Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich habe am Kartentisch eben eine Dekoration für meinen Thron bekommen. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich jetzt den Thron damit dekorieren soll. Über den Tisch in der Krypta geht das doch nicht...?
    Und wenn man in der Himmelsfeste Statuen aufstellen kann, wie ich es im Internet gelesen habe, wie geht denn das....? Im ersten Durchgang hab ich mich um sowas noch gar nicht gekümmert....
    Aber evtl. gibt es auch die Möglichkeit, die Steine, die im kaputten Durchgang zum Kartentisch herum liegen, mal weg räumen zu lassen? Dachte im ersten Durchgang, vielleicht verschwinden die mal wie das andere Geröll in der Burg auch, aber nee...

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Throndekos werden automatisch angebracht.

    Statuen wüsste ich jetzt nur, wenn es um die Deko des großen Saals geht.
    Wenn man da die Freie Marschen Deko auswählt, stehen da so Vogelstatuen rum.

  3. #13
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die Throndekos werden automatisch angebracht.

    Statuen wüsste ich jetzt nur, wenn es um die Deko des großen Saals geht.
    Wenn man da die Freie Marschen Deko auswählt, stehen da so Vogelstatuen rum.
    Alles klar, danke, dann hat man im Grunde nicht sooo viele Möglichkeiten, wie es sich vorab oft angehört hatte. Man wählt halt Bett, Vorhänge, Wappen usw. am Kartentisch aus...
    Aber das ist ja auch nicht "Die Sims". Dachte schon, mir wäre sonstwas entgangen.

  4. #14
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Statuen wüsste ich jetzt nur, wenn es um die Deko des großen Saals geht.
    Wenn man da die Freie Marschen Deko auswählt, stehen da so Vogelstatuen rum.
    Bei Ferelden waren es Hunde, wenn ich mich recht erinnere. Wäre auch logisch ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo, habe eben Orlais-Deko aufgestellt, da sind es Löwen und so paar Figuren.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Was mich nebenbei gerade etwas stört,
    ist die mangelnde optische Vielfalt bei den Rüstungen.
    Habe im ersten Durchlauf (noch nicht fertig) eine Magierin gespielt und wollte jetzt unbedingt mal die Schurkin mit zwei Dolchen testen,
    daher spiel ich gerade etwas zweigleisig mit verschiedenen Weltlagen und Moralvorstellungen.
    Dennoch: Die Rüstungen sind zumindest VOR Himmelsfeste sehr sehr ähnlich.
    Teilweise laufe ich in "Magierroben" rum, der optische Unterschied ist leider sehr gering.

    Die Ausbaumöglichkeiten der Himmelsfeste haben mich später aber ziemlich enttäuscht.
    Vor allem die Szene wo meine Inquisitorin sagt: endlich sieht die Haupthalle aus, wie es sich gehört...
    Naja gut, ich bin dann in "mein" Schlafzimmer gegangen und:
    Der Weg dahin immer noch leerer Flur mit zugigen Ecken und Schäden in der Wand.
    Weg zum Ratstisch: Immer noch Flur mit GROßEM Loch in der Wand.

    Irgendwie ist die Himmelsfeste ein Loch ohne Boden was Reparaturen angeht.
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  7. #17
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Die Ausbaumöglichkeiten der Himmelsfeste haben mich später aber ziemlich enttäuscht.
    Vor allem die Szene wo meine Inquisitorin sagt: endlich sieht die Haupthalle aus, wie es sich gehört...
    Naja gut, ich bin dann in "mein" Schlafzimmer gegangen und:
    Der Weg dahin immer noch leerer Flur mit zugigen Ecken und Schäden in der Wand.
    Weg zum Ratstisch: Immer noch Flur mit GROßEM Loch in der Wand.

    Irgendwie ist die Himmelsfeste ein Loch ohne Boden was Reparaturen angeht.
    Ich hatte da auch auf mehr gehofft. Da hieß es immer, man kann sich eine Burg so toll gestalten, dabei klaffen da bis zum Ende noch Löcher drin und es liegt Geröll in manchen Fluren.... Hätte mir auch besser gefallen, wenn die bis zum Ende tiptop gewesen wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •