Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 577
  1. #221
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    So... dan gehe ich jetzt ins Bett, vorschlafen und stehe dann wieder auf
    Ich will es unbedingt spielen
    Danke für die Info Couga

    PS: Patch wurde von Steam schon mal gezogen
    Geändert von IloveJenny (27.07.2015 um 21:49 Uhr)

  2. #222
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auf der PS4 ist die Episode schon zum Download bereit.
    Muss aber noch auf die PC-Version warten, weil dort mein Hauptspielstand ist.

    Edit: Auf Steam ist der Download jetzt auch gestartet.
    Geändert von Couga (28.07.2015 um 00:44 Uhr)

  3. #223
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Oh man und ich muss noch auf den deutschen Fan-SUB warten. Ich hoffe ich kann dann spätestens in 14 Tagen loslegen.
    Ob ich das aushalte?
    Oder ich spiele es doch erstmal in englisch und verstehe nur ein viertel, was die mir da erzählen.

  4. #224
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Okay... okay. Vor wenigen Sekunden das Spiel beendet.
    Ich bin grade sowas von absolut durch...
    ...und ich dachte das Ende von Episode 3 war heftig...

    Spoiler:
    Das Ende ist so... fucking frustrierend!!! Ey ich könnte grade alles und jeden zusammenschlagen! Dann noch dieser unglaublich abartige Trailer. ich hab so eine Angst.
    Chloe... tot... und Max absolut hilflos in Jeffersons Händen.

    Das ist so mies

    Und jetzt 1,5 Monate warten. Ey ich hoffe es gibt irgendwie ein happy End. Obwohl es momentan echt nicht danach aussieht.

    Ich bin durch.

    Es wurde nicht zu viel versprochen. Die Episode war so heftig. Allein schon der Anfang mit der gelähmten Chloe und der Entscheidung ob man sie tötet...
    dann als man Rachel findet. Ey! Es ist so heftig. Wiedermal hatte ich Tränen in den Augen

    Und wie schon gesagt, momentan wirkt alles absolut hilflos und endgültig. Man hat es zwar nicht gesehen, aber Max ist sicher irgendwo in diesem Bunker gefesselt und da helfen auch ihre Kräfte nichts (...und dann noch ihre Flehen in de Trailer! ich könnte kotzen vor Frust!)
    Ich hab Angst und bis so wütend!

    Das halte ich doch keine anderthalb Monate aus...


    EDIT: Okay, bin wieder etwas runtergekommen... bei der Freundin kurz ausgeheult, hilft immer
    Spoiler:
    Der neue Trailer wird sicher den Anfang der Epsiode 5 zeigen. Sicherlich wird Max da weder sterben noch so seelisch/körperlich maltretiert, dass sie alles aufgibt. Das muss so sein, denn in Episode 5 gibt es wieder Erfolge mit Fotos. Wenn Chloe wirklich richtig Tod wäre und Max von Jefferson endlos gefoltert wird, würde sie wohl kaum weiterhin lustig Fotos machen.
    Irgendwas wird passieren. Vielleicht wie in Episode 4 ganz am Anfang:
    Eventuell zeigt Jefferson ihr ein Foto und das nutzt Max um in der Zeit zurückzuspringen... wäre meine jetzige Idee.

    Zudem fallen mir auch wieder all die schönen Sachen von Episode 4 ein. Als Max Chloe in ihrer zeitebene wieder sieht und vollkommen fassungslos ist vor Glück.
    Als beide wieder auf Spurensuche gehen und rauskam das Frank doch kein vollkommenes Arschloch ist.

    Zudem hat mich Nathan irgendwie berührt. Einmal habe ich Warren ihn verprügeln lassen und Nathans Reaktion war so dermaßen heftig... da musste ich zurückspulen.

    ...trotzdem wird mich das warten jetzt niedermachen
    Geändert von IloveJenny (28.07.2015 um 11:20 Uhr)

  5. #225
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Oh man du quälst mich! Ich will auch! Ach sch... drauf, ich denke nach der Arbeit spiele ich es halt in englischer Sprache. Nen bissl werd ich ja verstehen und in 14 Tagen dann halt nochmal in deutsch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #226
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab die Episode auch gerade beendet und sitze hier relativ sprachlos auf meinem Stuhl.
    Jenny hat im Grunde schon alles zusammengefasst. Das war alles so heftig.
    Die ganze Episode glaubt man auf der richtigen Spur zu sein, so langsam alle Rätsel zu lösen und boom ... am Ende sitzt man vor einem großen Scherbenhaufen.


    Ich kann im Moment nicht viel mehr dazu sagen außer: Game of the Year!!

  7. #227
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Wow bin jetzt schon verdammt gespannt wie Dark Room ist, nach allem was schon geschrieben wurde darf ich gespannt sein

  8. #228
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Cooles Episoden-Ende, sehr fröhlich inszeniert.

    Spoiler:
    Für mich war die Jefferson-Enthüllung überhaupt kein Schocker und ich habe das schon längere Zeit lang erwartet. Leider ein recht stereotypischer Umkehrpsychologie-Plot, nachdem die Fährte bewusst auf andere Charaktere gelenkt wurde. Habe irgendwie auch gehofft, dass man nicht auf diesen Trope setzen würde, aber nun gut. Ich hoffe, die Entwickler haben diesen ganzen Plot gut durchdacht und diese Wendung nun nicht nur der Überraschung wegen eingebaut, ohne ihn dann groß zu erklären.

    Chloes Tod halte ich ebenfalls nicht für fix. Eine Möglichkeit diesbezüglich wäre auch, dass Warrens Foto mit Max vor dem Vortex-Club der entscheidende Faktor sein wird, mit welchem Chloe noch rechtzeitig gewarnt werden kann. Die Frage ist für mich eigentlich nur, wie Max sich aus den Fängen von Jefferson befreien wird. Der Chloe-Schmetterling muss aber ja immernoch seine Rückkehr feiern.

    Und die größte Frage bleibt für mich weiterhin: Was hat es mit diesem Reh auf sich, verdammt?

    Dieses Mal habe ich auch zum ersten Mal bei der optionalen Foto-Suche total versagt und nur 5 von 10 Bildern gefunden, trotz gründlicher Suche. Scheinen wohl endlich mal etwas besser versteckt zu sein. Oder aber ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall.

  9. #229
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Dieses Mal habe ich auch zum ersten Mal bei der optionalen Foto-Suche total versagt und nur 5 von 10 Bildern gefunden, trotz gründlicher Suche. Scheinen wohl endlich mal etwas besser versteckt zu sein. Oder aber ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall.
    Ich hab 9/10 direkt gefunden.
    Das letzte war meine eigene Dummheit. Mir war anhand der Zeichnung relativ klar, wo ich es finde. Ich habe am entsprechenden Ort auch gesucht, aber als ich die richtige Stelle realisiert hatte, war es schon zu spät.
    Ich fand sie diesmal eigentlich recht einfach.
    Man musste keine besonderen Tricks machen, wie in der ersten Episode wo man den Vogel in Chloes Haus retten muss, um dann später am Leuchtturm einen Vogel fotografieren zu können.

  10. #230
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @ Nimaris:
    Spoiler:
    Das wird die Große Frage, wie kommt Max da raus... ich krieg immer noch eine Kotz/Frust/Gänsehaut, wenn ich Max in dem Trailer betteln höre...
    Das Foto mit Warren könnte es sein, Frage nur, wie sie da rankommt. Anfangs dachte ich: Eventuell ist sie ja an einen Tisch gefesselt, da müsste sie ja nur die Zeit zurückspiulen, bis die Fesseln nicht angelegt waren )
    Aber da gab es keinen solchen Tisch. Sie wird wohl mit Tape fixiert sein, und selbst wenn sie dann zurückreist, wäre das Tape immer noch da.
    Ich dachte ja, Jefferson wird so eine "Bond-Villain"-mäßige Rede halten und sich selbst in den Himmel loben und alles offenbahren. Zu irgendeinem Zeitpunkt zeigt er Max dann ein Foto, dass er von ihr geschossen hatte (oder das von Warren, was er in ihrer Tasche fand) das nutzt Max um zurückzureisen und sich selbst und Chloe zu warnen
    Wäre meine Idee, da ich glaube, Jefferson will Max nicht am Leben lassen. Sie weiß zu viel. Weswegen er sie wohl kaum mit ihrer Fototasche einsperren wird, sondern nach einem "fotoshooting" umbringt.

    Das mit Jefferson hat sich wirklich abgezeichnet. ich meine, dieses Fotolabor, und das Jefferson auf unschuldige Hilflosigkeit auf Bildern steht... wie du sagtest, das war irgendwie klar
    Hat mich trotzdem scheiße-noch-mal gefrustet wie er Max und Chloe erwischt hat.

    Ich denke wie du auch, Chloe wird nicht Tod bleiben... wünsche ich mir.

    Was ich auch sehr gut fand, waren die Reaktionen von Max und Chloe als sie Rachel gefunden hatten. Aber anderseits, wenn ich so jetzt drüber nachdenke:
    Sind beide da echt mit großen Hoffnungen hingerannt und haben angefangen zu graben?
    Versteht mich nicht falsch, es war sehr intensiv und ich will auch nicht rumflamen... aber was haben sie außer einer Leiche auf dem Schrottplatz, im Boden vergraben erwartet...?


    @Couga: Das mit dem Foto in der ersten Episode dachte ich auch. Aber der Vogel im Haus und beim Leuchtturm sind unterschiedliche. Habe es versucht. Auch wenn der Vogel stirbt, taucht der Vogel am Leuchtturm auf.
    Aber... das "Nest"-Foto in Episode 4. ist das da, wenn der Vogel in Episode 1 starb?

    Ich muss zugeben, Episode 1 hatte echt knifflige Fotos. Hab erst im dritten Durchgang das Skater Foto hinbekommen... da muss man erstmal drauf kommen XD
    PS: Dieses Nestfoto war auch das, was ich im Durchgang von Episode 4 nicht fand. Musste noch mal diesen Part spielen
    Geändert von IloveJenny (28.07.2015 um 21:41 Uhr)

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •