Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard P.T. - Silent Hills wird nicht mehr weiterentwickelt(?)

    Silent Hills wird nicht mehr ursprünglich von del Toro und Kojima weiterentwickelt.

    Laut IGN und einer Quelle aus dem Umfeld von Guillermo del Toro soll das Zitat zur "Einstellung der Entwicklung von Silent Hills" aus dem Zusammenhang gerissen worden sein. Demnach wurde die Produktion von Silent Hills nicht eingestellt. Vielmehr betraf die zitierte Aussage die Zusammenarbeit zwischen Guillermo del Toro und Hideo Kojima im Rahmen der Entwicklung des Survival-Horrorspiels. Beide arbeiten also nicht (mehr) gemeinsam an dem Projekt und genau diese Tatsache würde sein Herz brechen. Warum die Demo (P.T.) ab der nächsten Woche nicht mehr zur Verfügung stehen soll, ist dennoch unklar.
    4players


    Wer den P(layable) T(easer) nicht kennt, kann ja mal youtuben. ACHTUNG! Nichts für schwache Nerven.

    Ich finde es einfach nur schade. Als ich den Teaser zum ersten Mal sah, war ich hin und weg vom Gameplay. Die Demo versprach ein tolles Horror-Spiel zu werden. Wie nun aber bekannt gegeben wurde, wird das Spiel von den ursprünglichen Machern nicht mehr weiter entwickelt. Zudem wird P.T. bald aus dem PSN genommen. (Wer noch kann, sollte sich das herunterladen!)

    Was denkt ihr darüber? Ist es nun das Ende von diesem Hammer end geilem Spiel? Jetzt gerade kann ich die Frage nur mit "Ja" beantworten. Ohne den Machern wird das Spiel ein 0815 Silent Hill.

  2. #2
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Wenn sie diese Teaser-Demo aus dem PSN entfernen, werfen sie das Konzept wohl gehörig über den Haufen oder im schlimmsten Fall wird es irgendwann doch eingestellt, wie jetzt gemutmaßt wird.

    Das Kojima raus ist, ist ja schon länger bekannt. Muss wohl etwas Gravierendes vorgefallen sein ...

  3. #3
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ich lad mir die Demo noch schnell aus dem Store. Schade, hatte mich drauf gefreut - gerade auch durch die Beteiligung von Norman Reedus fand ich das neue Projekt sehr interessant.
    Bin gespannt, ob der Exklusiv-Titel nun wirklich ganz wegfällt oder er noch irgendwie zu retten ist.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  4. #4
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Konami hat ein FAQ veröffentlicht, wie es um Silent Hills steht:

    Here's the Q&A, for what it's worth:

    • Why has the image of Norman Reedus disappeared from the official website?
      This is because our contract period with him has expired.
    • Why is "P.T." no longer available on Playstation Network?
      Because the distribution period has expired.
    • What will happen with regard to "SILENT HILL"?
      Konami Digital Entertainment Co., Ltd. will continue to develop the "SILENT HILL" series.
    • What will happen with regard to "P.T."?
      P.T. was purely created to be a playable teaser for "SILENT HILL."
    • What do you mean by "playable teaser"?
      The playable teaser was a trial edition of "SILENT HILLS" intended to give players an idea of the game concept.
    Quelle: Eurogamer

    Allerdings wird in dem FAQ nicht expliziet bestätigt, das weiterhin an "Silent Hills" gearbeitet wird, nur an der Silent Hill Serie.

    Der Schauspieler Norman Reedus wurde von der offiziellen Webseite entfernt, weil der Vertrag mit ihm abgelaufen sei.

    Hmm, hört sich nicht an, als ob es jemals erscheint. Oder sie wissen es selbst nicht ...

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt ist das Gerücht durch Twitter aufgekommen, dass Guillermo del Toro gesagt haben soll, dass es nicht mehr raus kommen wird. Auch Norman Reedus hat sich über Twitter geäußert und spricht davon, dass er enttäuscht über die Entwicklung ist, aber immer noch hofft, dass es erscheinen wird.

    Quelle: GameInformer


  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt ist es offiziell und endgültig: Silent Hills wurde eingestellt. Dennoch will Konami weiterhin Silent Hill-Spiele produzieren und es besteht auch ein Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit mit Hideo Kojima.

    Quelle: Gamepro
    Geändert von Vargo (27.04.2015 um 17:26 Uhr)


  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Because the distribution period has expired.
    Jetzt ergibt es auch Sinn, warum die Demo aus dem PSN genommen wird. Echt schade. Ich hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut. Schlimmer finde ich, dass ich nie in den Genuss der Demo kommen werde.

  8. #8
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Witzig ist ja im PSN steht explizit, dass Spieler mit Herzkrankheiten die Demo nicht spielen sollen.

  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das aber auch ganz zu recht. Die Demo hat es echt in sich finde ich.

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Da die Demo ab heute oder morgen (kommt auf den PSN an, zumindest Mittwoch soll die Demo offline genommen werden) nicht mehr zum Herunterladen verfügbar sein wird, werden bei eBay Konsolen mit der Demo verkauft.
    PC Games

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •