Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    esc1
    Gast

    Standard Handyvertrag + Tarif (Internet) Welchen ?

    Ich suche einen billigen Handyvertrag mit einem gutem Netz denn mit dem jetzigen kann ich gar nichts mehr anfangen denn es passiert immer wieder dass das Netz tagelang ausfällt :/

    Enthalten soll sein:

    →SMS-Flat (Begrenzt oder Unbegrenzt)
    →Telefon-Flat (Begrenzt oder Unbegrenzt)
    →Internet-Flat (500 MB oder mehr)

    Natürlich kann man sich auch alles alleine finden aber da ich so schon mal auf die Nase gefallen bin, möchte ich gerne eure Meinungen hören.

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe schon seit Jahren Aldi Talk. Seit dem neuem Handy auch mit Internet. Ich weiß nicht, wie es andernorts ist, aber hier im Norden funktioniert alles immer wunderbar.

    Das nächste, was an den 500 MB rankommt, ist das 600er Paket, für 12.99 pro Monat. 400 MB wären das dann. Ich glaube man kann sich auch seperat mehr Internet dazu buchen, kostet dann aber eben mehr.

    Hier ein Link zu dem Paket. Vielleicht ist es ja was für dich^^
    https://www.alditalk.de/nord/Telefon...Z_highsubsub=0

  3. #3
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ich nutze die Angebote von Congstar. Habe Congstar Smart M. Damit bekomme ich 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, und 200 MB Datenvolumen. Ist ein super Vertrag, ich überziehe das Datenvolumen auch nicht jeden Monat und wenn hab ich noch nichts von einer Drosselung gemerkt. Alternativ kann man sich ja Smart L ansehen, dass hat glaub mehr Datenvolumen, kostet dann aber auch nicht schnieke 9,99 €.
    > Zur Übersicht der Smarttarife <
    Btw.: Ich kriege kein Geld von Congstar hierfür und das ist auch kein "Werbelink".
    Geändert von Nikut (24.02.2015 um 23:05 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #4
    niick
    Gast

    Standard

    Grüezi

    Muss also erst einmal sagen dass das mit der Internetflat immer so ne Sache ist.
    Das Merkmal einer Internetflatrate besteht darin, dass man für einen pauschal gezahlten Betrag den ganzen Monat mit der maximalen Übertragungsgeschwindigkeit ohne eine Beschränkung in der Menge der zu übertragenden Daten surfen kann. Ist aber meist nicht so denn man kennt es, am Anfang des Monats ist das Internet super aber wenn es dann die Hälfte des Monats überschreitet, wird es immer langsamer :/

    Beispielsweise habe ich meinen Tarif dann auf http://www.24mobile.de/tarife.htm gefunden und auch alles dazu bestellen können was ich suche oder dementsprechend brauche. Kann sich auch nur lohnen wenn man einen Vergleich macht

    Wo hast du dich denn schon mal umgeguckt ?

  5. #5
    Newbie Avatar von Sassscha
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    wechseln.de, meine persönliche Empfehlung

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich denke nicht, dass es für alle einen besten Tarif gibt. Je nach individuellen Bedürfnissen, ist eine Seite wie zum Beispiel die oben erwähnte oder sonstige Vergleichsseiten gut, um seine gewünschten Daten einzugeben und dann den besten Tarif für sich auszuwählen.

    Lg Ralf

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi, wenn du nur einen Tarif für das mobile Internet brauchst, dann wird der Vergleich denke ich mal keine großen Probleme darstellen.
    Hast du jedoch noch andere Wünsche, dann wird ein Vergleich etwas schwieriger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •