Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard Eure Lieblingsmusik aus AC

    Da es im anderen Thread schon erwähnt wurde: mein Favorit aus allen bisher erschienenen Spielen der Reihe ist mit Abstand Ezio's Family:Ezio's Family

    Warum? Weil dieser Song die gesamte Geschichte des Spiels - und damit Ezios Geschichte - in 4 Minuten zusammenfasst. Und das mit der gesamten Emotion, die Assassin's Creed 2 ja schließlich zu einem großartigen Spiel gemacht hat. Was sind eure Favoriten?

    ---
    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  2. #2
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ezio's Family ist und bleibt DAS Lied von Assassin's Creed. Das zeigt sich auch in dem Fakt, dass es immer abgewandelt in anderen Themes genutzt wird.
    Als ich zum ersten Mal das Maintheme zu Assassin's Creed Rogue gehört habe, war ich sofort hin und weg. Ich finde es einfach großartig!
    Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es klingt für mich so "frei".



    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #3
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Ich finde das AC Rogue Main Theme auch genial und das AC Revelations Main Theme genauso. Was ich auch mochte war bei AC3 Fight Club und Trouble in Town.

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    In keinem AC war die Flucht aufregender als in AC1.


  5. #5
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    In keinem AC war die Flucht aufregender als in AC1.

    Der beste Soundtrack zur Flucht in allen AC's (AC Brotherhood wär mein 2. Favorit bei den Flucht-Soundtracks). Ich meine bei allen AC's wenn man nach einem Attentat flüchten muss: Kein Problem
    Aber bei AC1: MIST, MIST, MIST, GOTT HILF MIR!!!
    Beim AC1 Flucht-Soundtrack konnte man richtig mitfühlen, dass man so schnell wie möglich abhauen mußte. xD

  6. #6
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Assassin Beitrag anzeigen
    Der beste Soundtrack zur Flucht in allen AC's (AC Brotherhood wär mein 2. Favorit bei den Flucht-Soundtracks). Ich meine bei allen AC's wenn man nach einem Attentat flüchten muss: Kein Problem
    Aber bei AC1: MIST, MIST, MIST, GOTT HILF MIR!!!
    Beim AC1 Flucht-Soundtrack konnte man richtig mitfühlen, dass man so schnell wie möglich abhauen mußte. xD
    AC1 war aber auch bedeutend schwerer als die nachfolgenden Teile. Dadurch war das Assassinengefühl einfach intensiver... Oder aus mir spricht gerade die Nostalgie

    ---
    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •