Seite 26 von 58 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 577
  1. #251
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Was hat Geek Remix gesagt, der Sturm resultiert daraus, dass Chloe hätte eigentlich im badezimmer sterben sollen
    Spoiler:
    Das kann ja schon nicht stimmen, weil Max die erste Vision des Tornados schon vor der Rettung von Chloe hatte. Noch bevor sie ihre Kraft entdeckt.

  2. #252
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Das kann ja schon nicht stimmen, weil Max die erste Vision des Tornados schon vor der Rettung von Chloe hatte. Noch bevor sie ihre Kraft entdeckt.
    Spoiler:
    Wie gesagt, ist nur 'ne Theroie von Geek Remix. Unter anderem hieß es ja auch, das Max immer wieder diese fünf Tage durchlebt und immer wieder versucht Chloe zu retten und den Sturm aufzuhalten.
    Ich will das ja auch nicht so recht glauben, da ich Chloe so liebe


    EDIT: Wegen Rachels Bildern
    Spoiler:
    War grade noch mal an der Stelle und Max sieht ja, das Rachel auf ihren Fotots im gegensatz zu Kate nicht sediert oder weggetreten war. Das war sicherlich der Grund warum sie getötet wurde.
    Nehmen wir mal an Sean und Jefferson machen das schon lange und Nathan sollte ein "Nachfolger" werden. Aber bei Rachel hat er's versaut, sie zu wenig sediert, wie auch bei Chloe.
    Rachel wurde war, drehte durch und Nathan stopfte ihr aus Panik was in den Mund, weswegen sie erstickte.
    Geändert von IloveJenny (29.07.2015 um 12:12 Uhr)

  3. #253
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Spoiler:
    Danke für den Text nochmal. Habe das irgendwie nicht so ganz mitbekommen. Das scheint dann sehr fanatisch von Chloe zu sein... fast schon wie ein Stalker.
    Was haltet ihr von der Theorie, dass Rachel auch die Kraft der Zeitmanipulation hatte? Weil sie ja scheinbar von jeden geliebt oder gemocht wurde. Außer Viktoria glaube ich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #254
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Danke für den Text nochmal. Habe das irgendwie nicht so ganz mitbekommen. Das scheint dann sehr fanatisch von Chloe zu sein... fast schon wie ein Stalker.
    Was haltet ihr von der Theorie, dass Rachel auch die Kraft der Zeitmanipulation hatte? Weil sie ja scheinbar von jeden geliebt oder gemocht wurde. Außer Viktoria glaube ich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Spoiler:
    Diese Theorie mochte ich auch von Geek Remix. Macht an vielen Stellen Sinn... aber auch mehr ANgst, da sie ja im Endeffekt totzdem durch Nathan/Seans/Jaffersons Hände starb
    Also ich kann mir vorstellen dass sie diese Fähigkeit auch hatte. Vor allem wie du sagst, da sie auch von allen gemocht wurde, und das geht mit Zeitmanipulation sehr gut.
    Was ich auch interessant finde sind all die Theorien über die Graffities. Dass ie Max oder auch Rachel überall hinterlassen hat umd Max zu helfen. macht Sinn wenn man diese Graffities in Chloes Auto sieht, die mal da sind und mal nicht... und irgendwie darauf hinweisen, Chloe gehen zu lassen... was mir Angst macht

  5. #255
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Spoiler:
    echt? Die Graffities habe ich gar nicht bemerkt. Was steht da genau? Ja irgendwie glaube ich ja auch, dass es vielleicht mit Chloe zusammen hängt, denn irgendwie dreht sich Max Zeitreise nur um Chloe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #256
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    echt? Die Graffities habe ich gar nicht bemerkt. Was steht da genau? Ja irgendwie glaube ich ja auch, dass es vielleicht mit Chloe zusammen hängt, denn irgendwie dreht sich Max Zeitreise nur um Chloe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Also in einigen Graffitis steht immer so was we "let her go"; "this is to big for you" usw. An Orten wo was bedeutendes passiert ist auch oft das göttliche Auge zu sehen. Achte mal drauf, wenn du im Auto mit Chloe fährst da stehen neben Chloe und Max unterschiedliche Sätze, aber wenn amn ins parkende AUto sieht, sthet da nichts.
    Spoiler:
    Wer weiß was in Episode 5 passiert. Eventuell wird das ja wie Zurückin die Zukunft 2, wo Marty in die Vergangenheit reist, wärhend er schon in der Vergangehit ist und sich selbst hilft.
    Eventuell reist Max weiter zurück und hinterlässt sich Hinweise, was ihre und Chloes Gegenwart in Epsiode 4 verändert..

  7. #257
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich muss übrigens auch mal die Länge der Episode positiv anmerken.
    Nach der Enttäuschung von nicht einmal 90 Minuten Spielzeit bei Episode 5 von Game of Thrones war ich hier doch sehr erfreut über den Umfang.
    Ich habe fast 4h 30min gebraucht, was wirklich sehr ordentlich ist.
    Das wurde zwischendurch sogar zum Problem, weil ich nicht aufhören wollte aber dringend mal wo hin musste.
    Schon die vorherigen Episoden von Life is Strange waren mit 2-3 Stunden in der Regel umfangreicher als eine normale Telltale Episode, aber Episode 4 setzt da nochmal einen drauf.
    Andere Spiele sind insgesamt nicht viel länger als das.

  8. #258
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ne, ich denke eher an den Film Butterfly effect, da reist er ja auch nur mit sein Bewusstsein zurück und nicht körperlich. Sich selber Notizen schreiben macht dann auch kein Sinn, weil sich Max eh daran erinnern könnte. Die Nachricht muss von jemand anderen kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #259
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Spoiler:
    Hat von euch eigentlich jemand Frank getötet? Finde diese Möglichkeit eigentlich ziemlich interessant, da ohne Max ihre Kräfte Chloe Tod wäre und diese dann jemand anderes umbringt. Ich denke, dass durch die Einmischung von Max vielleicht noch schlimmer Dinge passieren und sie dann auf den Gedanken kommt mit ihren Selfi, was sie ganz am Anfang in der Klasse gemacht hat, zurückreist. Sie weiß das sie dann die Gegenwart nicht ändern darf und lässt Chloe sterben. Oh, man wäre das traurig... Allerdings müsste sie die Fährte auf Jefferson lenken. Das wäre zwar auch eine Einmischung, aber es kann ja sein, dass diese Änderung nicht so gravierend wäre.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #260
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Hat von euch eigentlich jemand Frank getötet?
    Spoiler:
    Nein, bei mir kam es gar nicht zu dieser Sitation.
    Habe wohl instinktiv im Gespräch die richtigen Dinge gesagt, so das alles friedlich abgelaufen ist.

Seite 26 von 58 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •