Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Danke für deine ausführlichen Tipps.

    V-Taste - da muss man auch drauf kommen ... ich hatte mich in den Einstellungen dumm und dusselig gesucht.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hey,

    ein Freund und ich überlegen uns, mal im Coop mit ESO anzufangen. Ist das möglich - also so, dass man den anderen sieht und Quests gemeinsam angeht oder nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?


  3. #33
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wenn ihr euch immer schön absprecht und derselben Fraktion angehört, ist es sicherlich möglich, das ganze Ding im Koop mit Freunden zu zocken. Es ist allerdings nicht direkt möglich, gemeinsam zu questen. Sprich, was auch immer du für eine Quest aktiviert hast und wie weit dein Fortschritt bei dieser ist, für deine(n) Koop-Partner ist das irrelevant. Jeder muss jede Quest für sich alleine beginnen und abschließen, ohne dass der Fortschritt bei den Mitspielern dadurch ebenfalls entsteht.

    Man kann also schon fast alles (bis auf Solo-Verliese) gemeinsam erleben und gemeinsam questen, aber schlussendlich ist jeder für sich irgendwie alleine bei jeder Quest dran. Das liegt mitunter auch daran, weil man immer wieder mal Entscheidungen treffen muss, welche zukünftige Quests beeinflussen können.

    Persönlich hatten ich und ein Kumpel ursprünglich dasselbe vor (und anfangs auch durchgezogen), das dann aber relativ schnell sein lassen und nur vereinbart, gemeinsam neue Gebiete zu erkunden, Bosse zu besiegen und Gruppenverliese zu erledigen, aber nicht die ganze Story im Koop zu questen. Wir haben nämlich gemerkt, dass nicht viel Platz für Gespräche und Questabsprachen übrig blieb, da man sich ständig mit NPCs in Gesprächen befindet oder andersweitig abgelenkt ist.

  4. #34
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch immer schön absprecht und derselben Fraktion angehört, ist es sicherlich möglich, das ganze Ding im Koop mit Freunden zu zocken.
    Wenn ihr das vorhabt, könntet ihr über Maras Schwüre nachdenken.
    Mit diesem Bund fürs Leben *gg* bekommt ihr dann 10% mehr XP wenn ihr zusammen spielt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #35
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Es gibt doch jetzt einen 64bit Client oder? Wie startet man den eigentlich? Muss man sich eine Verknüpfung aus dem Ordner heraus erstellen, denn dort ist die einzige Anwendung mit 64bit die ich gefunden habe. Der normale Launcher startet immer noch die 32bit Anwendung. Oder mach ich was falsch? Ich kann mit der Verknüpfung ja leben nur startet sie den Launcher nicht sondern direkt das Spiel

  6. #36
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

    Soweit ich mitbekommen habe, haben sie das noch immer nicht hinbekommen. Heißt, du musst den 64er Client manuell starten und bist dann eben auch direkt im Spiel. Inwieweit das dann läuft und mit welchen Farbeffekten du dann rechnen darfst .... *pfeif* ... Ich spiele noch immer bzw wieder den 32bit. Allerdings habe ich auch nicht mehr so intensiv verfolgt, ob und welche Probleme der 64er noch hat. Der Launcher läuft jedenfalls unter 32. [emoji849]


    Getippselt in D-Netzqualität
    Geändert von Jezebel (29.04.2016 um 09:58 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #37
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    ESO buggt wieder? Na gut zu wissen, dann lass ich das vorerst mal mit 64bit auch wenn ich keine komischen Farben gesehen hab. So und jetzt bitte Housing schnell einfügen, ich will ne riesige Burg mit Fledermäusen und hübschen Vampirinnen

  8. #38
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also ich hab den 64bit Client nun doch wieder ausprobiert denn die Performance hat in ESO unter 32bit ja massiv abgenommen oder? Teilweise 21 FPS in der Stadt, ernsthaft? Obwohl meine Kiste aufgerüstet wurde. Auch sonst eher mäßige Performance... Blitzeffekte in Kämpfen fällt auf teilweise 22-25 FPS runter. 64Bit Client gestartet, gleich fast 15 FPS mehr in Städten, bis auf 50-60 (vorher knapp 30) hoch im Umland. Stabile Frames bei Blitzeffekten. Alles auf Ultra natürlich, nur die Sichtweite auf 50 reguliert denn voll aufgedreht hat wohl jeder so seine Probleme wie ich las. Keine pinken Texturen bisher
    Geändert von marex (01.05.2016 um 16:28 Uhr)

  9. #39
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft 32bit absolut flüssig wie bisher. Mit dem 64er hatte ich auch keine merklichen Verbesserungen, nur pinke Kamele

  10. #40
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ja komisch oder? Ich hab Win 10, du auch? Scheint also wieder bei jedem anders zu sein. Pink hab ich auch nix. Aber 32bit ist ne Katastrophe bei mir. Weiß auch nicht warum das so ist. Der Rechner war vorher massiv schlechter, und da liefs unter 32bit besser ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •