Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und auch zu den Legends gibt's einen Trailer für Staffel 2:



    Im Gegensatz zu The Flash überzeugt mich der Trailer bis jetzt noch nicht so ganz. Aber das könnte sogar gut sein, denn es wird darin offenbar noch kein Big Bad enthüllt. Und die erste Staffel von Legends of Tomorrow funktionierte ja ironischerweise in jenen Folgen am Besten, in welchen Vandal Savage komplett aussetzte. Bin gespannt.

  2. #32
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Big Bads wurden bereits enthüllt, aber ich pack das lieber in Spoiler.

    Spoiler:


    Sie bekommen es gleich mit einer ganzen Schurkentruppe zu tun. Und diese besteht nur aus bekannten Gesichtern: Damien Darkh, Leonard Snart (he's alive and evil again!), Melcome Merlyn und Reverse Flash. Sie haben also alle Hände voll zu tun, um die Legion of Doom aufzuhalten.

    Ich will endlich die große Rückkehr von Deathstroke!


  3. #33
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Hauptsache Merlyn geht endlich drauf.
    Dass man bei Snart zurückrudert überrascht mich.
    Damien....meh, ich fand's gut dass er tot war.
    Und Thawne springt zwischen den Legends und Flash hin und her?

  4. #34
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Hauptsache Merlyn geht endlich drauf.
    Dass man bei Snart zurückrudert überrascht mich.
    Damien....meh, ich fand's gut dass er tot war.
    Und Thawne springt zwischen den Legends und Flash hin und her?
    Spoiler:
    Ich freue mich Damien Darkh wiederzusehen. Er und Reverse Flash sind hier meine Favoriten!

  5. #35
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und somit hatte auch die vierte CW-Serie einen tollen Staffelauftakt. Mir hat er zumindest sehr gut gefallen. Diese amerikanischen Schauspieler sollten aber endlich mal lernen, wenigstens halbwegs gut deutsch zu sprechen, wenn es vonnöten ist.

    Spoiler:
    Mir gefällt, dass Sara nun in der Vergangenheit Darhk aufhalten möchte, um Laurel zu retten. Auch bin ich überrascht, wie wenig die Absenz der beiden Hawks auffällt, die waren eben doch ziemlich langweilig. Auf Seiten der Bösen gefällt mir das Team-Up bisher schonmal echt gut. Thawne ist aber schon ein echter Heuchler, wenn er Barry von den Gefahren von Zeitreisen erzählt, dann aber selbst so etwas abzieht.

  6. #36
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen

    Spoiler:
    Mir gefällt, dass Sara nun in der Vergangenheit Darhk aufhalten möchte, um Laurel zu retten. Auch bin ich überrascht, wie wenig die Absenz der beiden Hawks auffällt, die waren eben doch ziemlich langweilig. Auf Seiten der Bösen gefällt mir das Team-Up bisher schonmal echt gut. Thawne ist aber schon ein echter Heuchler, wenn er Barry von den Gefahren von Zeitreisen erzählt, dann aber selbst so etwas abzieht.
    Spoiler:
    Stimmt! Hawkman und Hawkgirl waren gar nicht mit dabei. Wenn du es nicht erwähnt hättest wäre mir das gar nicht mehr aufgefallen


    Zum Start wussten alle 4 CW Serien zu überzeugen. So darf es gerne weitergehen.

  7. #37
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    . Diese amerikanischen Schauspieler sollten aber endlich mal lernen, wenigstens halbwegs gut deutsch zu sprechen, wenn es vonnöten ist
    Ernsthaft. Man macht immer Witze über Deutsche die Englisch sprechen, aber umgekehrt klingt das echt 1000x schlimmer. Wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll^^

    Ansonsten: Solider Staffelauftakt
    Spoiler:
    Dass man am Anfang Olli gesehen hat hat mich überrascht. Gelungener Cameo. Auch wider lustige Zeitepochen ausgesucht. Der Showdown zwischen Darhk und den Legends war auch passend, und der Auftritt von Thawne verspricht einiges an Potenzial. Auch Albert Einstein war witzig.

    Was ich komisch fand: Wo ist Hourman?
    Und die Kostüme der JSA sahen auf den ersten Blick auch eher billig aus.

    Naja, warten wir es ab!

  8. #38
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das erste Crossover mit einem anderen Team ist nun also vorbei.
    Erstmal vorweg: Die Effekte in dieser Folge waren echt grauenvoll^^

    Spoiler:
    Dieser Nazi-Hulk z.B....echt zum fremdschämen^^ Und Stargirls Kostüm war auch extrem cheap. Ansonsten gefiel mir die Prämisse der Folge ganz gut (Underdogs beweisen dass sie genauso viel draufhaben wie die Elite) und das Ende mit dem Reverse-Flash macht Lust auf mehr.


    Ist aber noch einiges an Luft nach oben.

  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die CGI-Effekte waren wirklich peinlich. Zumal da auch schon bessere Effekte in der Serie zur Geltung kamen. Die Szenen haben mich an den Hulk-Film von 2003 erinnert, und selbst der war besser. Ich hoffe, das bleibt ein einmaliger Ausrutscher.

    Spoiler:
    Steins Gesang war in der Folge mein persönliches Highlight. Ich habe echt nicht erwartet, dass der gute Mann so singen kann. Immer wieder für eine Überraschung gut.

  10. #40
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Klasse Folge im feudalen Japan heute, das Setting hat mir super gefallen. Aber auch in Sachen Story gab es einige schöne Sprünge nach vorn.

    Spoiler:
    Ich frage mich wirklich, was dieses große Geheimnis von Zukunfts-Barry ist. Meine Vermutung ist jetzt mal, dass es mit dem kommenden Crossover-Event zu tun hat.
    Ray hat seine Rüstung nun vorläufig endgültig verloren, aber das wird sicherlich nicht allzulange anhalten. Zumal wir es hier mit Zeitreisenden zu tun haben.

    Auf nächste Woche freue ich mich jetzt schon total. Für Zombies bin ich immer zu haben.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •