Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Gamescom 2015

  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    STAR WARS!!!!!

    Ich würde mir ja gerne die EA PK anschauen, aber ist ein wenig früh und im Büro kommt das eher schlecht (wenn es überhaupt funktioniert). Jedenfalls wird es da was über Star Wars geben und ich freue mich auf erste Bilder aus KotFE

  2. #12
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Mafia 3 interessiert dich doch Donji.

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    STAR WARS!!!!!

    Ich würde mir ja gerne die EA PK anschauen, aber ist ein wenig früh und im Büro kommt das eher schlecht (wenn es überhaupt funktioniert). Jedenfalls wird es da was über Star Wars geben und ich freue mich auf erste Bilder aus KotFE
    Donnerstagabend ist ja die Community Cantina, da wird es hoffentlich was zu sehen geben.
    Ich werde jedenfalls dort sein.

  4. #14
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mir ist so ziemlich die ganze gamescom völlig egal - bis auf Blizzard. Könnte sein, dass die endlich das nächste D3 Addon ankündigen.
    Wie Couga schon sagte, hat Blizz andere Pläne: Ankündigung der WoW-Erweiterung am 6.August mit live-stream



    Und für die 3DS-Fans: Final Fantasy Explorers wird anspielbar sein
    Geändert von Jezebel (01.08.2015 um 11:47 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    STAR WARS!!!!!

    Ich würde mir ja gerne die EA PK anschauen, aber ist ein wenig früh und im Büro kommt das eher schlecht (wenn es überhaupt funktioniert). Jedenfalls wird es da was über Star Wars geben und ich freue mich auf erste Bilder aus KotFE
    Ich pass für dich auf!

    Freuen tue ich mich natürlich auf alle News rund um Star Wars, evtl. erleben wir ja eine Neuankündigung. Außerdem auf den ersten Trailer von Mafia 3, aufs Anspielen von Star Wars Battlefront am Mittwoch und natürlich Mirror's Edge!
    Am Mittwochabend gibt es dann das neue Anno zum Antesten. Da bin ich mal gespannt, da ich das Letzte komplett ausgelassen habe.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Mafia 3 interessiert dich doch Donji.
    Ja klar und ich weiss, dass das da vertreten ist, aber da ich nicht vor Ort sein kann, nützt mir das reichlich wenig. Den Trailer kann ich mir auch von zu Haus aus angucken und bekomme eh alle wichtigen Infos durch die einschlägigen Seiten mit.

    Mehr als nen Reveal Trailer wirds ohnehin erstmal nicht geben. Vielleicht noch hier und da ein paar Randinfos.


  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich komm heim, schalte die Microsoft PK an und was läuft gerade... natürlich Sport, Fifa. Und in den 2 Minuten hat der Typ mind. 10mal 'only on Xbox' gesagt

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin inzwischen in Köln angekommen.
    Morgen geht es endlich los.

  9. #19
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich komm heim, schalte die Microsoft PK an und was läuft gerade... natürlich Sport, Fifa. Und in den 2 Minuten hat der Typ mind. 10mal 'only on Xbox' gesagt
    Gäbe es eine Sony-PK, würdest du da genauso oft "only on PlayStation" zu hören kriegen.

    Es war auf jeden Fall eine gute PK und die von dir geschilderte Stelle war auch die einzige Sport-Sequenz in der ganzen eineinhalbstündigen Präsentation. Für Fans besonders interessant dürfte wohl die Enthüllung von Halo Wars 2 sein, auch war es sehr cool, endlich mehr von Quantum Break, Scalebound und Crackdown 3 zu sehen. Besonders letzteres hat es mir angetan, schon die ersten beiden Teile waren herrlich abgedreht und hier setzt man nochmal deutlich einen drauf. Scalebound sieht auch interessant aus, etwas japanisches Gemetzel tut der One auf jeden Fall gut.

    Davon abgesehen war es nun natürlich nicht eine megamässige Bomben-PK wie auf der E3 und mehr ein Rückblick darauf mit neuen Szenen, aber das reicht wie ich finde auch bereits völlig aus. Schließlich ist die E3 nicht mal zwei Monate her und die Gamescom hat auch noch immer nicht den Status für viele Spiele-Reveals. Von daher gute Arbeit von Microsoft.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Gäbe es eine Sony-PK, würdest du da genauso oft "only on PlayStation" zu hören kriegen.
    Denke ich mir, aber Sony interessiert mich überhaupt nicht.

    Es war auf jeden Fall eine gute PK und die von dir geschilderte Stelle war auch die einzige Sport-Sequenz in der ganzen eineinhalbstündigen Präsentation. Für Fans besonders interessant dürfte wohl die Enthüllung von Halo Wars 2 sein
    Da hab ich ja ein Händchen für "gutes" Timing gehabt. Allerdings musste ich danach ausschalten, der eine hat ja dermaßen schnell gequasselt, dass es schon wieder nervig war. Von EA erhoffe ich mir morgen mehr, aber das kann ich ja auch nicht live ansehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •