Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Beitrag Just Cause 3 (Xbox One/PS4/PC)



    Wer kennt sie nicht, die spaßige Third-Person-Open-World-Shooter - Reihe "Just Cause" von Square Enix. Ein Motorrad den Abhang herunterprügeln und dann über eine Klippe, Fallschirm öffnen und per Seil an einen vorbeikommenden Helikopter hängen. Auch das Kapern von Fahrzeugen, egal ob zu Land, Wasser oder in der Luft ist absolut kein Problem. Ziel ist es unter anderen immer gewesen für möglichst viel Chaos auf einer Tropeninsel zu sorgen und so den örtlichen Rebellen gegen das diktatorische Polizeiregime beizustehen.

    Die Reihe geht jetzt in die dritte Runde nach altbekannten Rezept. Vor ein paar Tagen wurden die ersten Screenshots veröffentlicht, welche wir hier präsentieren dürfen. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Just Cause 3 soll 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.


    Screenshots






    weitere Screenshots im Spoiler:
    Spoiler:































    Habt ihr einen der vorigen Teile gespielt? Was haltet ihr von der Reihe und den bisher gezeigten Screenshots?

    Ich hatte mit Just Cause 2 richtig Spaß. Die Geschichte ist zwar zu vernachlässigen, aber es macht schon Spaß wenn man ab und an Urlaub auf einer Tropeninsel machen kann und dabei so richtig Unordnung stiftet. Wer gerne mit der Spielwelt experimentiert ist bei Just Cause richtig.
    Wer den zweiten Teil noch nicht hat und für wenig Geld mal reinschauen möchte hat bestimmt während dem kommenden Steam-Sale die Möglichkeit Just Cause 2 für ein paar Euro zu bekommen.
    Geändert von joraku (15.12.2014 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hatte die Demo vom zweiten Teil mal angezockt, aber nicht sehr lange, da diese leider eine Zeitbegrenzung hatte. Wollte ich mir damals immer schon holen, nur war mir immer verwehrt, da damals XP User.
    Mal schauen. Was ich jedenfalls davon bis jetzt gesehen habe, war schon ziemlich abgedreht


  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hmm, also mit Just Cause 2 bin ich bisher nicht wirklich warm geworden. Hab bisher nur den Anfang gespielt und fands eher durchschnittlich bis mau bisher. Mal sehen ob ich das irgendwann noch fertig bekomme ...

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das muss man mal als Lückenfüller spielen. Ein richtig netter gute Laune Shooter. Man darf sich nur nicht auf die "Geschichte" versteifen.
    In der Spielwelt gibt es auch jede Menge Eastereggs zu entdecken.

  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Square Enix hat soeben den ersten Trailer veröffentlicht. Allerdings zeigt dieser bisher noch keine oder nur sehr wenige Ingame-Szenen.


  6. #6
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Square Enix hat per PM darauf hingewiesen, dass am kommenden Dienstag der erste Gameplay-Trailer von Just Cause 3 um 15:00 Uhr online geht.

    Edit:
    Das Packshot-Artwork wurde enthüllt:

    Geändert von Marco Polo (24.04.2015 um 17:06 Uhr)

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Just Cause 3

    Morgen um 16 Uhr (deutsche Zeit) soll der Gameplay-Trailer zu Just Cause 3 erscheinen.

    Quelle

  8. #8
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hier ist der Gameplay-Trailer.



    Die Szenen erinnern stark an den Vorgänger Just Cause 2, sehen jedoch deutlich hübscher und detaillierter aus. Ich hoffe auf spaßiges Action-Bonbon.

  9. #9
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Mit dem Trailer wurde auch das Pre Order-Paket vorgestellt:

    Wer JUST CAUSE 3 vorbestellt, kann sich das “Explosive Fahrzeuge“-Paket sichern, welches am Ende des Trailers kurz vorgestellt wird. Das „Explosive Fahrzeuge“-Paket enthält drei exklusive Luxus-Vehikel mit ausreichend actiongeladener Feuerkraft, um eine Revolution anzustoßen. Detaillierte Informationen zu den Inhalten und dem Start des JUST CAUSE 3 Vorbesteller-Programms werden in Kürze bekannt gegeben.

  10. #10
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Just Cause 3 kommt am 1. Dezember 2015.

    Und ein neuer Gameplay-Trailer zur E3 2015:

    Geändert von Marco Polo (17.06.2015 um 06:43 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •