Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard AC Syndicate Weltpremiere

    Hier der LiveStream:

    AC Syndicate Weltpremiere (18:51):


    Geändert von Marco Polo (12.05.2015 um 18:58 Uhr) Grund: Video editiert ;)

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wolverine ist jetzt also ein Assassine. Wird gekauft.

  3. #3
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Release von Assassin's Creed: Syndicate für PS4 & Xbox One: 23. Oktober 2015
    PC hat noch kein Datum

    ---

    Kutschenfahren wie in AC 2, yeah und Messer! Also theoretisch klingt das alles sehr gut.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ja diesmal passt die Stimme auch besser zum Protagonisten. Die Infos über seine Zwillingsschwester Evie sind wahr, aber es wurde nichts darüber gesagt, dass man sie spielen kann. Fokus in der Präsentation lag auf einem Gang-Kampf. Ich denke, eher so eine Nebenaufgabe, wie das Erobern von Gebieten, Borgia Türme etc aus früheren Teilen. Größte Neuerung scheint das Verkehrssystem zu sein. Autos habe ich jetzt nicht gesehen, aber Kutschen und Züge wird man wohl nutzen können. Es wurde mehrmals erwähnt, dass es eine Klassengesellschaft gibt. Die Reichen, die immer reicher werden und die Unterschicht, die viel arbeitet und davon so kaputt geht, dass sie jung stirbt. Ich denke da wird die Handlung anknüpfen. Syndicates wurde im Untertitel mit Gewerkschaft übersetzt. Ich denke, das die Übersetzung nicht ganz stimmt, aber trotzdem sagt worum es geht. Eine Interessengemeinschaft, die sich wenn es sein muss mit Gewalt und Revolte gegen die Unterdrückung der Reichen wehrt um die Interessen der Arbeiter zu schützen. Eine Gewerkschaft macht das ja auch so, nur mit legalen Mitteln.
    Es hieß, das Spiel SPIELT im Jahr 1868. Es wurde nichts davon gesagt, ob man in mehrere Jahre spielen wird. Ich denke, wenn es einen größeren Zeitraum behandeln würde, hätte man gesagt, das Spiel beginnt im Jahr 1868. D.h. wohl auch, dass es keinen Jack the Ripper geben wird. 1888 dürfte der Protagonist auch schon über 50 sein, ich schätze ihn mal so auf Anfang 30.

    EDIT: Ich muss mich korrigieren. Laut dem Video ist Jacob 1847 geboren, d.h er ist 1868 erst 21. 1888 wäre er dann 41.
    Geändert von DerMatze (12.05.2015 um 19:00 Uhr)

  5. #5
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wer den Stream verpasst hat:

    Debut Trailer:


    AC Syndicate Weltpremiere (18:51):
    https://www.youtube.com/watch?v=0OWRJ3Iu7wc

    Gameplay Walkthrough:
    https://www.youtube.com/watch?v=Wj1dBMxzAg0

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein Schritt in Richtung Gleichberechtigung! Nun kann man auch Frauen verprügeln.

    Das Gameplay sieht... naja, halt nach AC aus. Es flasht mich nicht so wie damals die Ankündigung von Unity, aber das hat nicht viel zu heißen. Immerhin war es nach dem vermurksten Start auch eine kleine Enttäuschung. Es hat ein halbes Jahr gebraucht, bis ich es dann letztlich doch noch durchgespielt habe. Vom kostenlosen DLC ganz zu schweigen. Den habe ich bis heute noch nicht beendet. Ich beobachte das Ganze erst einmal.


  7. #7
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die Musik (dieses Gefidel beim Gameplay ) und die Alpha-Grafik, weil noch vieles aufploppt, hat mir auch nicht so gefallen.

    Aber Gegnern ein Messer in den Schädel zu rammen sieht schon - ähm versteht das bitte nicht falsch - cool aus.

    Bei dem Seilhaken habe ich mir gedacht, wird dadurch das an Wänden auf Dächer hochklettern nicht überflüssig?

    - - - Aktualisiert - - -

    Meh, und noch ein paar neue Screenshots:








    Und noch so ein Key-Art oder wie man das nennt :

    Geändert von Marco Polo (12.05.2015 um 19:04 Uhr)

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Endlich mal eine weibliche Heldin in einem Main-Assassin's Creed.
    Ihr die Rolle des Protagonisten allein zu geben, hat sich Ubisoft dann zwar nicht getraut, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

    London, 1868. Führe in der Wiege der Industriellen Revolution deine Unterweltorganisation und weite deinen Einfluss aus, um jene zu bekämpfen, die die Unterprivilegierten im Namen des Fortschritts ausbeuten. Ein Meister der Gerechtigkeit – Spiele als Jacob Frye, einem furchtlosen Assassinen, und nutze deine Fähigkeiten, um jenen zu helfen, die vom Lauf des Fortschritts überrollt wurden. Ob du ausgebeutete Kinder, die in Fabriken als Arbeitssklaven gehalten werden, befreien oder wertvolle Gegenstände von feindlichen Schiffen stehlen musst, nichts wird dich daran hindern, die Gerechtigkeit zurück in die Straßen Londons zu bringen.
    Führe Londons Unterwelt – Willst du London für die Menschen zurückerobern, brauchst du eine Armee. Als Bandenführer musst du deinen Unterschlupf befestigen und rivalisierende Bandenmitglieder für deine Sache gewinnen. Nur so kannst du die Hauptstadt den Templern entreißen.

    „Die Möglichkeit, eine Bande im Untergrund zu leiten, jegliche Fahrzeuge zu nutzen und moderne Werkzeuge in einem expandierenden und hektischen viktorianischen London zu verwenden, hebt dieses Spiel von anderen ab“, sagt Marc-Alexis Côté, Creative Director bei Ubisoft. „Assassin’s Creed Syndicate befindet sich seit über zwei Jahren in der Entwicklung und wir sind zuversichtlich, dass diese neue, moderne Erfahrung und offene Welt sowohl Assassin’s Creed-Fans als auch Neulingen gefallen wird.“

    Ein neues dynamisches Kampfsystem – Assassin’s Creed Syndicate steckt voller rasanter und brutaler Action. Als Meister der Kampfkunst kombinierst du mächtige Mehrfach-Kills und Gegenangriffe, um deine Gegner niederzustrecken.
    Ein neues Arsenal – Wähle deinen eigenen Weg im Kampf gegen deine Feinde. Nutze den Seilwerfer, um dich so unbemerkt wie immer anzuschleichen und mit der Versteckten Klinge zuzuschlagen. Oder wähle das Kukri-Messer und Schlagringe, um deinen Gegnern zuvorzukommen.
    Assassin’s Creed Syndicate beinhaltet außerdem eine innovative Navigations- und Transportmöglichkeit in einer offenen Welt, dazu zählt ein Seilwerfer für das Erklimmen der großen viktorianischen Gebäude, mit dem man sich von Dach zu Dach ziehen oder Attentate aus der Luft verüben kann. Außerdem stehen Pferdekutschen sowie Hochgeschwindigkeitszüge zur Verfügung, über die man sich frei bewegen kann, um Feinde niederzustrecken oder n ach waghalsigen Überfällen zu fliehen.

    Eine riesige offene Welt – Erkunde die Stadt auf dem Höhepunkt der industriellen Revolution und triff berühmte historische Figuren. Von Westminster bis Whitechapel erwarten dich Darwin, Dickens, Königin Victoria … und viele mehr.

    @Couga Es ist nicht offiziell, dass man Evie auch spielen kann.

  10. #10
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    naja...ich weiß nicht, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Nach dem Knick von Unity, habe ich das Vertrauen in AC verloren. Da kann Chronicles auch nicht weiter helfen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •