Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Rise of Nations gegönnt.
    Für mich als AoE und Civ Fan wäre das auch interessant, werd ich mir wohl noch genauer anschauen

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #12
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jo weil sonst nix ist und für mein Lieblingsspiel 2014 auch grad reduziert hab ich mir mal die Ripley gegönnt, die echte Ne Kultfigur kann man schliesslich nicht alle Tage käuflich erwerben


  3. #13
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ein relativ neues Spiel (bei mir wäre es This war of Mine, das am 14. november rauskam) bei nem Steam Sale billiger wird? Also etwas mehr als -15% Und glaubt ihr das Spiel hat ne Chance so früh nach Release ins Blitzangebot zu kommen?

  4. #14
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ein relativ neues Spiel (bei mir wäre es This war of Mine, das am 14. november rauskam) bei nem Steam Sale billiger wird? Also etwas mehr als -15% Und glaubt ihr das Spiel hat ne Chance so früh nach Release ins Blitzangebot zu kommen?
    Kann schon leicht sein das da noch ein besseres Angebot kommt, aber vermutlich kein ganz großer Rabatt und versichern kann dir das auch keiner. Bei Blackguards war z.B. damals ungefähr zu Release im Sale ein wirklich gutes Angebot. Ich würd immer warten ob ein Spiel noch zu den Tages- oder Blitangeboten kommt und sonst erst am Ende der Weihnachtsangebote zuschlagen.


    Ich hab bis jetzt nur ein paar kleine, günstige DLCs gekauft, mal schauen was noch kommt...
    Geändert von FriendOfJamaica (24.12.2014 um 15:33 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich hab mir ebenfalls Alien Isolation geholt + Season Pass und wundere mich gerade, das nicht alle DLCs heruntergeladen werden. Ich habe also lediglich den DLC Trauma und Corporate Lockdown wobei ich der Meinung bin, wenn ich doch den Season Pass habe, müssten doch "Last Survivor" und "Crew Expendable" mit dabei sein. Oder sehe ich das falsch ?


  6. #16
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    je nach Edition wäre eines der DLCs eh schon im Spiel inbegriffen gewesen. 2 DLCs kann mich sich auch sparen, Missionen auf Zeit bei dem Schwierigkeitsgrad, also so masochistisch bin ich dann auch nicht Der Alptraum-Modus ist schlicht nicht zu schaffen, jedenfalls für mich. Also wer da durch spaziert hat wirklich nerven und kann genauso gut sich freiwllig bei der Fremdenlegion melden

  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe mittlerweile mich dazu entschieden, sollte This War of Mine nichtmehr im Steam Sale kommen (zumindest mehr als -15%), ich mir Gamers Go Makers holen werde, welches mir in einem Lets Play gefallen hatte und zwar am letzten Tag.

  8. #18
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile mich dazu entschieden, sollte This War of Mine nichtmehr im Steam Sale kommen (zumindest mehr als -15%), ich mir Gamers Go Makers holen werde, welches mir in einem Lets Play gefallen hatte und zwar am letzten Tag.
    Schaut aus wie Game Dev Tycoon, der gefiel mir ziemlich gut, von dem her sehr interessant.
    This War of Mine hängt bei mir auch vom Angebot ab...


    Bis jetzt hab ich mir nur Kerbal Space Program und ein paar kleine DLCs gegönnt. Mal schauen mit was ich mich noch beschenke.
    Abzeichen hab ich btw fast fertig.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #19
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Na toll... Da kommt endlich das Spiel, welches man wollte und dann fehlen einem einfach 2€.

    Na gut, wollte eh morgen noch 2 Sachen einkaufen gehen, kommt eben eine 20€ paysafecard mit auf die Liste, war ja erst Weihnachten.
    Kann ich mir auch gleich das GGM holen.

    Aber kommt es nur mir so vor oder ist Steam dieses Mal geiziger mit den Prozenten?

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Aber kommt es nur mir so vor oder ist Steam dieses Mal geiziger mit den Prozenten?
    Es dauert meistens nach dem Umschalten um 19 Uhr noch eine weile bis die richtigen Werte angezeigt werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •