Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yooka-Laylee

  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Yooka-Laylee

    Yooka-Laylee ist ein Spiel, das derzeit von dem Entwicklerteam Playtonic Games, ehemalige Rare Mitarbeiter, entwickelt wird.
    Es ist ein geistiger Nachfolger von Banjo-Kazooie und aktuell läuft auf Kickstarter noch eine Kampagne dazu.
    Das Ziel ist bereits erreicht (nach 40 Minuten wohlgemerkt) und ebenso fast alle Ziele.

    Yooka-Laylee wird ein Jump n'run, wie es auch Banjo-Kazooie (und Tooie) war, mit vielen sammelbaren Items, großen Welten mit Rätseleinlagen und natürlich Hüpfpasagen.

    Die Protagonisten sind nun nicht mehr Bär und Vogel, sondern nun Gecko (oder Chameleon?) und Fledermaus.
    Die Entwickler wollten damit bezwecken, dass der Hauptteil der Fähigkeiten nicht nur, wie zuvor, auf einem Protagonisten zusammengefasst werden. Hier ein Bild der neuen Helden:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S9KFbC-_.jpg 
Hits:	235 
Größe:	17,7 KB 
ID:	20051

    Ich werde beizeiten den Thread updaten bzw., wenn jemand etwas hinzuzufügen hat, werde ich es gerne auch im Startpost hinzufügen.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Spiel wird auch seinen Weg in die Händlerregale finden, denn niemand geringeres als Team 17 ist nun der Publisher geworden:

    http://de.ign.com/yooka-laylee/10677...inen-publisher


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mir nun (da ich eh die physische Version davon auf dem PC bekomme) durch meinen Pledge auch mal die digitale Version für die Nintendo Switch gesichert Hab ich fast vergessen zu ändern und wurde letztens erst durch eine Mail wieder darauf aufmerksam gemacht. Ihr könnt, sofern ihr den passenden Pledge habt, zwischen verschiedenen, digitalen Versionen noch bis Mitte Februar wählen. Als da wären PC, Switch, PS4 usw.


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Ich habe mich gefunden Wer über meine Gamertags hier scrollt, der wird mich auch sehen^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •