Seite 25 von 58 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 577
  1. #241
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @Couga:
    Spoiler:
    Stimmt, den Monolog hab ich total vergessen, wie sie über die möglichen Zeitebenen nachdenkt. Danke


    @reaperkiller:
    Spoiler:
    Ja, mich hat der Trailer auch fertig gemacht. Vorallem stelle ich mir dabei das ruhige selbstgefällige gesicht von Jefferson vor und das macht mich rasend
    Das sie von jemanden ferettet wird ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    Das die Rewindpower unter Drogeneinfluss nicht möglichist ist denke ich ganz normal. Sie wurde halt sediert und das macht müde/schlapp/komatös.
    Und da Max selbst eine "Zeitmaschine" ist, reist ihr Körper in die Vergangenheit, aber in ihrem Körper befindet sich weiterhin das Sedativ, welches "mitreist". Weswegen sie da momentan nichts tun kann.
    Geändert von IloveJenny (28.07.2015 um 23:54 Uhr)

  2. #242
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Spoiler:
    Die emotionalste Szene der Episode ist für mich irgendwie der zweite Zeitsprung zum Todestag von William.
    Wie Max vor dem Kamin steht, während sich hinter ihr William in sein Verderben begiebt, sie das Foto verbrennt und dann fast zusammenbricht.
    Besonders, weil man diesmal als Spieler nur Zuschauer ist, fühlt man sich so hilflos einer Situation ausgesetzt, deren tragisches Ende man bereits kennt.
    Auch wenn ich froh bin, die gewohnte Chloe wieder zu haben, geht mir diese Szene immer wieder unter die Haut.

  3. #243
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Die emotionalste Szene der Episode ist für mich irgendwie der zweite Zeitsprung zum Todestag von William.
    Wie Max vor dem Kamin steht, während sich hinter ihr William in sein Verderben begiebt, sie das Foto verbrennt und dann fast zusammenbricht.
    Besonders, weil man diesmal als Spieler nur Zuschauer ist, fühlt man sich so hilflos einer Situation ausgesetzt, deren tragisches Ende man bereits kennt.
    Auch wenn ich froh bin, die gewohnte Chloe wieder zu haben, geht mir diese Szene immer wieder unter die Haut.
    Spoiler:
    Für mich ist es das Ende der Episode, aber ich muss dir Recht geben.
    Grade die Tatsache, dass Max das Foto verbrennt ist so unglaublich endgültig, da sie sich ja damit jede Chance nimmt, diesen Tag doch noch zu ändern.
    Auch der darauffolgende emotionale Zusammenbruch von max Chloe gegenüber ist ziemlich heftig, da wurde mir wieder die Augen feucht... dann noch das Umwandeln der Fotos wieder... sehr heftig

  4. #244
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Spoiler:

    Ganz Ehrlich? Ich könnte nicht sagen welcher der emotionalste Moment für mich ist, warscheinlich das Ende da es so ein schocker ist.
    Das ruhige selbstgefällige von Jefferson scheint ja normal zu sein für Serientäter, denn nur er weiß davon und das gibt ihm den Kick/Befriedigung.
    Er kommt aber auch sehr kalt und Emotionslos rüber im Trailer, und das ganze noch sehr steril mit den ganzen Nadel, Drogen und Hanschuhen.
    Ich hoffe jedoch inständig das warscheinlich david kommt um unsere Max zu befreien,würde mir das so vorstellen, Chloe und Max sind nächsten Tag nicht zuhause oder ereichbar david schnüffelt im Zimmer herum, kombieniert so wie unsere 2 Meisterdedektive, fährt zur Scheune und reißt jefferson den Arsch auf
    Es ist zumindest alles so wie Kate es beschrieben hat "felt a sharp sting in my neck" und "everything was so white an bright", Aber ich verstehe nicht was mit Nathan los ist, ist er einfach nur jeffersons Handlanger oder wie?
    Ich nehme stark an jefferson hat den Bunker von den Prescotts gekauft, Geld hat er ja, aber nathan versteh ich nicht, er scheint ja damit auch nicht klarzukommen was im Darkroom passiert....

    Und habt ihr Viktoria vom Darkroom erzählt? Ich wollte am anfang aber ich dachte wenn wir eh nathan ausschalten erledigt sich das von selbst, und sie würde mir ohnehin nicht glauben.
    Ich hasse es so zu denken aber was ist wenn Max es wirklich nicht überlebt, weil die Chancen das Jefferson sie gehen lässt sind gleich null .....

    Endlich ist das alles aus meinem Hirn raus....


  5. #245
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von ReaperKiller Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    Ganz Ehrlich? Ich könnte nicht sagen welcher der emotionalste Moment für mich ist, warscheinlich das Ende da es so ein schocker ist.
    Das ruhige selbstgefällige von Jefferson scheint ja normal zu sein für Serientäter, denn nur er weiß davon und das gibt ihm den Kick/Befriedigung.
    Er kommt aber auch sehr kalt und Emotionslos rüber im Trailer, und das ganze noch sehr steril mit den ganzen Nadel, Drogen und Hanschuhen.
    Ich hoffe jedoch inständig das warscheinlich david kommt um unsere Max zu befreien,würde mir das so vorstellen, Chloe und Max sind nächsten Tag nicht zuhause oder ereichbar david schnüffelt im Zimmer herum, kombieniert so wie unsere 2 Meisterdedektive, fährt zur Scheune und reißt jefferson den Arsch auf
    Es ist zumindest alles so wie Kate es beschrieben hat "felt a sharp sting in my neck" und "everything was so white an bright", Aber ich verstehe nicht was mit Nathan los ist, ist er einfach nur jeffersons Handlanger oder wie?
    Ich nehme stark an jefferson hat den Bunker von den Prescotts gekauft, Geld hat er ja, aber nathan versteh ich nicht, er scheint ja damit auch nicht klarzukommen was im Darkroom passiert....

    Und habt ihr Viktoria vom Darkroom erzählt? Ich wollte am anfang aber ich dachte wenn wir eh nathan ausschalten erledigt sich das von selbst, und sie würde mir ohnehin nicht glauben.
    Ich hasse es so zu denken aber was ist wenn Max es wirklich nicht überlebt, weil die Chancen das Jefferson sie gehen lässt sind gleich null .....

    Endlich ist das alles aus meinem Hirn raus....

    Spoiler:
    Also das mit David erhscient mir etwas unwahrscheinlich. Da er ja in eiunigen Spielständen in einem Hotel wohnt und so ja gar nicht mitbekommt, dass Chloe und Max nicht zu Hause sind.
    Nathans Rolle wird denke ich in der letzten Episode nach und nach geklärt. Eventuell arbeitet Jefferson sehr eng mit den Prescotts zusammen und Nathan soll "angelernt" wwerden, hat es aber bei Chloe versaut, was ihn die Wut seines Vaters einbrachte.
    Eventuell macht er mit den größten Plottwist durch und wird vom megaarschloch zu einem der Max hilft. Mal abwarten.

    Also ich habe Viktoria gewarnt... das mache ich erst nicht, wenn ich meinen A-Loch Spielstand fortsetze

  6. #246
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Also ich habe es nun gestern auf Englisch gespielt und doch so einiges sinngemäß verstanden. Bin nicht ganz so schockiert wie ihr, aber dennoch eine geniale Folge, die für mich immer noch kaum Fragen beantwortet, z.B. was...
    Spoiler:
    ... hat es verdammt nochmal mit dem Reh auf sich? Theorie eins: Das Reh ist Rachel! Also ihre Verkörperung nach ihrem Tod und sie leitet Max, um ihr zu helfen den Mörder zu überführen. Oder es ist doch nur so eine Art Schutzgeist von Max. Oh man, dieses Reh macht mich noch fertig...
    Übrigens sehe ich mich jetzt in meiner Vermutung bestätigt. Chloe liebt Rachel und sie waren ein Paar. Zumindest fasse ich das so auf, da Chloe in der Folge das erste Mal sag: "Ich liebe sie und sie liebt mich.". Wie da nun tatsächlich diese Dreiecksbeziehung Chloe/Rachel/Frank aussah, lässt sich allerdings nur schemenhaft erahnen. Das sich da vermeintlich was zwischen Max und Chloe entwickelt, glaube ich jetzt nicht mehr. Ich will nur jetzt mal wissen, was mir es bringt, die ganze Zeit Chloes Partei ergriffen zu haben? Bis jetzt eigentlich nur Ärger, denn deswegen hat sich quasi meine Kate umgebracht und man hatte mit David und Frank so seine Probleme. Ich hoffe das die Auswirkung in der letzten Episode merkbar ist, z.B. durch ein anderes Ende!? Was meint ihr?
    Das Chloe nicht Tod bleibt, wenn Max sich befreien kann, ist jetzt schon klar. Ich denke sie wird Warrens Foto nehmen und ist dann wieder mit Chloe auf der Party und muss Jefferson versuchen zu überführen. Zumindest mache ich mir keine Sorgen, dass der 5te mögliche Tod für Chloe ihr endgültiger wird. Wenn dann überhaupt, wird es der mögliche 6te in der letzten Episode.
    Was denkt ihr über Nathan? Wie passt Nathan und Jefferson zusammen? Irgendwie kann ich mir kein Reim daraus machen. Sind es einfach nur zwei Psychopathen die sich gesucht und gefunden haben? Warum wurde Rachel getötet, aber Kate nicht? War die Leiche wirklich Rachel? Aber wenn nicht, wer war dann die Leiche? Wie kommt Max aus den Fängen von Jefferson? Was bedeutet nun denn der Tornado? (Schnee und Doppel Mond?) Ach man, Fragen über Fragen und noch mindestens 2 Monate die man warten muss.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #247
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Also ich habe es nun gestern auf Englisch gespielt und doch so einiges sinngemäß verstanden. Bin nicht ganz so schockiert wie ihr, aber dennoch eine geniale Folge, die für mich immer noch kaum Fragen beantwortet, z.B. was...
    Spoiler:
    ... hat es verdammt nochmal mit dem Reh auf sich? Theorie eins: Das Reh ist Rachel! Also ihre Verkörperung nach ihrem Tod und sie leitet Max, um ihr zu helfen den Mörder zu überführen. Oder es ist doch nur so eine Art Schutzgeist von Max. Oh man, dieses Reh macht mich noch fertig...
    Übrigens sehe ich mich jetzt in meiner Vermutung bestätigt. Chloe liebt Rachel und sie waren ein Paar. Zumindest fasse ich das so auf, da Chloe in der Folge das erste Mal sag: "Ich liebe sie und sie liebt mich.". Wie da nun tatsächlich diese Dreiecksbeziehung Chloe/Rachel/Frank aussah, lässt sich allerdings nur schemenhaft erahnen. Das sich da vermeintlich was zwischen Max und Chloe entwickelt, glaube ich jetzt nicht mehr. Ich will nur jetzt mal wissen, was mir es bringt, die ganze Zeit Chloes Partei ergriffen zu haben? Bis jetzt eigentlich nur Ärger, denn deswegen hat sich quasi meine Kate umgebracht und man hatte mit David und Frank so seine Probleme. Ich hoffe das die Auswirkung in der letzten Episode merkbar ist, z.B. durch ein anderes Ende!? Was meint ihr?
    Das Chloe nicht Tod bleibt, wenn Max sich befreien kann, ist jetzt schon klar. Ich denke sie wird Warrens Foto nehmen und ist dann wieder mit Chloe auf der Party und muss Jefferson versuchen zu überführen. Zumindest mache ich mir keine Sorgen, dass der 5te mögliche Tod für Chloe ihr endgültiger wird. Wenn dann überhaupt, wird es der mögliche 6te in der letzten Episode.
    Was denkt ihr über Nathan? Wie passt Nathan und Jefferson zusammen? Irgendwie kann ich mir kein Reim daraus machen. Sind es einfach nur zwei Psychopathen die sich gesucht und gefunden haben? Warum wurde Rachel getötet, aber Kate nicht? War die Leiche wirklich Rachel? Aber wenn nicht, wer war dann die Leiche? Wie kommt Max aus den Fängen von Jefferson? Was bedeutet nun denn der Tornado? (Schnee und Doppel Mond?) Ach man, Fragen über Fragen und noch mindestens 2 Monate die man warten muss.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Spoiler:
    Wehe du sagst noch mal zwei Monate!!! Anderthalb, damit das klar ist XD
    Ich denke mal das mit dem Reh wird sich in der letzten Epsiode klären. ich bin auch in der Partei, dass es Rachels Geist ist. Würde eben passen.
    Also das Chloe Rachel liebte kam ja immer schon durch, jetzt noch mehr. Trotzdem glaube ich immer noch, dass die Entwickler uns etwas mit Chloe und Max schenken... ich hoffe es
    Also man hat viele Entschiedungen, denke da gibt es auf jeden Fall mehrere Enden. Man muss ja nur alleine mal schauen, was man in Episode 4 für Möglichkeiten bei Viktoria hat. Hat man sie schlecht behandlet, kann man sie kaum überzeugen. Hat man sie gut behandelt, glaubt sie einem und sie werde ja "nicht-feinde". ich denke je nachdem welchen Weg man geht, kann man das eine oder andere Ende herbeiführen... hoffentlich eins mit Peace-of-Cake und Chloe+Max
    Nathan ist denke ich ein Nutzgegenstand für Jefferson und seinen Vater. Wird sicher in Episode 5 rauskommen, dass er das gar nicht alles wollte und eventuell deswegen so auf Medikamente gesetzt wird.
    Was Rachels Tod angeht. Jefferson und Co. sedieren ihre Opfer ja. Also entweder hat es da einer "übertrieben" oder falsch gemacht, oder Rachel erwachte, wollte fliehen, oder sah eben wer die Täter waren. Das wären mögliche Motive. Dass es nicht Rachel ist glaube ich nicht. Kate ist ja nach dem "shooting" sofort zu ihrer Wohnung zurückgebracht worden, das hätten die bei rachel sicherlich auch gemacht.

    ich werde weiterhin Partei für Chloe ergreifen. Sie hat sich ja auch entschuldigt, dass sie wegen Kates Anruf so rumgemotzt hat und Frank kann manauch trotz Chloes Seite gut beschwichtigen.

  8. #248
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Spoiler:
    Ja, ich werde auch weiterhin auf Chloes Seite sein, natürlich, aber ich glaube halt, dass es nur eine Freundschaft zwischen Chloe und Max geben wird. Chloe sah nie mehr in Max, als ihre BFF. Immer wenn sie so ein gewissen Moment haben, erwähnt Chloe Rachel. Umso traurig ist es, dass Rachel es wohl nicht sonderlich ernst mit ihr meinte und auch noch was mit Frank hatte. Aber ich würde mich natürlich gern irren.
    Habe mal versucht, was über den Doppelmond rauszubekommen, aber nicht wirklich was gefunden.
    Es gibt ein Pentagramm für eine Mondgöttin, wo ein Doppelmond drauf ist. Die Göttin steht für stetige Liebe und Harmonie. sie alleine hat die Macht zu Geben und zu Nehmen. Sie fügt zusammen was zusammengehört und trennt was nicht sein darf.
    Man kann parallelen erkennen, aber denke das wird zu weit hergeholt sein.
    Ist halt so, dass für mich das größte Rätsel die Kraft von Max darstellt und ihrer Vision von den Tornado und nicht diese Mordfall Geschichte. Darüber könnte ich mir Stunden den Kopf zermartern. Warum hat Max diese Kraft und wer oder was hat sie ihr gegeben? Und aus welchen Grund? Oh Man, noch 1 1/2 Monate bis uns Dontnod die Antworten hoffentlich gibt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #249
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Spoiler:
    Ja, Chloe hat Rachel geliebt, das hat sie in dieser Episode mehr als einmal sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.
    Es wird im Gespräch mit Frank aber auch klar, dass Rachel diese Beziehung keinesfalls so gesehen hat. Im Gegenteil.
    "Chloe, you don't know shit. You were part of her problem. Always trying to take her away from me ... Always!", das sagt Frank im Gespräch am Strand unter bestimmten Umständen.
    Das ist für mich der klare Beweis, dass sich Chloe irgendwie nur einredet, Rachel würde sie lieben.

  10. #250
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @Couga
    Spoiler:
    Ungefähr so sehe ich es auch. Chloe liebet Rachel aber Rachel mochte Chloe im Umkehrschluss nicht auf die gleiche Weise. Frage ist nur, weiß sie es nicht, oder will sie es sich nicht eingestehen... was auch immer. Es ist hart
    Umso mehr will ich Chloe+Max... ich sag das sicherlich zu oft, aber ich will es einfach


    @Mae85
    Spoiler:
    Geek Remix informiert sich öfter über die mythen der Hopi Indianer, eventuell gibt's da was mit zwei Monden.
    Man kann sich wirklich ewig den Kopf darüber zerbrechen wo die Kraft herkam oder warum.
    Ich bin so gespannt, wie sich alles in Episode 5 aufdröselt.
    Was hat Geek Remix gesagt, der Sturm resultiert daraus, dass Chloe hätte eigentlich im badezimmer sterben sollen und immer wenn Max Chloe gerettet hat, passierte was: Schneefall, Sonnenfinsternis...
    Ich hoffe die Theorie stimmt nicht, ich will das Chloe lebt

Seite 25 von 58 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •