Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings sinnvoll finde - die Schneiderei, damit man mehr Krempel in mehr Taschen mit sich rum schleppen kann.
    Typisch Frau ...

    Bei dem Perk überlege ich auch jedes Mal, ob ich ihn nehmen soll. Bisher habe ich allerdings immer andere Dinge als wichtiger erachtet. Der nächst Punkt geht bei mir in die Kundschafter. Ich bin es leid, diese Holz-/Steinvorkommen ewig zu suchen. Beim erste Durchgang hatte ich noch darauf verzichtet, aber jetzt hab ich schon mehr Emissäre und damit mehr Freiheiten bei der Punktevergabe.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #12
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Da geht es um dich.
    Mit dem Perk wirst bei Angriffen nicht mehr so leicht vom Pferd geworfen.
    Ich selbst nehme diesen Perk aber auch nicht, weil ich eh so gut wie nie mit Pferd unterwegs bin.
    Ach deswegen ist mir da nichts aufgefallen - ich bin auch nicht sooo viel mit dem Pferd unterwegs, weil man ja doch immer wieder absteigt sobald es was zu sammeln gibt. Und wenn, dann bin ich nie angegriffen worden...

    @Jezebel: Das war mir auch noch nicht klar, dass es da einen Zusammenhang mit den Emissären gibt - ist wohl das Problem, wenn man die meisten Kodexeinträge nicht kennt.

  3. #13
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    @Jezebel: Das war mir auch noch nicht klar, dass es da einen Zusammenhang mit den Emissären gibt - ist wohl das Problem, wenn man die meisten Kodexeinträge nicht kennt.
    Naja, du brauchst ja eine bestimmte Anzahl freigeschalteter Perks pro Truppen/Geheimnisse etc bevor du bspw "Erweitertes Schlösserknacken" erwerben kannst. Da zählen dann die entsprechenden Emissäre mit, wenn ich mich nicht arg täusche. Kodex hab ich auch nur ab und zu überflogen *schäm*

    Ich habe gestern die erweiterte Karte freigeschaltet - Halleluja, wo ich überall dran vorbei gerannt bin ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Naja, du brauchst ja eine bestimmte Anzahl freigeschalteter Perks pro Truppen/Geheimnisse etc bevor du bspw "Erweitertes Schlösserknacken" erwerben kannst. Da zählen dann die entsprechenden Emissäre mit, wenn ich mich nicht arg täusche. Kodex hab ich auch nur ab und zu überflogen *schäm*

    Ich habe gestern die erweiterte Karte freigeschaltet - Halleluja, wo ich überall dran vorbei gerannt bin ...
    Na da war's dann wohl ganz gut, dass ich sowieso immer fleißig Emissäre gesammelt habe.

    Ich hab schon gedacht, ich spare mir die erweiterte Karte, aber nach deinem Kommentar jetzt diesbezüglich... hmmm.... vielleicht doch nicht.

  5. #15
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern die erweiterte Karte freigeschaltet - Halleluja, wo ich überall dran vorbei gerannt bin ...
    Aber doch nur an den Holz - und Steinlagern oder ist da noch mehr drauf?

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Halleluja, wo ich überall dran vorbei gerannt bin ...

    Die Icons sind auch da, wenn du die Lage schon aktiviert hast.
    Wie viel davon wirklich übersehen wurde, geht aus der Karte nicht hervor.

  7. #17
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die Icons sind auch da, wenn du die Lage schon aktiviert hast.
    Wie viel davon wirklich übersehen wurde, geht aus der Karte nicht hervor.
    Naja, in den Hinterlanden war bspw eines direkt neben einem Lager, das ich bereits entdeckt hatte. Vorher war kein Icon da.
    Auch sonst waren die neu aufgedeckten Fundorte nicht gerade jenseits meiner Pfade.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #18
    Newbie Avatar von Kholius
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    Harz - Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Gamer IDs

    PSN ID: xexon1986

    Standard

    ich möchte jetzt gerne den Kundschafter entwickeln " Anwählen" jedoch brauch ich eine gewisse vorraussetzung "Erobert eine beliebige Festung".. Was genau ist damit gemeint? Ist das vlt ein anderes was ich vorher entwickeln muss?

  9. #19
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Du kannst im Kammwald, in den Westgraten und in Emprise Du Lion jeweils eine mehr oder weniger verlassene Festung erobern. Hast du das gemacht, kannst du diese Fähigkeit auswählen.
    PS: Bloß nicht die traurigen Splitter wegwerfen die du bei der Eroberung bekommst

  10. #20
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die Icons sind auch da, wenn du die Lage schon aktiviert hast.
    Wie viel davon wirklich übersehen wurde, geht aus der Karte nicht hervor.
    Bei mir war das anders. Mit dem Perk wurden nur Lager auf der Karte angezeigt, die ich noch nicht entdeckt hatte (bis auf eines, was ich als Bug einstufe). Oder hat sich seit dem Patch daran etwas geändert?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •