Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bin nicht überzeugt von dem Trailer.

    Mal ne Frage, ist das, das gleiche Team, wie bei Revelations (E: Habe nach dem Schreiben nochmal nachgeschaut und es hier montreal)? Wenn ja, dann sehe ich da jetzt Parallelen
    Wärmen jetzt das mit den Kutschen auf (hoffentlich gibt es noch normale Pferde) und eine leichtere Möglichkeit zum Klettern gibt es auch (Hakenklinge zum Enterhaken). Auch ein Gebietseroberungssystem gibt es wieder. Fehlt nur noch das Minispiel mit den Belagerungswaffen usw.

    Werde wohl, wie bei Unity bis jetzt, auf ein gutes Sale-angebot warten^^

    E: Wenn es dann raus ist und eine gewisse zeit vergangen ist.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Es war bisher immer Montreal. Bei Syndicate ist es dieses Mal Quebec.

  3. #23
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Noch ein Trailer zum Haupt-Charakter Jacob Frye:



    Die deutsche Fassung gibt's im Stream ab 5:09 zu sehen: https://youtu.be/0OWRJ3Iu7wc?t=5m9s (Ubi hatte den Einzel-Trailer kurz online aber wieder auf privat gestellt ^^)
    Geändert von Marco Polo (12.05.2015 um 20:40 Uhr)

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Mich hat das ganze nicht so wirklich beeindruckt. Klar das Setting ist atmosphärisch, aber fast schon zu modern. Ich hoffe, dass Ubisoft nach diesem Teil endlich wieder etwas weiter in der Zeit zurückspringt. Ich versprühe nicht so das Gefühl, wie nach den anderen Ankündigungen. Mir fehlt das "Killer-Feature" es gibt nicht wirklich viel neues, auf mich machen die ganzen Neuerungen fast einen Eindruck wie bei einem DLC, es ist einfach nichts wirklich besonderes. Allerdings könnte es natürlich sein, dass Ubisoft sich somit wirklich fast komplett auf die Story konzentriert und das wäre echt mal nötig.

  5. #25
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Ein so modernes Setting finde ich persönlich gerade recht angenehm. Ich hatte mir aber auch schon einen großen AC-Titel zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts gewünscht, sodass ichd as wohl in der Minderheit bin.

    Ich hatte zu Beginn auch ein wenig das Gefühl, dass es sich bei Syndicates um eine Sammlung von Features und netten Gimmicks handelt, denen man dann den Titel "Assassin's Creed" aufgedrückt hat. Aber wenn ich ehrlich bin, müssen wir uns eigentlich auch vor Augen halten, dass ein jeder Assassine mit den Mitteln seiner Zeit kämpft. Und wenn der Kampf eine solche Qualität hat, wie es der Trailer und das Gameplay-Video andeuten, dann sei's drum.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass das die Ankündigung war. Da kommen noch viele neue Infos und Features auf uns zu denke ich. Die E3 steht vor der Tür, wo man ja auch noch was zeigen möchte.
    Das mit dem Setting finde ich in Ordnung. Das viktorianische London ist ein Setting, das in einer AC Reihe nicht fehlen darf. Es ist halt nah an der Gegenwart und dadurch, dass in dieser Zeit viel entwickelt wurde, was wir heute alltäglich benutzen, wirkt das Setting halt modern.
    Ich hoffe ich muss niemanden enttäuschen, aber Ubisoft ist bekannt dafür neue Fetaures in mehreren Teilen der Reihe zu verwerten. D.h. es wird vielleicht auch im nächsten Teil ein Verkehrssystem und womöglich Züge geben, es könnte also modern bleiben oder sogar noch moderner werden. Ich denke da an den wilden Westen.
    Geändert von DerMatze (13.05.2015 um 05:05 Uhr)

  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    sogar noch moderner werden. Ich denke da an den wilden Westen.
    Du willst doch nicht etwa behaupten, dass der Wilde Weste moderner war als das viktorianische England?
    Beides spielt sich ungefähr zur gleichen Zeit ab und bis auf Eisenbahn und Telegrafie blieb der Westen der USA lange Zeit doch eher Rückständig.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ne hab aber auch geschrieben "modern oder sogar noch moderner". Der wilde Westen wurde auch von der Industrialisierung geprägt also war er mindestens modern

  9. #29
    Newbie Avatar von Fux
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Thun (CH)
    Beiträge
    25

    Standard

    Setting finde ich schon mal echt cool, die moderne Komponente schreckt mich überhaupt nicht ab. Im Gegenteil: Wieso nicht mal probieren?
    Schade aber, dass die Gegenwartsstory wohl ähnlich wie in Unity aussehen wird... Das ist irgendwie nur noch so ne Alibi-Übung...

    Protagonist finde ich cool, der Gangfight hat mich schwer an Martin Scorsese's "Gang of New York" erinnert, wenn noch jemand den Kampf ganz am Anfang im Kopf hat. Saucool umgesetzt.
    (Wobei mich Connor's Art zu kämpfen auch schwer an Mel Gibson's "Patriot" erinnert hat, vor allem die Szene mit dem Tomahawk im Wald. Sei nur so am Rande erwähnt.)

    Ich bin gespannt, was sie mit der Story machen, die in Unity war ja nicht wirklich prickelnd. Falls sie sich allerdings auf "Befreie London von den Templern" beschränken sollte, wäre das schon zu wenig. Ich erwähne dies nur, da die gezeigten Trailer nicht mehr als das verraten...

    Cheers

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Woraus schließt du, dass die Gegenwartsstory wieder so bescheiden wird? Es wurde in die Richtung noch gar nichts gezeigt und wird es wohl auch nicht bis zum Release. Man weiß nur, dass Ubisoft schon vor einigen Monaten sagte, dass es in kommenden Spielen, wieder mehr von der ersten Zivilisation geben soll.
    Wir Laien können uns das gar nicht vorstellen, aber so eine Engine für Next Gen zu entwickeln, das Spiel von Grund auf neu aufzubauen, das hat bei Unity wahrscheinlich die meisten Ressourcen gefressen. Ich vermute mal 50% der Entwicklungszeit, wenn nicht mehr.
    Das muss bei Syndicate nicht mehr gemacht werden. Hier fließen vielleicht 10% der Zeit in Optimierung.
    Hinzukommt, dass es keinen Multiplayer oder Koop geben wird. Die Ressourcen, die jetzt übrig sind, werden größtenteils dafür verwendet Single-Player Inhalte zu schaffen. Das kommt mit Sicherheit auch der Story und dem Gegenwarts-Teil zu Gute.
    Wie gesagt ich als Laie hoffe das zumindest.

    Trotzdem sollten wir uns nicht zu früh freuen. In der Weltpremiere, war die Rede, davon, dass man jetzt 2 Jahre an dem Spiel arbeitet. Ich meine mich erinnern zu können, dass man an Unity bis zum Release über 4 Jahre beschäftigt war.
    Außerdem ist Ubisoft Montreal nicht mehr federführend, sondern das viel kleinere Studio in Quebec. Natürlich werden da trotzdem sehr viele andere Studios beteiligt sein, aber trotzdem denke ich, werden insgesamt nicht so viele Leute daran arbeiten, wie bei Unity.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •