Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Schön, ich werde mir den Imperialisten, in mir, raushängen und die Beta vlt. morgen ebenfalls herunterladen. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen werde, aber die Beta zock ich mal an.

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich seh jetzt schon, wie die Geschwindigkeit teils richtig zusammenbricht. Feierabend für viele, die fangen an. Wie gut, dass ich heute Mittag angefangen habe und jetzt bei 63% bin. Denn für die 10,81GB brauch ich schonmal gute 8 Std.
    Wird direkt nach der Arbeit morgen Nacht mal getestet.


  3. #33
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Preload ist wohl nur für PC, PS Store zeigt noch nichts an.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach was? Ja gut, das ist natürlich blöd. Bei Origin kann man das in der Tat schon laden. Habs auch schon fertig.


  5. #35
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    jap hab im PSN und Xbox store geschaut nix gefunden, auf beiden systemen wird nur das Spiel angeboten, sind ja aber nur 11 GB sollte nicht all zu lange dauern das zu laden
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #36
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die Preload-Funktion ist PClern vorenthalten, da kannst du noch lange suchen. Afaik müssen die aber auch mehr installieren, aus Gründen.

    Ich werd mir die Beta morgen auf jeden Fall auch laden. Ich habe bereits zur Hype-Vorbereitung auf Episode VII Star Wars Rebels und viele Disney Infinity-Figuren zu Star Wars gekauft, Battlefront wird dann vor dem Erwachen der Macht noch der letzte Schritt der großen Vorbereitung.

  7. #37
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Na ja preload wäre auch für Konsolen ganz nett weil sonst ist es wie jetzt, das PSN ist mal wieder in den Knien weil jeder wohl schaut ob die beta schon zum laden verfügbar ist.
    Aber was will man machen, gewisse Sachen ändern sich nie



    Edit: Beta auf PS4 nun verfügbar, grösse beträgt 7,8 Gb
    Geändert von CountourMonk (08.10.2015 um 16:33 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, ein paar Ründchen hinter mich gebracht. Die Anforderungen sind immens find ich. Wenn ich mit meinem 6700k und meinen zwei 980ern "nur" 60fps im Durchschnitt (alles auf Anschlag) bekomme, dann will das schon was heißen. Macht aber richtig Spaß und sieht fantastisch aus - vor allem, wenn es um einen herum kracht und die AT-ATs da rumspazieren Nur ziemlich unausbalanciert finde ich. Die Rebellen haben meist keine Chance gegen das Imperium.

    Werd morgen sicher noch die ein oder andere Runde zocken.


  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mir gefällt die Beta leider überhaupt nicht. Wie befürchtet fühlt sich das Ding viel mehr wie ein Battlefield im Star Wars-Gewand an, nicht wie ein neues Battlefront. Und irgendwie will auch einfach dieses Gefühl des Mittendrin seins bei mir nicht aufkommen, es fühlt sich für mich alles irgendwie falsch an und reißt mich aus der Immersion (etwa die Icons für alles). Ich werde dem Spiel dann vielleicht irgendwann nach Episode VII nochmal eine Chance geben, für den Moment überzeugt es mich aber zumindest so gar nicht. Schade!

  10. #40
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also ich finde die Beta, bis jetzt, gut. Oft lohnt es sich, eine Beta, ohne Erwartungen, zu spielen, denn ich wurde bei dieser Beta (positiv) überrascht. Es hat mich zwar, sehr an Battlefield erinnert, was aber für mich nicht soo schlimm ist. Sage dazu nur: Besser näher an Battlefield sich orientieren, als an Call of Duty. Ich kenne ja Battlefront 1 und 2 nicht, deshalb bewerte ich das nicht negativ.

    Bei mir gabs nur eine Unterbrechung der Immersion: Und zwar auf Hoth, alles sieht so originalgetreu aus, aber bei den Rebellen ist der Held der Luke Skywalker aus ROTJ und der Zeitpunkt des Walker Assault sieht mir nach Anfang der V. Episode aus.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •