Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und wie ist das bei Win7?
    Genauso wie du schreibst. Hast du da kein Symbol oder wie sieht das aus?


  2. #22
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Genauso wie du schreibst. Hast du da kein Symbol oder wie sieht das aus?
    nöö...habe kein Symbol. Habe zwar das besagte KB305583 update gezogen. Habe aber trotzdem kein Symbol.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Win10.JPG 
Hits:	92 
Größe:	8,5 KB 
ID:	20211

    ah moment..kumpel hat gerade ein fix geschickt. Man muss diese Datei ausführen und die anweisungen befolgen. Dann klappts. Jetzt habe ich das Symbol auch.
    Geändert von andi9x17 (30.06.2015 um 21:55 Uhr)

  3. #23
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Guckst du hier...Windows 7, unten rechts in der System Tray...habe da mal draufgezeigt, dann kommt "Windows 10 herunterladen"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	107 
Größe:	98,5 KB 
ID:	20212

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Super Jetzt einfach bis Ende Juli warten.


  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch ein paar Informationen zum Betriebssystem. Dieses kann, sollte es dem User nicht zusagen, auch innerhalb von 30 Tagen wieder rückgängig gemacht werden:

    http://www.gamestar.de/software/micr...2,3233089.html


  6. #26
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich werde Win10 einfach mal als Update installieren. Klar, eine neue Installation ist natürlich eig. immer besser, aber ich sag mal so: Wenn alles klappt, kann ich mir die Arbeit, die das Installieren und neu Einrichten vom BS erforder sparen, und bei einem Gamer-Rechner, und in meinem Fall auch ein Rechner für das Aufnehmen für YT, bzw. seit neustem auch zum Streamen, erfordert es noch mehr Zeit, seine ganzen Programme wieder neu zu installieren.
    Naja, und wenn es nicht klappt habe ich zumindest einen Grund, mich hizusetzen und den mal neu zu machen, aber erstmal wird versucht, das zu umgehen xD

    Eine Sache ist da jedoch, die ich nun nicht verstanden habe.
    Also, es wurde ja gesagt, dass man noch immer 30 Tage lang die Möglichkeit hat, wieder auf sein altes Windows umzusteigen. Wie werden die das anbieten? Wird es beim Hochfahren des Rechners angezeigt als Option, oder muss man ein Image neu aufspielen, um sein altes Win wieder zu bekommen?
    Ach ja, und wie sieht es von der Abhängigkeit zur Hardware aus? Wenn ich jetzt meinen Rechner aufrüsten will, muss ich ja eventuell auch mein Mainboard tauschen, und da hab ich gehört, haben die dann ein Problem mit.
    Wenn ich also nun das gesamte Innenleben meines Rechners austauschen würde, wie würde ich dann wieder an mein Windows 10 kommen? Oder würde mir da nur die Möglichkeit bleiben, Win 7 wieder zu installieren und dann das gesamte Prozedere noch einmal durchzuspielen?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich also nun das gesamte Innenleben meines Rechners austauschen würde, wie würde ich dann wieder an mein Windows 10 kommen? Oder würde mir da nur die Möglichkeit bleiben, Win 7 wieder zu installieren und dann das gesamte Prozedere noch einmal durchzuspielen?
    Falls das noch aktuell ist, ist dieses FAQ für dich vielleicht hilfreich:

    http://www.gamestar.de/software/micr...2,3233663.html


  8. #28
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Da ihr alle nur Gutes geschrieben habt, hab ich auch mal Windows 10 installiert und ich bin wirklich zufrieden.
    Es lässt sich so viel einstellen, verstellen, ordnen, individualisieren - es macht richtig Spaß und läuft auch wie es soll.
    Spiele laufen, fast alle Programme wurden übernommen, das System belegt nicht zu viel Speicher bzw. hat beim Upgrade gar nichts belegt..

    Ein paar kleine Problemchen hab ich noch, aber die werden hoffentlich bald gelöst.
    Meine Wetter-Live-Kachel funktioniert nicht richtig und meine Taskleiste verbirgt sich nach manchen Programmen nicht mehr automatisch.
    Mein Nvidia-Treiber hat anfangs bei meinem zweiten Bildschirm total rumgezickt, aber nach ein wenig Basteln ging alles.

    Kann ich eigentlich das Bild vom Anmeldefenster auch verändern?

    €dit: Achja, mein Last.FM-Scrobbler läuft nicht mehr richtig. Hat da jemand eine Idee?
    Geändert von BlackGentleman (03.08.2015 um 11:56 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen
    Meine Wetter-Live-Kachel funktioniert nicht richtig


    Hast du mal die Xbox App geöffnet und bekommst du da eine Verbindung? Ich habe nämlich das Problem, dass die Apps denken ich wäre offline. Liegt wohl am fritzWLAN USB Stick.

    €dit: Achja, mein Last.FM-Scrobbler läuft nicht mehr richtig. Hat da jemand eine Idee?
    Gerade mal getestet und scheint bei mir zu funktionieren. Vielleicht doch mal neu installieren?

    Zwei Dinge nerven mich aber ein wenig. Er zeigt Neue Benachrichtigungen an und wenn ich die dann öffnen gibt es aber keine. Oder die sind wieder aus der Liste draußen. Und mir fehlt die Vorschau-Option für Bilder im Kontextmenü.
    Geändert von alceleniel (03.08.2015 um 19:41 Uhr)

  10. #30
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Xbox App geöffnet und bekommst du da eine Verbindung? Ich habe nämlich das Problem, dass die Apps denken ich wäre offline. Liegt wohl am fritzWLAN USB Stick.
    Hm, anmelden könnte ich mich, aber ich hab kein Microsoft-Konto. Anfangs funktionierte die Kachel kurz, aber dann hab ich meinen normalen Standort angegeben, seitdem ist sie nicht mehr "live".
    Den Scrobbler installier ich gleich mal neu - Danke!

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •