Seite 27 von 58 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 577
  1. #261
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Spoiler:
    Aber sehenswert war die Szene trotzdem. [emoji6] Bei meinen ersten Gespräch kam plötzlich der Hund von Frank aus dem Wohnmobil und wollte Max angreifen. Chloe beschützte sie indem sie den Hund erschossen hatte. Leider musste sie dann auch Frank erschießen, da der dann an Chloes Leder wollte. Man konnte nach den rewind dafür Sorgen, dass Frank vor dem Gespräch die Tür verschließt und Chloe ihre Waffe wegschmeißt. Danach kam es aber wieder zum Streit zwischen ihnen und Chloe verletzte Frank dann mit sein eigenen Messer. Da dachte ich schon, oh man Chloe jetzt reiß dich aber mal zusammen. Einfach geil diese Szene!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #262
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Spoiler:

    Ich finde generell Frank ist eine der besten Nebencharaktere, obwohl es keine schlechten Charaktere in LiS gibt, außer Stella vielleicht
    Auf dem Foto mit Rachel sieht Frank noch ziemlich normal aus, also nicht wie ein Drogendealer/konsument, aber das Rachel weg ist hat ihn vermutlich zu den harten Drogen gedrängt..... irgendwie schade wenn man so darüber nachdenkt.
    Nur frag ich mich was er mit dem ganzen Geld macht, laut seinen Aufzeichnungen hat er in mehreren Tagen ein paar tausend $ Umsatz gemacht sprich im Monat sollte er schon ein gewaltiges Auskommen haben, was mich aber irgendwie stört das immer in einer Art und Weiße sagt "ich verkaufe gerade soviel das ich davon Leben kann", und ich kann mir nicht vorstellen das sein warscheinlich reglmäßiger drogenkonsum und das essen im twowales so teuer sind
    Aber ich kann wirklich nicht aufhören Nachzudenken ob David nicht wirklich der Retter in der Not sein wird, weil ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das max da alleine wieder rauskommt, Jefferson wird sie warscheinlich so lange unter Drogen setzten bis zum Tod, so wie bei Rachel, wobei es bei Rachel vielleicht auch unabsichtlich geschehen ist.....
    Das Argument von IloveJenny das David auch im Hotel sein kann ist natürlich plausibel, kann aber über Joyce "übergangen" werden; Joyce macht sich sorgen weil weder Max noch Chloe auffindbar oder erreichbar sind -> ruft desalb David an ob er sich nicht der Sache annimmt, der Rest wäre dann wieder wie in meiner vorher erwähnten Theorie.
    Der Ansatz das eventuell Nathan Max rettet finde ich interessant, es scheint ja so als ob Nathan bei der sedierung von Rachel dabei war, vielleicht auch beim anschließenden Tod was ihn extem verstört haben muss, siehe seine Zeichnung "Rachel in the Dark Room", sollte er aber Max helfen und alles auffliegen würde nathan warscheinlich in den Knast kommen, und warum sollte er jemanden helfen der ihn suspendiert hat (manchmal eben)

    So da wir auch Wissen wer den "Every Day Heros Contest" gewonnen hat hab ich eine Frage an euch wer den "every day drunk Contest" gewinnen würde



  3. #263
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Spoiler:
    Beim zweiten Durchgang habe ich mal so einige Sachen ausprobiert, unter anderem auch Frank töten. ist echt heftig
    Wird in meine Spielstand, mit den "nnegativsten" Prozentanteilen wohl zum Einsatz kommen...

    Das nathan der Retter wird, wird für mich so langsam auch irgendwie ein interessanter Gedanke. Das könnte wirklich sein, denn irgendwie muss Max ja entkommen... zudem war Nathan den ganzen Abend nicht zu finden... also wer weiß

    Das Mit David ist wie gesagt auch eine gute Idee. Nur wird das schwierig. Joyce kennt ihre Tochter ja und wird nicht allzu schnell jemand schicken der nach ihr sucht, aber die Flucht von max muss relativ schnell von statten gehen, da es ja immerhin noch gilt den Sturm aufzuhalten.
    Aber wer weiß. Vielleicht kommt es ja auch ganz ganz anders XD


    Also mir hat die SPielzeit auch echt zugesagt. Hatte wie du, Couga auch was vor und bin zu spät gekommen, da ich nicht aufhören konnte
    ...ehrlich gesagt, wollte ich auch gar nicht, dass es aufhört

    Spoiler:
    Mal ne Frage zu Kate:
    Hatte einer einen Spielstand wo sie Selbstmord begann? Kommt dann nach Chloes Haus gleich der Campus oder noch was anderes?

  4. #264
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Mal ne Frage zu Kate:
    Hatte einer einen Spielstand wo sie Selbstmord begann? Kommt dann nach Chloes Haus gleich der Campus oder noch was anderes?
    Spoiler:
    Ich hab so einen Spielstand, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu spielen.
    Ich befürchte, dass wir statt ins Krankenhaus zu einer Trauerfeier fahren, aber ich geb nochmal bescheid, wenn ich es genauer weiß.

    Edit: Ok, ich habe es gerade zufällig gesehen.
    Die Szene fehlt einfach und man springt direkt zum Campus.
    Geändert von Couga (29.07.2015 um 21:21 Uhr)

  5. #265
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich hab so einen Spielstand, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu spielen.
    Ich befürchte, dass wir statt ins Krankenhaus zu einer Trauerfeier fahren, aber ich geb nochmal bescheid, wenn ich es genauer weiß.

    Edit: Ok, ich habe es gerade zufällig gesehen.
    Die Szene fehlt einfach und man springt direkt zum Campus.
    Ah, okay. Dann weiß ich ja bescheid.
    Danke, du bist ein Schatz

    Etwas schade, aber okay...
    Geändert von IloveJenny (29.07.2015 um 21:28 Uhr)

  6. #266
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Möglich, dass es dafür an anderer Stelle eine eingeschobene Szene gibt.
    Sicher bin ich mir aber nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das erste GeekRemix Theory-Video ist da.
    Natürlich nur anschauen, wenn man Episode 4 schon gespielt hat.

    Spoiler:

  7. #267
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Möglich, dass es dafür an anderer Stelle eine eingeschobene Szene gibt.
    Sicher bin ich mir aber nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das erste GeekRemix Theory-Video ist da.
    Natürlich nur anschauen, wenn man Episode 4 schon gespielt hat.

    Spoiler:
    Das ging schnell
    Spoiler:
    Obgelich ich diese Theroie nicht so ganz... "nicht ernstnehmen" ist vielleicht zu hart gesagt, aber irgendwie wirkt es nicht so drucdacht und tiefgründig wie andere Theroien von ihr.

  8. #268
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Spoiler:
    An Samuel glaub ich auch nicht.
    Es umgibt ihn zwar ein gewisses Mysterium, aber ich glaube fast, dass das nur der Verwirrung dienen soll.

    David kann ich mir dagegen schon vorstellen.
    Die Frage ist, wie er von der Notsitation erfährt.

  9. #269
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    An Samuel glaub ich auch nicht.
    Es umgibt ihn zwar ein gewisses Mysterium, aber ich glaube fast, dass das nur der Verwirrung dienen soll.

    David kann ich mir dagegen schon vorstellen.
    Die Frage ist, wie er von der Notsitation erfährt.
    Spoiler:
    Das ist der Grund, warum ich nicht so ganz glaube, dass es David ist.
    'Wie soll er davon erfahren?'
    Wenn wir immernoch davon ausgehen, dass dieser Tornado kommen wird und zwar am Freitag, müsste David schon sehr schnell feststellen das was nicht stimmt.
    Aber er "kennt" ja die Jugend und sicherlich wird er nicht schon nach ein paar Stunden (schon gar nicht nach einer Feier) eine große Suchaktion starten.
    Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

    Okay, da David anscheiend weiß, dass sich Chloe oft auf dem Schrottplatz rumtreibt, könnte er zum Schrottplatz gehen. Falls Jefferson ihre leiche da hat einfach liegen lassen (was ich nicht glaube) würde er wissen das etwas schreckliches passiert ist und er wüsset ja auch, wo Nathan mit seinem Auto oft hinfuhr.
    Aber so Recht glaube ich nicht dran.

    Die Zukunft wird mich sicher eines besseren belehren, aber ich glaube ehr daran, dass es Max alleine schafft, oder eventuell mit Nathans Hilfe (Letztere eventuell sogar ungewollt von Nathan aus gesehen).
    Geändert von IloveJenny (30.07.2015 um 00:33 Uhr)

  10. #270
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Neues GeekRemix-Video.
    Diesmal keine Theory sondern einfach ein cooles Musikvideo für alle Pricefield-Fans.

    Spoiler:

Seite 27 von 58 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •