Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Final Fantasy Type 0 HD (Xbox One/PlayStation 4)



    Bald ist es soweit und im März 2015 erscheint Final Fantasy Type 0 HD für die Next-Gen Konsolen. Ursprünglich war das ein, nur in Japan erhältliches, Spiel für die PlayStation Portable, kurz PSP.

    Bin mal gespannt, was das Teil so kann. Erst kürzlich wurde eine Collectors Edition mit allerlei Inhalt angekündigt. Gibts auch ein Video dazu Achtung: Anmelden hier erforderlich. Hier noch ein Bild zur CE. Aus Platzgründen im Spoiler verborgen.

    Spoiler:


    Der Inhalt auf einen Blick:


    • Goldene Steelbook-Hülle: Versehen mit der einzigartigen Kunstfertigkeit des berühmten Illustrators Yoshitaka Amano und luxuriös verziert.
    • Final Fantasy 15 Episode Duscae: Spielbare Demo von Final Fantasy 15, solange der Vorrat reicht.
    • Final Fantasy Type-0 Manga: Erforsche die Ursprünge der Klasse Zero mit diesem zuvor nur in Japan erhältlichen Manga, der über die Geschichte des Spiels hinausgeht.
    • Composer's Selection Soundtrack-CD: 15 Tracks, ausgewählt vom Komponisten des Originalsoundtracks, Takeharu Ishimoto.
    • 80-seitiges Hardcover-Artbook im Großformat: Dieses Buch mit dem Titel „Class Zero 842" hält Charaktere, Feinde und die Welt durch eine Auswahl an hochqualitativer gerenderter Kunst und Konzeptkunst fest.
    • Aces Karten: Fünf lebensgroße Nachbildungen der kultigen Karten von Ace aus der Klasse Zero.
    • Spezielle Verpackung


    Interessant ist hier der Manga - mal etwas ganz neues in so einer Edition - fernab von Standardisierungen wie z.b. einem Soundtrack, Artbook etc., welche hier ebenfalls enthalten sind. Letzteres sogar als Hochformat. Fein
    Der Kostenpunkt beläuft sich auf 99,99€. Ganz schön happig. Aber vielleicht ist der Inhalt ja für den ein oder anderen ganz interessant.

    Ich bestell mir das auch mal vor, kann ja jederzeit stornieren. Bei Amazon sind die Editionen leider schon vergriffen, aber vielleicht kommen nochmal welche rein. Ist ja noch ewig Zeit. Also immer mal schön im Auge behalten
    Geändert von Don Kan Onji (16.12.2014 um 12:38 Uhr)


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Coverarts. Einmal für die Xbox One:

    Spoiler:


    Und einmal für die PS4:

    Spoiler:


    Gibt sich nicht viel, aber der Vollständigkeit halber Bei Amazon übrigens wieder als CE erhältlich.


  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein erstes Unboxing der Collectors Edition. Ich freu mich Die Musik ist episch. Hab leider keine Ahnung, wie der Track heißt:



  4. #4

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Rechnung erstellt, Versand gestartet
    Das klingt doch interessant

    ---

    Man munkelt übrigens, dass der Nachfolger serientypisch dann "Type 1" heißen könnte. Wer hier typisches FF erwartet, wird enttäuscht, so hab ich zumindest lesen können.


  6. #6
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der Final Fantasy Type-0 HD Launch Trailer ist da:



    Infos vom Publisher:
    FINAL FANTASY TYPE-0 HD entführt Spieler in die umkämpfte Welt Orience, in der ein schrecklicher Krieg zwischen vier Nationen, das Land zu zerreißen droht. Mit der Klasse Zero, der Eliteeinheit der Rubrumer Militärakademie, betreten sie das Schlachtfeld, um ihr Land gegen das aggressiven Imperium zu verteidigen. Nur mit mächtiger Magie und gut geschulten Kampfertigkeiten können sie in den actionreichen, brutalen Gefechten bestehen, das Imperium zurückzuschlagen und die Geheimnisse hinter dem Konflikt aufdecken.

    FINAL FANTASY TYPE-0 HD erscheint am 20. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. Alle physischen Kopien der Erstausgabe von FINAL FANTASY TYPE-0 HD enthalten einen Downloadcode für die exklusive, spielbare Demo des sehnlichst erwarteten FINAL FANTASY XV mit dem Titel FINAL FANTASY XV – EPISODE DUSCAE –, solange der Vorrat reicht. Für begrenzte Zeit enthalten auch alle digitalen Versionen von FINAL FANTASY TYPE-0 HD einen Downloadcode. Sowohl für physische als auch digitale Exemplare von FINAL FANTASY TYPE-0 HD wird die Demo ab dem Tag der Erscheinung spielbar sein.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es sieht einfach so episch aus Und FF XV Demo ist erst ab dem 20.3. spielbar? Mäh Vielleicht hab ich das schon morgen oder Donnerstag. Ich hoffe, die ist dann wenigstens schon runterladbar.


  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hatte jetzt kurz Zeit, das gut eine Stunde auszuprobieren. Das Intro ist der Wahnsinn und der Spielanfang ebenso. Ich hab in FF noch nie einen Chocobo sterben sehen Das mit Chichiri am Anfang war ja richtig herzzerreißend. Und ebenfalls FF untypisch ist Blut - das Spiel geizt eigentlich nicht mit der roten Grütze, um die Kriegserfahrung so nah wie möglich darzustellen.

    Steuerung ist ok, komm ich ganz gut mit klar. Eingewöhnungszeit war so ca. 10 Minuten. Jetzt kommen wir zum Highlight, was ich bemerken durfte. Es ist neben der englischen noch die japanische Tonspur enthalten!!! Ganz große Klasse, dass ihr an die Fans gedacht habt, Square Enix Da macht mein Herz Freudensprünge. Natürlich gleich umgestellt Selbstverständlich mit deutschen Untertiteln


  9. #9
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das du auf die japanische Loka stehst, habe ich bereits beim Ni No Kuni LP gemerkt, was ich mir letztens im GGP-Kanal angesehen habe.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich liebe die japanische Synchro! Ja, in der Tat. Und ich wünschte mir, dass man beim NNK LP weitermachen kann, aber ich hab sie so oft schon gefragt...

    Nunja, soll ja nicht zum Thema gehören. Das einzige, was mich so ein bissl stört ist dieser Blur-Effekt. Ich hab leider keine Option gefunden, um den auszustellen. Würde ich schon ganz gerne machen.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •