Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Schwierig diese News einem der News-Threads zuzuordnen. Es gibt ein Weihnachtsspezial von Rally Point von Craig Laycock und Joey Dalton bezüglich Total War: Warhammer und auch Infos über das Kampagnenpaket zu Attila. Natürlich auch Weihnachtsgrüße.
    Schaut doch mal vorbei!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #12
    Newbie Avatar von Lena
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel

    Stimmt es eigentlich das die Vampire nur Nahkampfeinheiten haben werden? Habe es heute von einem freund gehört aber stelle mir das eher schwierig vor

  3. #13
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel

    Stimmt es eigentlich das die Vampire nur Nahkampfeinheiten haben werden? Habe es heute von einem freund gehört aber stelle mir das eher schwierig vor
    Naja, das kann man so nicht vereinfachen. Aber es kommt glaube ich fast so hin. Die Fledermäuse z.B. scheinen auch Nahkampf zu machen und grds müssen Zombies und Vampire nunmal Menschen/... futtern.
    Im letzten LP von Creative Assembly konnte ich aber keine Fernkämpfer entdecken... Man siehts leider auch aus Sicht von Lionheart.
    Gibt aber noch einige weiteren Videos. Einfach mal reinschauen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #14
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Und gibt es schon Erfahrungen erster Hand von dir, Nikut? Bei den Videos der letzten Zeit fand ich es schon alles recht angenehm und interessant, auch wenn ich mit Warhammer gar nichts verbinde.
    Vorher habe ich es mir nicht angesehen, weil mir diese Ralleypoints zu Rome II mit dem überdrehten Rothaarigen ziemlich auf die Nerven gegangen sind und mich das Spiel letztlich nicht überzeugen konnte.
    Allerdings sehe ich im Moment keine Möglichkeit bei mir, dass ich das Spiel zeitlich irgendwie unterbringen kann

  5. #15
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen aus erster Hand vorzuweisen...
    Mein Mitbewohner hat seit gestern das Spiel und ist begeistert. Er ist zwar kein Total War Fan, aber ein Warhammer Fan und findet das super.

    Uns wurde aber ein Testexemplar zur Verfügung gestellt. Joraku und ich werden dann das Spiel gemeinsam testen und einen Review zu verfassen, der auf der Seite, im Forum und auf dem Blog veröffentlicht werden wird.

    @überdrehter Rothaariger:
    Will Overgard arbeitet seit ein paar Monaten nicht mehr bei Creative Assembly. Den Part der überdrehten Rally Points übernehmen nun im Wechsel Matthias Fischer, Joey Belly, Craig Laycock und Nicolas Nottin.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #16
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ich habe leider noch keine Erfahrungen aus erster Hand vorzuweisen...
    Ich habe das Spiel nun schon eine Weile gespielt. Steam sagt 24 Stunden. Das wird aber sicher noch etwas mehr werden.

    Was ich über das Spiel denke veröffentlichen joraku und ich in den nächsten Tagen in einem Review:
    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Uns wurde aber ein Testexemplar zur Verfügung gestellt. Joraku und ich werden dann das Spiel gemeinsam testen und einen Review zu verfassen, der auf der Seite, im Forum und auf dem Blog veröffentlicht werden wird.
    Aufgrund eines Problems mit unserer Seite TotalWar-Game.de wird sich die Veröffentlichung aber noch um zwei bis drei Tage hinziehen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •