vasallenstaat von Nilfgaard (ich konnte Dijkstra die anderen nicht ermorden lassen), Ciri wird Kaiserin, Yen und Geralt lassen sich durch die Welt treiben und sind glücklich zusammen, Lambert tut das Gleiche mit Keira Metz, Letho hat sich der Wolfsschule quasi angeschlossen... Und noch so einiges mehr.


    Der Tod von Vesemir war für mich ein emotionales Highlight. Der alte Hexer war eine konstante Vaterfigur für Geralt, Lambert und Eskal. Ohne ihn wird Kaer Morhen verfallen und die Wolfsschule in ihrer bisherigen Art wird ihr Ende finden, auch da keine neuen Hexer mehr erschaffen werden. Was passiert eigentlich mit Lambert, wenn man Letho und Keira nicht "rekrutiert"? Stirbt er auch?


Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •