Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Gamescom 2015

  1. #21
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich fand es nerviger das auf der Bühne groß "Xbox" steht und worüber wird viel zu oft gequasselt? Windows 10. Die Final Fantasy-DX 12-Demo war aber ganz alter Hut.

    Quantum Break, hoffentlich kommt das irgendwann auch für PC ... da wäre ich hot drauf.

  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fand es nerviger das auf der Bühne groß "Xbox" steht und worüber wird viel zu oft gequasselt? Windows 10.
    Da gibts auch ne Xbox App


  3. #23
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    War bei 4 Spielen drin, AC Syndicate (siehe AC-Forum) Fallout 4 (siehe Fallout-Forum) sowie Star Wars Battlefront und Lego Avengers

    Letzteres ist wirklich knuffig, vllt das erste Lego-Game seit langem dass ich mir mal wieder hole (auch wenn ich es nach wie vor doof finde dass man Sprachausgaben hinzugefügt hat, fand grade dieses ulkige Nonsens-Gebabbel immer so lustig.

    Star Wars Battlefront war, wie erwartet, eher ernüchternd. Spielte sich für mich wie ein 0815-Shooter. Durch die ganzen Streichungen bin ich da eh eher skeptisch.

    PS: Die Messe wird echt von Jahr zu Jahr voller. Der Einlass hat fast eine Stunde gedauert, zwischenzeitig musste sogar ein Einlass-Stop verhängt werden.

  4. #24
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich war nur zu einem Kurztripp am Pressetag da, überwiegend um die Nasen aus dem Forum mal wieder zu treffen, dennoch bekam ich das ein oder andere mit und konnte das ein oder andere spielen.

    Zu den gezockten Games gehören bei mir Street Fighter V, Unravel und Rainbow Six: Siege. Eigentlich keines der Spiele, die ich gerne angezockt hätte, aber sie machten durchaus Spaß, speziell Unravel. Indie-Games sind nicht häufig mein Fall, aber das Artdesign, die Rätsel, die auf dem Garnkörper der Hauptfigur beruhen und die wirklich hübsche Grafik haben mich begeistert. Street Fighter spielt sich dagegen ganz traditionell, was richtig cool ist. Ich war mehr der Button-Masher, weswegen ich auch 2 zu 3 verloren habe. Die Grafik bleibt der vom vierten Teil treu und die neuen Figuren sind ... ahm ... na ja, überzogen halt. Ein Fettsack, der beim Gehen seine Hose festhält (Birdie genannt), ein Son Goku-Tarzan-Mix mit wirklich stattlichen Dreadlocks, dessen Namen mir eben entfallen ist und... ähh... das wars glaube ich. Zu zweit macht es auf jeden Fall Laune.

    Rainbow Six fühlte sich an wie viele Multiplayershooter, nur eben begrenzt auf 6 gegen 6 Matches und der Möglichkeit eine richtige Belagerung zu inszenieren. Die ersten zwei Male habe ich enorm abgelost, beim dritten Run, der leider auch schon der letzte war, hatte ich dann den Bogen raus und konnte zwei feindliche Spieler neutralisieren. Ob ich es mir kaufe ist eher zweifelhaft, aber für Spieler taktischer Multiplayershooter dürfte es das Richtige sein.


  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    PS: Die Messe wird echt von Jahr zu Jahr voller. Der Einlass hat fast eine Stunde gedauert, zwischenzeitig musste sogar ein Einlass-Stop verhängt werden.
    Ich hab mich heute vorsorglich nur im Businessbereich aufgehalten.
    Zu den Zombimassen da draußen wollte ich dann nicht. Vor allem nicht bei den Temperaturen.

  6. #26
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Zu den Zombimassen da draußen wollte ich dann nicht. Vor allem nicht bei den Temperaturen.
    Das war einer der Gründe, warum ich gestern spontan doch wieder zurück gefahren bin. Wobei ich die Hallen als erstaunlich gut klimatisiert empfunden habe. In manchen Bereichen war es mir alter Frostbeule fast zu kalt ^^

    Insgesamt war ich jedoch etwas enttäuscht. Natürlich nicht von den Forennasen, die kennenlernen durfte.

    Für mich war dieses Jahr einfach nicht wirklich viel interessantes an Games dabei. Aber nach DA:I und TW3 ist halt auch erst einmal nicht mehr viel in dieser Richtung in Sicht. Dark Souls 3 habe ich mir kurz angeschaut, aber Dank hohem Schwierigkeits- und damit Frustlevel wird das auch eher nix für mich sein. Von Horizon Zero Dawn wurde leider nix Neues gezeigt, aber dieses Spiel wird vllt doch mal ein Anreiz für eine Konsole sein. Schaun mer mal.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mich haste nicht besucht.

    Morgen bin ich noch da und kann zwischen meinen Terminen am Businessstand von Computec (2.2, B008) angetroffen werden.
    Ansonsten von 14-15 Uhr beim PCG Lesertreff am Consumerstand in Halle 8.

  8. #28
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Mich haste nicht besucht.
    Mea culpa, mea culpa.

    Eigentlich hatte ich ja geplant, auch heute noch den ganzen Tag dort zu sein - mich dann aber sehr spontan umentschieden. Insofern wurde es dann sehr plötzlich etwas hektisch und ich habe Einige(s) verpasst. Nächstes Jahr ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #29
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Gerade auf Twitter gesehen:



    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Soviel Platz wie der da auf dem Boulevard hatte, wurde das offenbar am Mittwoch aufgezeichnet.

    Ich war gestern für genau eine Stunde im Consumer-Bereich, das hat mir völlig gereicht.
    Danach war ich total fertig und bin so schnell es geht wieder in den ruhigen und klimatisierten Businessbereich geflohen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •