Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, ich muss gestehen, der Move am Anfang war ECHT fies Beim zweiten Video muss man glaube ich schon etwas das Universum, seine Items etc. kennen, um da alles halbwegs mitzubekommen.


  2. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150214_195605[1].jpg 
Hits:	101 
Größe:	80,0 KB 
ID:	19936

    Endlich Gedankt sei Saturn! Und das 60 € billiger (Ladekabel mitberechnet), als es diese Giergeier von Amazon (und Co.) haben wollen!

    Habe gleichzuhause angefangen zu zocken. Das tutorial zum Anfang war eher nervig, aber gut, wenigstens etwas interessanter gestalten als vorherige Teile.

    Nun stehe ich vor meinen ersten richtigen Quests, also der Queststufe 2. Leider ncoh hauptsächlich Sammelquests, aber das legt sich später ja noch.

    Kämpfen tue ich erstmal mit der Morphaxt, werde aber später noch die neuen Waffenarten, die Energieaxt, den Insektenstab und noch so ne Fernkampfwaffe ausprobieren.

    Und die beste Neuigkeit zum Schluss: Hab den n3DS mit dem Internet verbinden können. Ich kann ohne Extrazeugs also jetzt auch Online zocken und darauf freue ich mich sehr

    E: Schon wieder wurde das Bild meiner Handykamera umgedreht. Nagut, müsst ihr eben mal euren Kopf etwas drehen

  3. #13
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin bisher einfach nur begeistert von dem Spiel!

    Monsterkämpfe rocken, das Gameplay stimmt (auch wenn Sprungattacken etwas zu effektiv erscheinen), Online Modus ist stabil und die Musik ist immer passend und stimmig.
    Und anders als zuvor in Monster Hunter, gibt es jetzt auch mal ne Story, die sich auch mal zwischendurch im Spiel meldet.
    In Freedom United war die Story ,,Tigrex hat dich vernichtet, räche dich gegen ihn irgendwann mal, Ende''
    In Tri ging es zuerst darum den Lagiacus zu töten, damit die Erdbeben aufhören. Als der tot war dann die Wendung, dass ein anderes größeres Monster verantwortlich war. Töten und fertig und zwischendurch hatte sich die Story kaum gemeldet.

    Und jetzt
    Spoiler:
    macht mans zumindest besser, mit Nebenstorys, die erzählt werden

    Zuerst geht es nur darum herauszufinden, was der Gegenstand des Karawanenführers ist, wo die Suche danach auch konsequent fortläuft. Als die Gruppe ein Schiff braucht, muss die Gruppe erstmal den Handwerkkern helfen, die Probleme mit Monstern und ihrer nicht-mehr fließenden Lava haben.

    Als dann das Schiff fertig war, eine richtige Überrasschung. Während der reise auf dem meer, greift auf einmal ein schwarzer, krankheitenverbreitender, riesiger Drache auf, der natürlich dich vernichten will. Ülötzlich ist da ein ka,pf, der sich ganz anders verhält, als die zuvor. Der Drache hatte mehrere Phasen; eine eigene Zustandsveränderung, wo du angreifen musst oder du wirst geschwächt (und das schnell) und machte es nicht zu leicht.


    Für Monster Hunter Verhältnisse bisher von der Story her das Beste.

  4. #14
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die Online Community von Monster Hunter ist einfach eine der Besten, die es wohl gibt.

    Alleine heute habe ich mit vielen gespielt (dabei auch einer, der schon das Spiel komplett durchzuhaben scheint, mit seinem Jägerrang 57 (ich bin gerade bei Rang 3) und mir ist niemand negativ aufgefallen. Niemand flamt, es lässt niemand die anderen die Arbeit machen (was durchaus möglich wäre), es werden fast alle Missionen ohne wenn und aber gespielt (Ausnahmen bilden die ''Trag zerbrechliches großes Item zum Lager'' Missionen, aber da ist es verständlich) und einige sind auch spaßig, auch wenn es nur über die wenigen Gesten gezeigt werden kann

  5. #15
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Die Online Community von Monster Hunter ist einfach eine der Besten, die es wohl gibt.
    Und anscheinend bin ich da nicht der einzige:
    http://www.theguardian.com/technolog...me-communities

    Ein richtig schöner (englischer) Artikel, der die Monster Hunter Community gut erfasst. Ja es gibt Ausnahmen, aber die sind wirklich selten.

    Derweil kann ich von mir behaupten, schon bald mit der Gilde fertig zu sein. Der G-Rank ist aber wirklich ziemlich genial und sterben ist wirklich keine Schande (es sei denn es passiert 3 Mal hintereinander ).
    Besonders knüppelhart sind die letzten Missionen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •