Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 577
  1. #231
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Sind beide da echt mit großen Hoffnungen hingerannt und haben angefangen zu graben?
    Versteht moch nicht falsch, es war sehr intensiv und ich will auch nicht rumflamen... aber was haben sie außer einer Leiche auf dem Schrottplatz, im Boden vergraben erwartet...?
    Spoiler:
    Sie haben gehofft nichts zu finden.
    Chloe wollte es nicht wahrhaben, aber sie musste es natürlich überprüfen.


    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    @Couga: Das mit dem Foto in der ersten Episode dachte ich auch. Aber der Vogel im haus und beim leuchtturm sind unterschiedliche. habe es versucht. Auch wenn der Vogel stirbt, taucht der Vogel am leuchtturm auf.
    Ich habe nicht gesagt, dass es der gleiche Vogel ist, sondern "ein Vogel".
    Aber das der auch da ist, wenn man den anderen Vogel nicht rettet, war mir neu.

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Aber... das "Nest"-Foto in Episode 4. ist das da, wenn der Vogel in Episode 1 starb?
    Vermutlich.
    Ich glaube kaum, dass sie Fotos anhand von Entscheidungen episodenübergreifend unerreichbar machen.
    Der gerettete Vogel war ja nicht der einzige im Haus.
    In Episode 3 ist ja definitiv ein Vogel im Haus, den man dann rausscheuchen kann.

  2. #232
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Sie haben gehofft nichts zu finden.
    Chloe wollte es nicht wahrhaben, aber sie musste es natürlich überprüfen.


    Ich habe nicht gesagt, dass es der gleiche Vogel ist, sondern "ein Vogel".
    Aber das der auch da ist, wenn man den anderen Vogel nicht rettet, war mir neu.

    Vermutlich.
    Ich glaube kaum, dass sie Fotos anhand von Entscheidungen episodenübergreifend unerreichbar machen.
    Der gerettete Vogel war ja nicht der einzige im Haus.
    In Episode 3 ist ja definitiv ein Vogel im Haus, den man dann rausscheuchen kann.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, da war noch ein Vogel im Haus. Hab ich nur gedacht, weil Max halt den blauen Vogel bei dem Nest erwähnt hat.
    Meine Freundin sagte mal, dass man dieses Leuchtturmfoto nur bekommt, wenn man den Vogel im Haus rettet. Wollte aber mal einen A-Loch Durchgang machen, aber der Vogel war dennoch da.
    Man hat also auch die Möglichkeit alle Fotots zu bekommen, wenn man "unpopuläre" Möglichkeiten nutzt

    Spoiler:
    Ich denke du hast Recht mit Rachel. Man hofft halt nichts zu finden... Gott hab ich vorm Rechner gezittert als Max den Geruch erwähnt hat
    Das hat mich echt mitgenommen.

    Und mal so am Rande. Bin ich einfach nur zu... bleede. oder hat noch jemand ewig gebraucht um das Schloss in der Scheune zu öffnen? XD


    Bin jetzt schon mal auf Geek Reemix' neue Videos gespannt
    Geändert von IloveJenny (28.07.2015 um 21:52 Uhr)

  3. #233
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Und mal so am Rande. Bin ich einfach nur zu... bleede. oder hat noch jemand ewig gebraucht um das Schloss in der Scheune zu öffnen? XD
    Spoiler:
    Welches meinst du?
    Das erste mit dem Seil ging mit rumprobieren eigentlich ganz gut.
    Hatte nur für 2-3 Minuten nicht gecheckt, dass ich da hoch klettern kann.
    Bei dem Zahlschloss am Bunker hatte ich mir zum Glück vorher alle Zahlen aus Nathans Notizen für das Handy aufgeschrieben und da war auch eine einzige dreistellige Zahl dabei.

    Ich hab sogar in der Garage das Schloss an den Spinden geöffnet, weil ich mich noch von Episode 3 haargenau an die Kombination erinnert habe.


    Edit:
    Erinnerung an den Schrottplatz
    Geändert von Couga (28.07.2015 um 22:14 Uhr)

  4. #234
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Welches meinst du?
    Das erste mit dem Seil ging mit rumprobieren eigentlich ganz gut.
    Hatte nur für 2-3 Minuten nicht gecheckt, dass ich da hoch klettern kann.
    Bei dem Zahlschloss am Bunker hatte ich mir zum Glück vorher alle Zahlen aus Nathans Notizen für das Handy aufgeschrieben und da war auch eine einzige dreistellige Zahl dabei.

    Ich hab sogar in der Garage das Schloss an den Spinden geöffnet, weil ich mich noch von Episode 3 haargenau an die Kombination erinnert habe.
    Spoiler:
    Ha! Witzig Die Kombination kannte ich auch noch... nur im nachinein dachte ich mir. Warum nicht das brecheisen? Ich dreh doch eh die zeit zurück
    Ich meinste in der Schiene das Schloss an der Falltür. Bisich drauf gekommen bin, dass man das andere Ende vom Seil an dieser Maschine befestigen muss

    Im Nachinein so logisch. Erinnert mich daran, wie ich in Episode 3 fast verzweifelt bin, als ich nach dem sprengen der Tür den Fueralram gesucht habe oder eine andere Möglichkeit den Alarm auszustllen
    Manchmal seh ich den Wald vor Lauter Bäumen nicht


    EDIT: Danke Couga, dass du mich mit dem Video fast wieder zum heuken bringst

  5. #235
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Bisich drauf gekommen bin, dass man das andere Ende vom Seil an dieser Maschine befestigen muss
    Spoiler:
    Hmm, komisch. Bei mir hat Max von sich aus gesagt, dass sie doch zurückspulen könnte, um die Maschine wieder hoch zu holen.
    Das kam relativ schnell, nachdem ich das Seil erstmal manuell ziehen wollte.

  6. #236
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Hmm, komisch. Bei mir hat Max von sich aus gesagt, dass sie doch zurückspulen könnte, um die Maschine wieder hoch zu holen.
    Das kam relativ schnell, nachdem ich das Seil erstmal manuell ziehen wollte.
    Spoiler:
    mh... muss ich wohl nochmal spielen. Ich dächte nur gehört zu haben, dass sie sagte, dass sie das Seil nicht mit blanken Händen ziehen kann.
    Hast du Chloe eigentlich Sterbehilfe geleistet?
    Auch wenn es mir wehgetan hat... ich musste es einfach tun. Gott habe ich oft im ersten teil dieser Epsiode geheult
    Geändert von IloveJenny (28.07.2015 um 22:28 Uhr)

  7. #237
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Hast du Chloe eigentlich Sterbehilfe geleistet?
    Spoiler:
    Ja, habe ich.
    Sie wäre so oder so in der kommenden Zeit gestorben, also wieso sollte sie weiter leiden, wenn sie es doch selbst beenden will.

  8. #238
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ja, habe ich.
    Sie wäre so oder so in der kommenden Zeit gestorben, also wieso sollte sie weiter leiden, wenn sie es doch selbst beenden will.
    Spoiler:
    War auch wieder super inszeniert.
    Was ich mich nur frage, warum das als "wichtige" Entscheidung verbucht wurde. Ich will nicht kleinig sein, schon gar nicht bei einem der großartigsten Spiele überhaupt. Aber an sich hat diese Entscheidung ja gar keinen Wert, weil man dann eh wieder wegreist.
    Aber man muss ja nicht alle endlos hinterfragen...

    was sagt die Uhr? Immernoch anderthalb Monate XD Und ich dachte die zeit wäre schneller vergangen

  9. #239
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Holy fucking Shit! der Rest muss in den Spoiler....

    Spoiler:

    Episode 4 hat mich beinahe gekillt vor Spannung und Emotionen....
    Als erstes die Alternative Timeline, ich konnte Chloe einfach nicht ihre Bitte abschlagen....
    Dann die ganze Hinweissucherei, das kombienieren war recht amüsant
    Ich hab mir besonders schwer getan Frank nicht zu verletzen, relativ schwer mit einen methhead zu reden....
    Und dann der Bunker mit den Fotos fucking intense....
    Und natürlich Ratchel endlich zu finden, leider tot hat mir das Herz gebrochen
    Das Ende war der Wahnsinn ich hatte befürchtet das was passiert, aber Jefferson dosed Max and kills Che? WTF....
    Es wurde natürlich schon darüber diskutiert das es jefferson ist, war auch nicht unwarscheinlich aber ich hab nicht in diesem Moment damit gerechnet.....
    Am meisten macht mich aber der teaser für Polarized fertig, das betteln von Max.....
    Hoffentlich kommt jemand um Max zu retten (David/Frank?) denn unter Drogeneinfluss scheint kein rewind möglich zu sein.
    Tja hätte man doch von Anfang an auf david gehört, Dont trust guys with goaties, oder so ähnlich

    Mal sehen ob ich die Nacht überhaupt ein Auge zubekomm, euch allen eine hoffentlich NICHT Schlaflose Nacht


  10. #240
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Was ich mich nur frage, warum das als "wichtige" Entscheidung verbucht wurde. Ich will nicht kleinig sein, schon gar nicht bei einem der großartigsten Spiele überhaupt. Aber an sich hat diese Entscheidung ja gar keinen Wert, weil man dann eh wieder wegreist.
    Spoiler:
    Wenn man sich später in der "richtigen" Timeline unten in der Küche auf den Hocker setz, denkt Max über den Zeitsprung nach und fragt sich wie Joyce und William in der anderen Realität reagieren, wenn sie Chloe tot finden.
    Also zumindest auf diesen Monolog hat die Entscheidung einen Einfluss.
    Aber es wäre irgendwie auch befremdlich gewesen, wenn die Entwickler so eine doch moralisch weitreichende Entscheidung als normale kleine Dialogoption dargestellt hätten.

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •