Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard Editionsverwirrung

    Ich wollte mir in der nächsten Zeit Black Flag für den PC zulegen, aber bin bei den ganzen Editionen mehr als verwirrt.

    Ich habe zumindest herausbekommen, daß in der Uplay Digital Deluxe-Variante die Missionen:

    Schwarze Insel
    Verborgernes Rätsel
    Geopferte Geheimnisse

    enthalten sind.

    Ich frage mich aber gerade, ob die Erweiterungen

    Kapitän Kenways Vermächtnis
    Der Stolz der Westindischen Insel
    Ein geheimnisvoller Fund
    Der Schatz der Schiffbrüchigen

    enthalten sind.

    Bei der Uplay Digital Deluxe-Version steht nur (recht unspezfisch):

    3 Einzelspieler-Missionen
    5 Schiffsanpassungs-Gegenstände für Einzelspieler
    4 Einzelspieler-Waffen
    4 Einzelspieler-Monturen
    4 Schutzpatron-Bilder
    4 Mehrspieler-Titel
    2 Mehrspieler-Kostüme
    2 Mehrspieler-Relikte

    Und da ich über die Bonusinhalte keine weiteren Angaben gefunden habe, weiß ich gerade nicht ob die Sachen da mit reinfallen.

    Und was ist der Unterschied zwischen der Uplay Digital Deluxe und der "normalen" Digital Deluxe-Version?

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

    Danke!

    So long,
    Edward Kenway
    Geändert von Edward Kenway (13.04.2015 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Das ist wirklich sehr kompliziert. Bei dem Editions-Chaos, was auch durch Neuveröffentlichungen entstanden ist, sieht eigentlich niemand mehr.
    Wenn mich aber nicht alles täuscht, dann war die Jackdaw Edition die Edition, die bisher die meisten Inhalte hatte.
    · Assassin’s Creed IV Black Flag Freedom Cry: Spielen Sie als Adéwalé, dem ehemaligen Sklaven, der zum Assassinen wurde und mithilfe seiner Piratencrew für die Freiheit kämpft. Adéwalé wurde als Sklave geboren und fand seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt‘n Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen. Mehr als 3 Stunden neues Einzelspieler-Gameplay
    · Totenschiff-Paket: Zeigen Sie Ihren Feinden mit neuen Segeln, neuem Steuerrad und neuer Galionsfigur, dass Sie es todernst meinen.
    · Krakenschiff-Paket: Dieses Paket beinhaltet neue Segel, ein neues Steuerrad und eine neue Galionsfigur, alle inspiriert vom legendären Seeungeheuer.
    · Kreuzzug & Florentiner-Paket: Segeln Sie mit 4 Anpassungs-Gegenständen für Ihr Schiff und 2 neuen Waffen für Edward unter den Farben von Ezio und Altaïr.
    · Berühmte Piraten-Paket: Entdecken Sie neue Schauplätze und lüften Sie die Geheimnisse der Schwarzen Insel, von Mystery Island sowie der Isla de Sacrificios. Finden Sie versteckte Schätze und damit neue Monturen und Waffen für Edward oder neue Segel und Galionsfiguren für Ihr Schiff. Stechen Sie mit neuen und exklusiven Kostümen, Bildern, Titeln, Relikten und Emblemen im Mehrspieler-Modus aus der Masse heraus.
    · Mehrspieler #1 – BLACKBEARDS ZORN: Dieses Paket enthält drei neue, furchterregende Gegner, die Ihnen alles abverlangen: Der Jaguar, ein guter und mächtiger Aztekenkrieger; Blackbeard, der gefürchtetste Pirat der sieben Weltmeere; die Orchidee, die kaltblütige Piratenkönigin. Testen Sie Ihr Geschick, indem Sie diese erbarmungslosen Kämpfer in zahllosen Schlachten herausfordern.
    · Mehrspieler #2 – Die Gilde der Schurken: Der DLC „Gilde der Schurken“ erweitert den Mehrspielermodus um drei zusätzliche spielbare Charaktere: Der Pulveraffe, der Schamane und die Sirene. Außerdem enthält das Paket neue Anpassungsmöglichkeiten und neue Moves.
    Ich kann dir leider nicht sagen, ob die Edition nun mit der uPlay Deluxe gleich ist, da hab ich leider auch keine Fakten gefunden.
    Aber ich gehe fast davon aus, dass sich die beiden Edition nur durch den "Freedom Cry"- bzw. "Aveline"-DLC unterscheiden.

    Eine "normale" Deluxe-Edition konnte ich im Shop nicht finden. Wenn du die Special-Edition meinst, die hat ganz einfach kaum DLCs.
    Geändert von BlackGentleman (13.04.2015 um 20:42 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #3
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Schön, daß ich damit nicht alleine bin.

    Digital Deluxe Edition

    Eine Idee, wer mir bei sowas Auskunft geben kann?
    Das Marketing und der Support von Ubisoft scheiden wahrscheinlich aus.

    so long,
    Edward Kenway

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •