Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bin ja mal gespannt, ob man mit der Umstellung etwas merkt. Mehr Spieler wird es sicher geben, aber ich fürchte auch die, die man lieber nicht haben möchte. Ich lade gerade das letzte Update runter und dann schau ich mich mal um.



    Schickes Teil

  2. #12
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Erinnert ich an Ruin, das Pferd von Krieg in Darksiders

    Ja, ich freu mich mittlerweile auch sehr auf den TESO-Release für Konsolen. Das Modell ohne Abo hat mir die Kaufentscheidung doch enorm erleichtert... obwohl der Witcher und Batman auch in diesem Zeitraum liegen. Dieses Jahr wird dem Sommerloch aber der Kampf angesagt

  3. #13
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Da ich ja prinzipiell keine Abo-Modelle kaufe bzw unterstütze, da ich einfach nicht so viel in einem Monat an einem Spiel zocken kann dass sich dies auszahlt, kommt so ein neues System für mich gelegen und ich denke als TES Fan werd ich da bei Gelegenheit reinschauen.
    Ich glaub aber auch, dass so eine Umstellung schon früh geplant war bzw sogar von Anfang an bei entsprechender Situation in Betracht gezogen wurde. Jedem wirds nicht gefallen, was ja irgendwie verständlich ist.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #14
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    ESOplus oder Kronen nach Bedarf kaufen? Für mich ist es unsinnig Kronen zusätzlich zu kaufen. 1500 Kronen kosten 12,99 €, ESOplus inkl. 1500 Kronen kostet 12,99 €... man merkts schon oder? ^^ Vor allem was ich toll finde, die gekauften Sachen zählen Accountweit, nicht pro Char. So haben meine anderen Chars ebenfalls alle Reittiere, Kostüme oder Quests die ich je gekauft habe. Also das ist wirklich das Gegenteil von Abzocke.

    Tja und so sieht das dann aus



    Ausserdem hab ich das wohl mit dem Update falsch verstanden. Ich dachte die Materialien bekämen eigene Taschen und würden das Inventar nicht mehr belasten Irgendwo hatte ich das gesehen....
    Geändert von marex (23.03.2015 um 03:48 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Cimera
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    achtung ein gehässiger Hesse
    Beiträge
    116

    Standard

    meiner meinung und das habe ich schon recht früh gesagt kann sich tes nicht mit skyrim messen sonst würde es für skyrim nicht ständig neue mods oder modupdates geben.
    nicht jede story ist mmo tauglich da der markt für online games starkt übersättigt ist.
    vermute das die entwickler sich gedacht habn das sie eine so starke fangemeinde (durch die vorigen games) hätten das diese auch auf der konsole bereitwillig blechen würden mussten aber dann feststellen das ein mmo sich nicht so leicht betreiben lässt wie ein offlinegame

  6. #16
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich vermute mal es soll das übliche Bashing sein, aber aus den obigen Sätzen kann ich keinen Sinn entnehmen was sie eigentlich bedeuten sollen. Zb:

    kann sich tes nicht mit skyrim messen sonst würde es für skyrim nicht ständig neue mods oder modupdates geben
    woot?

    Den letzten Satz jag ich mal durch einen Hieroglyphen-Generator, eventuell erkennt er einen Zusammenhang

  7. #17
    ...
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Tja... man muß nicht immer alles verstehen

    Skyrim ist ein Teil von TES Ich vermute du meinst TES-Online...

    Und natürlich sind diese beiden Spiele schwer zu vergleichen... außerdem ist eh alles Geschmacksache... ich liebe Skyrim, ich mag Morrowind gerne (übrigens beides in Ungemoddeter Version), Oblivion mag ich garnicht und ich finde auch TES-Online auf seine Art klasse (spiele es mehr oder weniger als SP-Spiel und von machen Questreihen können sich die reinen Singleplayerteilen doch noch was abschneiden.)

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard



    Ich hab jetzt zum ersten mal Erfahrung mit dem Support gemacht, weil ich bei der Umstellung nicht alle Kronen erhalten hatte. Es war etwas langwierig (was ich verstehe, da sie derzeit wohl ziemlich viel zu tun haben) und insgesamt mit 4 Mitarbeitern Kontakt. Erst haben sie das Problem nicht gesehen (habe angeblich alle Kronen bekommen) und am Ende wussten sie nicht mal, dass sich das Problem gelöst hatte und ich die Kronen erhalten habe. Aber immerhin waren sie immer nett und ich habe noch eine Woche ESO+ Mitgliedschaft als Entschädigung bekommen.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kurze Frage: Was ist dieses Welcome Back Wochenende?

    Ich hab ne Mail mit nem Code erhalten, dass ich das dann und dann spielen kann. Ich dachte, das sei jetzt für alle kostenlos spielbar, die sich das gekauft haben?


  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du musst das Spiel nicht extra kaufen, um es diese vier Tage spielen zu können. Es richtet sich halt an die Spieler, die nur in der Beta dabei waren, sich dann aber gegen einen Kauf entschieden hatten. So spricht man erstmal Spieler an, die schonmal potentiell Interesse gezeigt haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •