Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Nintendo schließt den Club Nintendo

    Am 30. September wird Nintendo das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm beenden. Eure gesammelten Sterne sollte ihr bis dahin ausgegeben haben, denn danach wird das Eintauschen von Sternen nicht mehr möglich sein.

    Wichtige Informationen zur Schließung des Club Nintendo

    Nintendo bot ab Mai 2002 seine ersten Loyalitätsprogrammen VIP 24:7 und Clubmitglied an. Diese wurden im Dezember 2007 im Club Nintendo zusammengefasst. Seitdem erschienen zahlreiche Spielsysteme Game Boy Advance, Nintendo GameCube, Nintendo DS, Wii, Nintendo 3DS und Wii sowie viele Software-Titel. Die Rückmeldungen und Meinungen, die wir von etwa sechs Millionen Club Nintendo-Mitgliedern aus Europa und Südafrika erhalten haben, halfen und helfen uns stets bei unserer Arbeit.

    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Als spezielles Angebot können Nutzer, die sich für das neue Programm anmelden, zum Start Flipnote Studio 3D kostenlos auf ein Nintendo 3DS-System herunterladen. Auf der Nintendo-Webseite erfährst du die neuesten Details dazu.

    Unser neues Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. Wir werden den Club Nintendo gemäß dem unten stehenden Zeitplan einstellen und bedanken uns recht herzlich für deine treue Unterstützung.

    Da die Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015 verfallen, solltest du sie bis zu diesem Termin eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst.

    Weitere Informationen zu unserem neuen Mitgliederprogramm und dessen Starttermin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

    Zeitplan für die Schließung des Club Nintendo

    • 1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine
    • Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
    • 20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird
    • eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.
    • 30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-
    • Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.


    New Nintendo 3DS and New Nintendo 3DS XL

    Unsere neuen Handheld-Systeme, die am 13. Februar veröffentlicht werden, können nicht im Club Nintendo registriert werden. Bis zum 1. April 2015 enthalten Hardware-Pakete dennoch eine Produktregistrierungskarte für die enthaltene Software. Die beiliegende Software kann noch bis zum 30. September 2015 registriert werden.

    Sterne

    Wir bitten dich, alle auf deinem Konto befindlichen Sterne bis zum 30. Septbember 2015 in Artikel aus dem Sterne-Katalog einzutauschen. Alle Sterne, die bis zu diesem Datum nicht verwendet wurden, gehen verloren. Daher solltest du sie so bald wie möglich eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist sehr schade. Da hab ich einige coole Dinge her, wie z.b. meinen Super Mario Galaxy Soundtrack oder meine Nintendo 3DS Socke

    Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen.
    Aha, Anfang April gibts also keine Register Karten mehr, aber der Artikelbestand wird dennoch erweitert? Bissl komische Logik. Außer für die Leute, die ihre Sterne gespart und demzufolge sich da nochwas raussuchen können, sehe ich ansonsten den Sinn dahinter nicht so ganz.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also manchmal denkst dir auch "gut, dass die den schließen, denn so ein miserables System braucht kein Mensch mehr."

    ---

    Ich hatte gegen Mitte Februar noch für meine letzten Sternchen ein Produkt aus dem Katalog geordert. Die automatisch versandte Mail besagt, dass wenn ich mein Produkt innerhalb 4 Wochen nicht erhalten habe (ich gehe natürlich davon aus, dass der Versand unmittelbar erfolgt), ich mich bei denen melden sollte.

    Gesagt, getan. Heute haben wir den 18. März, meine Bestellung war am 16. Februar. Dann kommt folgendes zurück: (das muss man dem Service lassen, wenigstens fix sind se)

    vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben.

    Die von Ihnen bestellte Prämie aus unserem Sterne-Katalog wurde am 05.03.2015 verschickt.
    Daher würde ich Sie um ein wenig mehr Geduld bitten, da ab dem Versanddatum noch keine 4 Wochen vergangen sind und die Lieferung noch bei Ihnen eintreffen kann.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ach was, euer Ernst? Ist mir dann schon klar, dass ich noch bis zum 5. April warten muss. Wie wärs denn mal mit ner Mail "Hey, wir haben das versandt, ab JETZT sinds 4 Wochen - dann kontaktieren sie uns bitte"? Kommunikation = setzen, 6, Nintendo.

    Edit: Ich habs mir mal nicht nehmen lassen, mich über deren Kommunkationspolitik zu beklagen. Vielleicht wirds ja besser.
    Geändert von Don Kan Onji (18.03.2015 um 17:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •