Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es dauert meistens nach dem Umschalten um 19 Uhr noch eine weile bis die richtigen Werte angezeigt werden.
    Da habe ich auch gemerlikt, aber das meinte ich gar nicht.

    Ich meine viel eher das im Allgemeinen, zu den Blitzangeboten usw.

  2. #22
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Aber kommt es nur mir so vor oder ist Steam dieses Mal geiziger mit den Prozenten?
    Mir kommt vor dass diesmal weniger Titel dabei sind, die im Gedächtnis noch neuer, aber zum ersten Mal richtig reduziert erhältlich sind. Ansonsten waren schon einige wirklich neue Titel in den Tagesangeboten, ältere wie Dishonored oder BF:BC2 stark reduziert und Sale-Klassiker wie To The Moon sind gerade extrem billig erhältlich. Bei Spielen wie TW Rome II hätt ich mir ein attraktiveres Angebot erwartet (Stichwort DLCs).
    Kerbal Space Program hätt ich auch etwas billiger erwartet, aber das ist eben Early Access, dementsprechend nachvollziehbar.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na toll... Da kommt endlich das Spiel, welches man wollte und dann fehlen einem einfach 2€.

    Na gut, wollte eh morgen noch 2 Sachen einkaufen gehen, kommt eben eine 20€ paysafecard mit auf die Liste, war ja erst Weihnachten.
    Dann richte dir doch mal langsam einen PayPal Account ein, dann hast du diese Probleme erst gar nicht und kannst von deinem Bankkonto abbuchen lassen.


  4. #24
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Irgendwer Reus gespielt und kann was dazu sagen?
    Für 2€ bin ich durchaus interessiert...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #25
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Alan Wake kann ich empfehlen, das für knappe 2 € im Angebot war. Ich hab mir für 3,59 € gleich die gesamte Kollektion geholt und bin gerade eben mit "Alan Wake's American Nightmare" fertig geworden. Ein kurzes, kurzweiliges, aber dennoch tolles Spiel.

  6. #26
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Würde mir ja auch gerne noch etwas kaufen, aber leider spackt Steam bei Paypal rum. -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •