Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    ...
    Nur werden alle meine installierten Programme beim Upgrade auch beibehalten oder ist das wie neu aufsetzen?
    Ich hab bisher noch nie ein Upgrade durchgeführt, weil ich eigentlich ein ziemlicher Betriebssystemmuffel bin. ^^

    EDIT: Etwas mulmig ist mir wegen

    Soweit ich weiß heißt das noch immer "Der Download hat einen Umfang von".
    Aber naja, Genauigkeit konnte man Microsoft ja noch nie vorwerfen.
    Ja, die Daten bleiben bei einem Upgrade in der Regel komplett erhalten. Habe schon so manches Windows Upgrade gemacht, u.a. von 2000 auf XP, dann auf Vista und dann von Vista auf 7.

    Allerdings noch nie online, sondern immer mittels Datenträger (CD/DVD).

  2. #12
    Gorin
    Gast

    Standard

    Na das hört sich ja gut an

    Danke, für die Aufklärung.

  3. #13
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    ...und gibts das auch als ISO so dass man eine frische Installation machen kann?

  4. #14
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Bisher sieht es leider nicht danach aus. Denke da müssen wir einfach abwarten. Technisch sollte das ja für Microsoft kein großer Aufwand sein - die Arbeit liegt dann ja beim User.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht weiss das einer. Wenn ich das Update da drüberziehe, behalte ich dann auch die Lesezeichen in meinem Browser - in diesem Fall Firefox? Ich hab echt keinen Bock, die jedes Mal neu anzuordnen. Müsste dann nämlich über 30 Links wieder neu setzen.


  6. #16
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zur Sicherheit würde ich die Lesezeichen und Quicklinks sichern.
    Dazu in Firefox einfach auf "Lesezeichen/Lesezeichen verwalten" und dort dann bei dem Punkt "Importieren & Sichern" die Lesezeichen sichern. Sollte etwas schief gehen kann man später die Lesezeichen einfach wieder einspielen.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geil, danke

    Noch eine Frage: Sichert er den gesamten Verlauf? Bei mir heißt die Datei "bookmarks-2015-06-28"


  8. #18
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Verlauf ist die Chronik, also das Archiv der bisher besuchten Seiten. Das hat nichts mit den Favoriten (Bookmarks) zu tun, sondern enthält vielmehr den gesamten Browserverlauf aller Seiten die Du besucht hast (Historie).

    Die "bookmarks-jjjj-mm-dd.json" enthält dagegen Deine gespeicherten Favoriten inkl. Verzeichnisstruktur, Kommentaren, Iconquellen, Datum des Hinzufügens etc. also Deine kompletten Favoriten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Verlauf ist die Chronik, also das Archiv der bisher besuchten Seiten. Das hat nichts mit den Favoriten (Bookmarks) zu tun, sondern enthält vielmehr den gesamten Browserverlauf aller Seiten die Du besucht hast (Historie).

    Die "bookmarks-jjjj-mm-dd.json" enthält dagegen Deine gespeicherten Favoriten inkl. Verzeichnisstruktur, Kommentaren, Iconquellen, Datum des Hinzufügens etc. also Deine kompletten Favoriten.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja genau, meinte ich doch auch Aber danke nochmal für die Richtigstellung. Dann kann ja nix schiefgehen


  10. #20
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    sag mal leute, irgendwie check ich das net so ganz. Bei Microsoft homepage steht, wenn auf der Taskleiste das Windowssymbol ist, muss man drauf klicken und sich für windows 10 registrieren. Und wie ist das bei Win7? Und mein Win7 ist up to date.
    Geändert von andi9x17 (30.06.2015 um 16:40 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •