Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark Assassin
    Gast

    Standard Ein AC Revelation mit Edward?

    Ich hab letztens im englischen AC-Wiki entdeckt das Edward James Kenway nach seinen Abenteueren in AC4 nicht nur sein Leben lang in England lebte. Sondern konnte er durch den in AC4 als Pirat angesammelten Reichtum sich auf die Spuren von Altaïr und Ezio begeben und die Lokation vom großen Tempel entdecken, die er in sein Tagebuch schrieb woraufhin Haytham es benutzt hat um den Tempel zu finden. Mit "auf die Spuren von Altaïr und Ezio begeben" mein ich, dass er in einer Bibliothek von Altaïr war also besser gesagt in den Ruinen und er war in einigen Tempeln in Italien. Meiner Meinung nach wär das mal eine gute Videospielumsetzung wert, da es AC Revelations sehr ähnlich von der Story her ist und man die Fehler, die das Spiel schlecht machten, entfernen könnte. Wir hätten einen 30 bis 40 jährigen Meisterassassinen der sich wie Ezio in ferne Länder aufmacht um 2 legendäre andere Meisterassassinen zufinden (eigentlich ist dass eher indirekt, da er ja eigentlich nur den Standort des großen Tempels will). Als Highlight würde man mit Edward in den Tempeln von Italien Ezio's Skelett finden und man könnte auch Edward's Tod miterleben am Ende. Die die jetzt sagen "Ubisoft hat doch gesagt, dass keine weiteren Teile mit ihm mehr kommen, da die amerikanische Saga abgeschlossen ist" haben Unrecht, da es nur die Teile abschließt, die rund um Amerika spielen und so ein Teil spielt ja nicht rund um Amerika sondern in Europa. Ich weiß auch, dass durch die Zeugung von Haytham man eigentlich keine Erinnerungen von Edward mehr spielen kann aber Ubisoft hat sich ja bei Altaïr auch extra diese Schlüssel einfallen lassen um seine Erinnerungen zu spielen. Es wär zwar eine geniale Idee meiner Meinung nach, aber auch sehr unwahrscheinlich. Aber was glaubt ihr, wäre ein AC Revelations mit Edward möglich?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Möglich ja, interessant auch ja, aber wie du sagst unwahrscheinlich. Es hat nichts mit der Amerika-Saga zu tun, da hast du schon recht, aber es hieß auch, dass Rogue die Kenway-Trilogie abschließt, glaube also nicht, dass wir nochmal etwas von einem Kenway hören werden.
    Außerdem wird es wohl keine Fortsetzung von Rogue mehr geben. Die letzten Infos deuten daraufhin, dass ab jetzt der Next Gen Titel, also Unity fortgesetzt wird. Natürlich könnte man nach Unity auch an die Story von Rogue anknüpfen, aber dann würde man die eigene Linie durchbrechen, die eben Rogue und Unity trennte um vor allem auch Neulingen bei Unity einen leichten Einstieg in die Serie machen zu können. Mit der Gegenwartsstory von Unity nun wieder zurück zu den Kenways? Das glaube ich nicht.
    Wie gesagt wäre es interessant und würde, wie Revelations auch ein würdiges Ende repräsentieren, bin bei Edward mit dem Ausgang der Story sehr unzufrieden, aber es ist, glaube ich eher Wunschdenken.

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Schade eigentlich, da Kenway ja zum schluss nach England segelt? War es England? Und der nächste teil ja in England spielen soll.

  4. #4
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Es wäre nicht unwahrscheinlich, wenn Edward viel mehr entdeckte als paar Tempel in Italien, die Bibliothek in Alamut, den Standort des großen Tempels oder das Edentuch. Ich glaube das Edward auf seinen Reisen viel mehr Relikte oder Artefakte gefunden hat und sich nicht die Mühe gemacht hat sie mitzunehmen, wie Ezio. Abstergo sucht ja die Relikte und durch die Erinnerungen der Fryes sollten sie jetzt wissen, dass Edward mehr entdeckte als sie glaubten, was etwas neues mit ihm vorstellbar macht. Mir fiel in Kritiken auf, dass Edward neben Ezio einer der positivsten Assassinen war. In AC4 sehen wir bloss die Anfänge des Meister-Assassinen, deswegen finde ich das Edward hat noch ein Spiel verdient hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •